Whoozy
Banned
ph0enX schrieb:Signed.
Ich wär sowieso mal für etwas ganz anderes... Ich finde sowieso dass man in aktuellen Shootern VIEL zu wenig Bewegungsmöglichkeiten hat.....
...........Was ich will ist: MEHR BEWEGUNGSFREIHEIT IN SHOOTERN
- Prone
- Hechten
- Ins Ducken Sliden
- Hinter Deckung klatschen
- Realistisch über mittelhohe Objekte klettern.
- Realistischer Klettern
- Um Ecken Lehnen
- Vielleicht auch so ein kleines Nachziehen der WAffe (dass man halt den Kopf schneller dreht als man mit der Waffe nachzielt) also nicht so dass die Kamera gefixt an der Waffe ist.....................................
Was das mit dem mehr Bewegunsfreiheit angeht, es KÖNNTE sich tatsächlich bewahrheiten. Es ist schon etwas länger her, aber ich habe gelesen das DICE, Elemente aus Mirror's Edge in BF3 übernehmen möchte, also dieses Parkour ding. Ob dies nun haltlose Gerüchte waren, werden wir ja dann sehen.
Hier mal nen Ausschnitt:
Bei DICE, von wo sowohl das eine, als auch das andere Spiel stammt, denkt man offenbar auch laut darüber nach. So äußerten Mirrors Edge Producer Owen O'Brien sowie Tom Farrer gegenüber 1UP auf die Frage, ob diese Inhalte auch in einem neuen Battlefield zum Tragen kommen könnten:
Zitat:
O'Brian - Ich bin mir in Bezug auf das Wall-Running nicht sicher - aber ganz bestimmt andere Elemente, wie z.B. der Sinn für die Körperlichkeit in der Welt: Das Rennen, Springen, Hangeln und Rutschen. Ich denke..ja, wir werden definitiv versuchen, das in einem künftigen Battlefield aufzugreifen!
KLICK
Ich habe es künftig eigentlich woanders gelesen, aber ich finde es nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: