• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Compikub schrieb:
Das darf nicht so enden wie in BFBC2, bei dem selbst im Rush-Modus auf der Angreiferseite Sniper sind. Als Verteidiger kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht als Angreifer. Es sind und bleiben die meisten eben feige Camper, die nur Angst um ihre KD haben.

Warum sollten auf der Angreiferseite nicht Recons stehen? Ich trage jeweils viel dazu bei, dass meine Assaults überhaupt in die Nähe einer MCOM kommen, indem ich die Gegner spotte, gezielte Mörserangriffe einsetze, Defender an einer stationären MG ausschalte und mit Motionsensoren um mich werfe. Hat also durchaus seine Berechtigung... Halt, moment, hatten wir die Diskussion nicht schon 20391823091823 Male? :freak:

@ AnkH

Ich glaube, die meisten haben weniger ein Problem mit Snipern wie dir (ich hätte zum Beispiel gar keines), der Hund liegt nur eben darin begraben, dass sehr viele nur auf ihre K/D zu achten scheinen und deshalb sich überall nur mehr verstecken ohne sinnvolle Aktionen für ihr Team zu setzen und so den Spielfluss teilweise zum erlahmen bringen. Das kann zuweilen schon frustrierend sein. ;)

Spüre den Kampf — Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

lol

http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1296861236&sr=1-1

Das der preis jetzt so hoch ist, ist völlig normal^^

der geht noch runter, ist fast bei jedem spiel so.

werd die LE rechtzeitig vorbestellt, bekommt als bonus 4 karten und ein paar waffen aus battlefield 2 gratis dazu:D

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-Back-to-Karkand-enthalten/Action-Spiel/News/

Habt ihr das schon gelesen?

Finde ich echt super! Klar, ist es irgendwie blöd, dass man als Nichtvorbesteller kein DLC bekommt, aber meine Güte, als wahrer BF-Fan wird man sich das Spiel doch wohl mal noch vorbestellen können.
Werde ich auch so machen.

Freue mich schon tierisch auf Strike at Karkand in der Frostbite 2.0 Engine :love:

Edit: Ah, wurde schon erwähnt. Sorry.

Es werden eben nicht nur Vorbesteller in den Genuss der 4 BF2 maps kommen. Etwa 1 Monat nach release von BF3 soll es diese "Erweiterung " als DLC für jeden geben.

EDIT: Ist ja lustig das Amazon als Plattform Win XP angibt. Die haben wohl etwas nicht mitgekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Limited Edition auch gerade vorbestellt. Strike at Karkand, ach was freue ich mich. Ich sehe schon das Hochaus im Zentrum einstürzen. :lol:

Und endlich wieder 64 Spieler. Ich habe ein gutes Gefühl bei BF3 und dann wird BFBC2 ausgedient haben. Endlich wieder ein "richtiges" Battlefield.

Ich hätte mal gerne einen Spec-Mode wie in CSS z.B., kA ob es das in BF2 gab (habe ich nie gezockt), aber zumindest in BC2 ist sowas nicht vorhanden ;)

Sofern es eSporttauglich ist sollte es auch Demo bzw. Spectatefunktion geben.

Zitat aus dem PCgames Artikel:
"...Interessant: Man soll seine Waffe gar auf dem Terrain aufstützen ... können."

Hört sich an als ob man sich hinlegen könnte?!

Gruß
R.A.M.

Fetter Fettsack schrieb:
@ AnkH
Ich glaube, die meisten haben weniger ein Problem mit Snipern wie dir (ich hätte zum Beispiel gar keines), der Hund liegt nur eben darin begraben, dass sehr viele nur auf ihre K/D zu achten scheinen

Das gilt aber leider auch für Assaults. Habe ich schon oft erlebt, das überhaupt kein Angriff auf die MCOMs durchgeführt wird. Ich habe hier auch schon vor langer Zeit eine Lösung vorgeschlagen: nämlich einfach die K/D abzuschaffen. Ich bin immer noch der Ansicht, das es das bringen würde.
Ergänzung ()

R.A.M. schrieb:

Falls nicht, muß man wohl einen passenden Fensterrahmen finden :D

R.A.M. schrieb:
"...Interessant: Man soll seine Waffe gar auf dem Terrain aufstützen ... können."

Gruß
R.A.M.

nein, bitte nicht hinlegen.. dann können die camper sich noch besser verkriechen :rolleyes:
das braucht doch kein mensch..

Mmmh toll verwackel alles. Für Camper denk ich mir immer was schönes aus. Noch dazu als Soldat hat man die 40mm Granaten, die weit fliegen, als Sniper den Mörserschalg wenn er sich verkriecht und wenn er abhaut gibts eins mit dem Gewehr. Als Medic hauste Spezial 2 drauf da ist es genauer und musst noch warten bis er kommt dann wars das. Als Pionier makierst ihn oder kaltscht ne Raketen vorn Stein.

Und dann ist da noch die Waffe, die extra gegen eingegrabene oder verschanzte Infantrie entwickelt wurde: die gute alte Handgranate...

R.A.M. schrieb:

Gruß
R.A.M.
Man kann sich hinlegen und Waffen durch aufstützen stabilisieren.

Click me!

Mit Battlefield 3 habe ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Spiel vorbestellt, es gibt berechtigte Hoffnungen, dass dieses Spiel einfach alles wegfetzen wird :)

Rheinhesse schrieb:
Mit Battlefield 3 habe ich mir zum ersten mal in meinem Leben ein Spiel vorbestellt, es gibt berechtigte Hoffnungen, dass dieses Spiel einfach alles wegfetzen wird :)

das könnte auch meine erste Vorbestellung werden..

Zurück
Oben