Nur für moH Käufer... Das war der Grund wieso ich überhaupt dran gedacht habe das drecks Game zu kaufen. -.-
Als Vorbesteller erhälst du vier karten, weitere waffen und extras, die du als nicht vorbesteller nach einem monat dazu kaufen kannst. ob sich das dann lohnt?
und überhaupt, was sich hier einige an gedanken machen, och do ist es 2 euro billiger, dort sogar ganze 5 euro. fragt euch mal, wird sich das spiel für das geld lohnen? oder ist es vlt. doch mal noch etwas mehr wert? Ich zahle von mir aus auch 150 dafür, dann kann ich mir das drecks cod ersparen und die richtigen entwickler hätten was davon. manchmal ist die welt echt verrückt. für einen dreck wie cod MW2 zahlt man mehr als der normale Preis eines PC spiels aber für ein geniales Spiel, mit viel innovationen etc. wie BF, wie jeder Teil der Serie versucht man möglichst billig weg zu kommen. manchmal echt! wo bleibt da die logik? am ende haben die entwickler bzw. publisher mit dem grössten müll und null innovation wieder die meist verkauften exemplare und die, die es eignetlich verdient hätten, stehen da nur im schatten...
nur mal als gedanken anstoss!