• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Stöb´ schrieb:
Keine Sniper mehr ! - Die sind vor allem nur lästig.

Ja die stören so beim rumrennen und hirnfrei ballern. Da müße man ja überlegen wo wohl einer hocken könnte, das streßt so und stört beim reflexhaften Schießen.

Im Ernst: wenn ich durch mein12x gucke und die hirnfreien Aktionen der meisten Assaults so sehe, dann wünschte ich mir, es dürfte höchtens 2-3 Rambos pro Seite geben damit das Spiel wenigsten ein bischen Anspruch behält...

Da DICE aber an möglichst viele Spieler verkaufen möchte, Camperheinis und Moorhuhnfetischisten, werden wohl beide Sorten damit leben müssen, das es die andere Sorte gibt.

Breach ist bei mir leider nicht funktionsfähig, kann zwar was hosten, aber online geht gar nichts, egal welchen Server er verbindet nicht, mal gucken ob ich das stornieren kann.

Technocrat schrieb:
Ja die stören so beim rumrennen und hirnfrei ballern. Da müße man ja überlegen wo wohl einer hocken könnte, das streßt so und stört beim reflexhaften Schießen.

Im Ernst: wenn ich durch mein12x gucke und die hirnfreien Aktionen der meisten Assaults so sehe, dann wünschte ich mir, es dürfte höchtens 2-3 Rambos pro Seite geben damit das Spiel wenigsten ein bischen Anspruch behält...

Da DICE aber an möglichst viele Spieler verkaufen möchte, Camperheinis und Moorhuhnfetischisten, werden wohl beide Sorten damit leben müssen, das es die andere Sorte gibt.

Siehst du, deshalb mag die Sniper auch nicht. Sollen wegbleiben, damit man in Ruhe im Team spielen kann. Denn Teamplayer sind die wenigsten Sniper. Finde das immer lustig wenn sie einfach mal auf alles draufhalten was sich bewegt. Vor allen Dingen wenn sie meinen auf einen Panzer schießen zu müssen. Und ja, ich habe ein Hass auf diese Kindsköpfe, die gar nicht wissen, was das Spiel für ein Potential hat in Sachen Teamplay. Erwachsene können das nicht sein.

Ja dann spielt doch einfach Sniper Ghost Warrior oder sowas und nervt nicht alle die eine schöne Runde BC2 spielen wollen. Es kann ja nicht sein das 10 von 16 Mann rum snipern und die Runde dadurch von vorn herein verloren ist. Gähn , aber das ist mir echt zu Assi.
Ich suche ja schon immer " No Sniper " Server, aber von denen gibt es leider nicht viele.

Sorry, aber für mich sind permanente Sniper einfach Leute die den Sinn des Spiels nicht begriffen haben , Nichtskönner die sich in einem Busch verkriechen weil sie sonst nichts auf die Reihe kriegen .

mfg

Klar schaffen wir die Sniper ab... Aber wenn wir schon dabei sind dann schaffen wir auch die Shotguns ab weil die seind zu imab im Nahkampf.. Desweiteren könnten wir auch gleich die schweren MGs abschaffen weil die haben zu viele Kugeln drin im Mag... Smgs könnt ma dann auch gleich abschaffen wenn wir schon dabei sind. Wofür ne Pistole wer mit der Rifle nix trifft is selber schuld. Somit abschaffen.

Schaffen wir Häuser und Gras und Bäume und alles auf der Map ab. Nur ne offene Freie Fläche weil da kann ich mich hinterm Haus verstecken...

Nee bitte...

Spiel COD wenn du nur zielschießen willst aber sprich bitte nicht von Taktik

Wenn die Leute allgemein schlecht sind, dann würde es genauso wenig weiterhelfen, wenn sie jetzt ne andere Klasse spielen würden. Dann lass sie wenigstens nicht unnötig Tickets verschwenden und ab und zu jemanden wegmörsern. Solange die restlichen 6 gescheit spielen ist noch nichts verloren.

Stöb´ schrieb:
J
Sorry, aber für mich sind permanente Sniper einfach Leute die den Sinn des Spiels nicht begriffen haben

Und für mich sind Assaults einfach nur Rumrenner mit ADS, die außer Abdrücken nichts in der Birne haben und den Sinn des Spiels nicht begreifen könnten, wenn man ihn ihnen langsam und geduldig beibringt.

So, was sagste jetzt? Sollen wir uns weiter beschimpfen oder doch mal versuchen, den Standpunkt des anderen zu verstehen?

Eins ist aber klar: Sniper sind niemals Kiddies, denn Kiddies haben nicht genug Geduld dafür.

also grundsätzlich hab ich nix gegen sniper.. solange sie auch mal den arsch bewegen und sich mal an die front trauen.. nur hintensitzen und nie eine mcom aus der nähe sehen? nein danke..
außerdem hat im meinen augen der am meisten skill, der mich im nahkampf mit der sniper ausknipst.

Ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt, aber Tatsache ist das Sniper zum Spiel gehören wie alle anderen Klassen auch. Und ich hätte über jede Klasse etwas negatives auszusetzen. Also stellt euch nicht so an. Wenn ihr meint das mit dem Snipern wäre ein neues phänomen, dann habt ihr euch geirrt. Denn bei BF2 war das auch teilweise so.

Magl schrieb:
nie eine mcom aus der nähe sehen?

