ZiviSeal
Ensign
Ein gegenwärtiges Setting ist angebracht, der 2. Weltkrieg ist schon sowas von ausgelutscht. Bei BF2 liebe ich die Massenschlachten, es ist toll wenn 64 Spieler aufeinander treffen, deshalb fände ich eine große Spielerzahl auch gut. Die Interaktion mit der Umgebung wie in BFBC2 ist genial, ich gehe davon aus das das auch bleibt oder ausgebaut wird. Da ich einen persönlichen Haß gegen Sniper habe finde ich es klasse wenn die Sniper pro Team limitiert werden. Der Sniper gehört sicherlich dazu aber es ist nicht sehr angenehm in einem Team zu sein das zur Hälfte aus Sniper besteht, das behindert schon das Spiel. Wenn das gegnerische Team zu viele Sniper hat ist es auch sehr nervig, kaum bewegt man sich ist man schon tot. Pro Squad ein Sniper und gut ist.
Für den Commander habe ich auch eine Idee. Sobald ein Spieler als Commander bestätigt wurde verschwindet die Figur vom Schlachtfeld und kann als Infanterist nicht mehr mit machen oder vom Baseraper getötet werden.
So, das ist mein Senf und nun gute Nacht.
MfG ZiviSeal
Für den Commander habe ich auch eine Idee. Sobald ein Spieler als Commander bestätigt wurde verschwindet die Figur vom Schlachtfeld und kann als Infanterist nicht mehr mit machen oder vom Baseraper getötet werden.
So, das ist mein Senf und nun gute Nacht.
MfG ZiviSeal