• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

ph0enX schrieb:
Signed.

Ich wär sowieso mal für etwas ganz anderes... Ich finde sowieso dass man in aktuellen Shootern VIEL zu wenig Bewegungsmöglichkeiten hat.....

...........Was ich will ist: MEHR BEWEGUNGSFREIHEIT IN SHOOTERN

- Prone
- Hechten
- Ins Ducken Sliden
- Hinter Deckung klatschen
- Realistisch über mittelhohe Objekte klettern.
- Realistischer Klettern
- Um Ecken Lehnen
- Vielleicht auch so ein kleines Nachziehen der WAffe (dass man halt den Kopf schneller dreht als man mit der Waffe nachzielt) also nicht so dass die Kamera gefixt an der Waffe ist.....................................

Was das mit dem mehr Bewegunsfreiheit angeht, es KÖNNTE sich tatsächlich bewahrheiten. Es ist schon etwas länger her, aber ich habe gelesen das DICE, Elemente aus Mirror's Edge in BF3 übernehmen möchte, also dieses Parkour ding. Ob dies nun haltlose Gerüchte waren, werden wir ja dann sehen.

Hier mal nen Ausschnitt:

Bei DICE, von wo sowohl das eine, als auch das andere Spiel stammt, denkt man offenbar auch laut darüber nach. So äußerten Mirrors Edge Producer Owen O'Brien sowie Tom Farrer gegenüber 1UP auf die Frage, ob diese Inhalte auch in einem neuen Battlefield zum Tragen kommen könnten:
Zitat:
O'Brian - Ich bin mir in Bezug auf das Wall-Running nicht sicher - aber ganz bestimmt andere Elemente, wie z.B. der Sinn für die Körperlichkeit in der Welt: Das Rennen, Springen, Hangeln und Rutschen. Ich denke..ja, wir werden definitiv versuchen, das in einem künftigen Battlefield aufzugreifen!

KLICK

Ich habe es künftig eigentlich woanders gelesen, aber ich finde es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geil wär son Mix.

Bewegungen aus Mirrors Edge + Rainbow Six. Da sollte man aber mehr auf R6 schauen als auf ME weil ein Soldat kann nicht umherhüpfen wie ein Parcour Runner

Technik aus BF2, Netzwerkmäßig SErverfiles, Mods usw.

Grafik mal was aktuelles... Nciht son schund wie BC2... Ich fand zwar die Grafik der Figuren sehr ansehnlich, da man echt bei so Finish Scenes im MP sogar jede einzelne Naht an der Uniform sah aber der Rest war lieblos. Felsentexturen usw...

Und unbedingt Destruction... aber realistisch... nicht so. Ich schieß 3 Kugeln ins haus und das Mach bumm mit 27 Stockwerken ;)
 
Ich wünsche mir mal wieder ein Kommandeur


Da ich in der letzten Zeit immer Pech hatte und auf der absoluten Noob-Seite spielen musste. Taktisch Planlose Team-Kameraden habe die Stumpf frontal auf die Gegnerische Base zu laufen und dabei nicht anderes sind als Kanonen Futter.

Diesen Taktisch Unterbelichteten Teamkameraden fehlt Einfach ein Kommandeur der da etwas Ordnung rein bringt.

In dem er mit dem Ganzen Team Kommunizieren kann.
 
Ja nen Commander will ich auch wieder haben. Aber es ist nicht wirklich so, das auf Public Servern die Spieler auf den Commander hören und seine Befehle befolgen. War ja bei BF2 und BF2142 so. Es gibt dann zwar Squads die richten sich nach den Befehlen, das hatte ich schon. Aber das ist so selten das es nicht wirklich eine Rolle spielt.

Trotz dessen, hätte ich wieder gerne nen Commander, denn ein tüchtiger Commander kann möchtegern Infiltrations bzw Saboteur und Sniper Teams entdecken und es den eigenen Spielern mitteilen oder ne Arti drauf knallen :D.
 
Versorgungspakete nicht vergessen.^^
 
Also bei den Spielen, die ich erlebt habe und in denen Kommandanten aktiv waren, hat man den Unterschied deutlich gemerkt, vor allem dann, wenn eine Seite über keinen oder einen unfähigen Kommandanten verfügte. Das betreffende Team ist in der Regel gnadenlos untergegangen. Ich selbst habe den Job auch hin und wieder übernommen und kann deine Aussage bestätigen. Wenn das Team sämtliche Befehle ignoriert, hast du schlechte Karten. Wobei das Gott sei Dank selten vorkam. Unfähig war ich nämlich nicht.
 
Achja wichtig: Wenn ein Commander, dann bitte einer der nicht immer schreit wenn das UAV was aufdeckt....

Bei den Russen immer dieses halbsekündliche "ACHARRARRUM UCHM, ACHARRARRUM UCHM,ACHARRARRUM UCHM,ACHARRARRUM UCHM,ACHARRARRUM UCHM"

Da wird man dämlich
 
Sagen die nicht eher so sachen wie "locomotanca priom" und ähnliches? :D
 
Von den Texten der Figuren im Spiel wünsch ich mir sowieso mehr abwechslung, oder vielleicht mal Änderungen mit Updates.
Jedesmal der Spruch:" Hey, ich brauch ein Taxi"
Das nervt irgendwann und wird von anderen Spielern auf dauer ignoriert.
 