Ich sehe eine MCOM vermutlich viel näher als Du... 12x machts möglich :p

Und eine M95 ist im Nahkampf überaus tödlich: unter 10m ist jedweder Treffer ein One-Shot-Kill, wie schon mancher Möchtegern-Messerer von mir erfahren mußte.

Wie heißt es übrerings bei der Scharfschützenausbildung so schön? Alles unter 1000m ist Nahkampf und wird nur von Leuten ausgeübt, die nicht schießen können ;)

"möchtegern-messerer" ahja hast du das im Duden gefunden? ich finde nich mal das wort messern im duden

sniper auf short is noch lamer als auf distanz, grund one shot kills und die meisten spielen mit 4x oder red dot Visier.... das is kein skill.... und zu den Assaults, im BF2 kaum eingesetzt da die nur ein das Gewehr und gl hatten... jetzt haben sie auch muni-kisten und nun meckert man das die wie dumm rumballern... snis haben imba lmg und pios haben cg... sollen wir uns mit Speeren und Holzstäben töten?

das is lächerlich hier

bf3 muss 3 Sachen haben, grosse map mit flugzeugen und eine anstänige hitbox... und frostbite 2.0

so das mal von mir

Allerdings sind es oft genau diese Leute, die euch Snipern in vielen Runden den Hintern retten. :p

Ich denke, wir wissen alle, dass sowohl der Nahkampf als auch die Sniperei für Battlefield wichtig sind. Auf beiden Seiten gibt es Spieler, die ihre Sache gut machen und Spieler, die es überhaupt nicht vermögen, ihre Klasse zum vorteil des eigenen Teams zu spielen. Ist nun einmal so. :)

EDIT:

bf3 muss 3 Sachen haben, grosse map mit flugzeugen, Hubschraubern, viele AA Stellungen und eine anstänige hitbox... und frostbite 2.0

fixed^^

Ich mag alle Klassen, und gelegentlich war Sniper im Nahkampf mit VSS?! auch recht lustig, bevorzuge aber Assault mit Pumpgun und Flintengeschossen um die Sniper zu nerven ^^

Ich fände es noch sehr praktisch wenn in den Bases viel mehr AT/AA Stellungen stehen würden. So könnte man Baserape um einiges erschweren. 1 AA und vllt 2 AT-Stellungen machen eigentlich keinem Baseraper Schwierigkeiten.

Ich meine ich muss gestehen, ich bin als Sniper auch schon mal nur gesessen ohne schießen...

Jedoch bafend ich mich mit 3 Freunden im TS und weiters in einem Squad und hab ihnen nacheinander beim Vorrücken die Feinde markiert und angesagt... Und was passierte??
Wir waren das beste Squad am Server (Punkte mäßige Freude und schöner Pin den wir dann alle hatten :D)
Wenn deine Mates taktisch klug vorrücken und du dich gut mit ihnen koordinieren kannst ist auch ein nur am Berg sitzender Sniper nützlich ohne lame zu sein.

ph0enX schrieb:
Ich meine ich muss gestehen, ich bin als Sniper auch schon mal nur gesessen ohne schießen...

Jedoch bafend ich mich mit 3 Freunden im TS und weiters in einem Squad und hab ihnen nacheinander beim Vorrücken die Feinde markiert und angesagt...

Und nun raten wir alle mal, warum die Klasse bei BFBC2 "Recon" (von "to reconnoîter", "militärisch aufklären") heißt und nicht "Sniper" :) Mit dem Gewehr schieße ich nur wenn ich mich langweile, und dann in 2/3 der Fälle auf Bäume, um mehr sehen zu können. Ich habe nur einen einzigen Platinstern, und der ist für Mörser, und den Großteil meiner Punkte bekomme ich aus Markierung (spotten). Glaub' mir, lieber Assault-Spieler, mit mir im Team lebst Du nicht nur länger sondern machst auch mehr Kills und Punkte. Und das ich die von Dir scharfgemachte MCOM feindfrei halte bis sie explodiert ist ein Bonus, den Du nicht unterschätzen solltest, erlaubt es Dir doch dich von der tickenden MCOM lebend wieder zurückzuziehen.

Insgesamt glaube ich das, wenn ein Assault mal etwas nachdenkt, er mich doch lieber im Team hätte, auch wenn ich besser schieße als er. Und das BF 3 auch unbedingt Recons braucht.

Was packst du dir dann wenn du mit deiner M95 in Assault gehst für nen Aufsatz drauf? denn nen Objektiv finde ich da persönlich etwas unhandlich.

red Dot? ACOG?

ich benutze auf weit und offene Maps die 12x
und gelegentlich ein 4x auf einem Sturmgewehr
da ich im Kimme und Korn eifach besser bin, und weil die aufsätze ziemlich scheisse aussehen auf den waffen... viel zu gross geraten

ph0enX schrieb:
Was packst du dir dann wenn du mit deiner M95 in Assault gehst

Gehe ich nie. Im Nahkampf bin ich nur wenn er mir aufgezwungen wird.

-Richtige Hitboxen
-Besserer Netcode
-Minimum 64 Spieler, 128 Spieler per extra einstellung
-Hinlegen
-Flug Jets
-Detaillierte Zerstörung

und allgemein einen würdigen Nachfolger von bf2 und keine drecks Konsolen portation

Zurück
Oben