Aber ihr wisst was ich meine und um das gehts :D
 
Sicher doch.^^
Ist aber fast so schlimm wie das großteils sinnentleerte Zeug, dass man in der amerikanischen Drohe zu hören bekommt.^^
 
Vorschlag: Respawn Entertainment soll sich um die Kampagne kümmern(wenn es wieder eine geben sollte) und MP sollte man DICE überlassen.Alles andere werden die schon richten.
 
Und auch hier wieder: Es wird bestimmt keine Kampagne geben... Gabs noch nie in den richtigen BF.

BAD COMPANY FÄHRT EINE ANDERE SCHIENE ALS BF.

Bad Company ist ein COD im Battlefield Mantel
 
tom130 schrieb:
Servus.

Da man immer mal wieder was von BF3 hört, wollte ich mal wissen was ihr für Erwartungen und Hoffnungen in den Titel setzt.

Mein Senf dazu :D

1) Zerstörung 2.0 oder besser muss mit rein! Da man in BF2 mit einem 60 Tonnen Panzer, gerne auch mal von einem Stop-Schild aufgehalten wird und drumherum fahren muss.
:watt:

2) Ein Singleplayer-Modus mit Story ist komplett überflüssig und nicht im Sinne der Battlefield Reihe.

3) Die Q Taste aus BF2 oder BF2142 muss mit rein, denn Qummunikation muss sein!

4) Das Moderen Setting von BFBC2 sollte es sein, der zweite Weltkrieg ist Lahm und die Zukunft ist :confused_alt:!

5) Waffenauswahl wie bei BFBC2 muss mit rein, weil es einfach Geil ist.

6) Riesige Karten wie in BF2 mit 64 Spielern müssen her, mir egal ob die PS3 oder XBOX zu schwach ist. Unsere PC's sind es nicht und raubkopiert wird Battlefield auch nicht.

7) Hardcore Gaming! Denn 3D Sichtungen, unverwundbare Teamkollegen und Selbstheilung sind Casual Gamer Mist. Eines Battlefields völlig unwürdig :D


So, nun ihr...


EDIT:

@ Tyler_D: Wie konnte ich das vergessen!!! 8) HINLEGEN, Asche auf mein Haupt!


Ich schicke den Thread dann an Dice!!! :jumpin:


4 5 und 7 ist totaler Wurst.

4,5 Mir wäre es egal,ob wenn es auch nur normale Waffen gibt.
Ich lege Wert auf 64 Player Maps. Schön Gross. Und mit Fahrzeugen.
Grafik muss nicht grad die beste sein.
Die Karten sollten TOP sein.

Singleplayer brauch ich nicht.Gab es noch nie,wird es bei BF auch nicht geben.
 
Ich fände ein Setting im WW2 sehr gut. Da gäbe es nur Kolbenjäger, die durchaus mit Rohrwaffen gut bekämpft werden können. Dementsprechend wären Panzer auch viel schwerer zu knacken (nur durch direkte Bombentreffer), deswegen müsste man sie entsprechend abschwächen (Fahrer fährt nur und bedient Blenden-MG, Schütze bedient Turm und Kanone). Man könnte z.B. stationäre FlaK/PaK-Stellungen einbauen womit Panzer, Flugzeuge oder auch (kleinere) Schiffe (z.B. Korvetten oder Zerstörer mit < 1.500t) bekämpft werden können. Das Hauptaugenmerk sollte aber ganz klar auf Infanterie liegen - natürlich am besten in Verbindung mit Panzern und/oder Luftwaffe, wobei letzteres z.B. auch rein taktisch erfolgen könnte. (z.B. fordert ein Trupp über den Commander eine Bombardierung eines best. Bereichs an).
Cool wäre z.B. wenn nur eine spezielle Klasse (Support oder Medic) Funk hätte, die anderen müssten sich entweder über Handzeichen (wie man das implementiert müsste man sehen...) oder über Zurufe (die der Gegner natürlich auch hören kann wenn er in der Nähe ist) verständigen.
Gleiches gilt z.B. für Panzer, die nur über die (offene) Luke an unterstützende Infanterie Befehle geben kann und währenddessen durch Scharfschützen verwundbar ist.
Man müsste das natürlich so hinkriegen, dass viele (nicht jeder) damit zurechtkommen und die Steuerung im Rahmen bleibt, eine Simulation wollen wir ja nicht. Andererseits soll es natürlich kein DAU-Mohnhuhn geballer wie bei CoD oder CS werden, sondern BF bleiben und damit vor allem auf Teamplay und Taktik gewichtet sein.
Das Waffensortiment wäre demzufolge recht klein aber man könnte besser differenzieren, z.B. Zieloptik nur für Scharfschützen, Vollautomatik nur bei MGs (große Reichweite, aber hinlegen nötig) und bei Sturmgewehren (geringe-mittlere Reichweite). Andere Waffen haben halbautomatik bzw. sind manuell zu repetieren. Dann kommen noch Flammenwerfer und Shotguns dazu, mehr braucht man nicht.
Es sollte natürlich statinäre MGs und MKs geben, aber auch FlaKs und PaKs.
 
Nein Kein WW2 Setting...

Ich bin für modernes SEtting ;)
 
Zurück
Oben