• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@Joni: Es ist insofern kein echtes Battlefield weil es einfach etwas weniger teaktisch und ein wenig rasanter ist als die klassichen BF.

Ich hab niemals erwähnt, dass mich ein SP stören würde. Es geht nur darum, bei einem richtigen BF war nie einer dabei.

Und wie gesagt, es mag zwar ein BF sein, es zählt aber nicht zur reinrassigen BF Serie... Es ist eine eigene Serie die nur das BF Franchise hat.

Denn wie gesagt, würde es zur BF Serie dazuzählen wäre das jetzige BF kein BF3 sondern ein BF6... nein... sogar BF7

Technocrat schrieb:
Das interessiert nur ein paar Nerds. Wichtig ist, das das es besser wird als BFBC2.
-> es Muss noch besser werden als bfbc2 so würde ich das sagen. ;) damit andere game Hersteller mal wissen wo der hammer hängt..denn der liegt zurzeit direkt bei DICE :lol:
also ich denke mir wenn der erste richtige trailer kommt bf3 oder eben die demo beta kann man schon mehr dazu sagen.

Nachdem wie es bisher scheint wird BF3 auch besser, allein schon größere Maps, sonst wären 64 Spieler wie 24 auf Poolday, dazu wieder Jets, Helis, Tanks und bessere Schussverhalten mit mehr Zerstörung, viel kann da nicht schief gehen, wenn es denn so eingehalten wird.

Zum Commander ist bisher aber leider wohl nichts bekannt, gerade das macht das Game aber auch für ein breiteres Publikum interessant und nützlich ist er sowieso.

grad kam werbung von EA..."jetzt vorbestellen für herbst 2011" ;-) naja dann passts gut mit pc aufrüstung zusammen

Also in dem hier im Unterforum verlinkten Bilder-Scans samt Interview meine ich herauslesen zu können, dass es wohl keinen Commander geben wird.

Und was das "reinrassig" bei BF angeht: mir persönlich ist das sowas von gleich, Hauptsache, das Spiel macht viel und auch lange Spaß, mehr brauch ich nicht.^^

Gegen das Hinlegen wird man anscheinend die Waffen mit den "Vapor-Traces" versehen, wie sie momentan bei BFBC2 bei den Snipern-Gewehren Anwendung finden. Also vom System her wie Leuchtspurmunition.

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir mal hoffen das die 64 spieler nicht böses rucklen hinzukommt. weil die grafik hat sich ja in den letzten jahren enorm gesteigert.. und schon bei bfbc2 32 slot ruckelt es schon ganz schön.

In BF2 und BF2142 gab es zu beginn Probleme mit den Servern. Das selbe auch bei BC2 und ich denke bei BF3 wird es nicht anders. Und ich bin mir ziemlich sicher das ein 64er Server der voll ist auch ordentlich ruckeln wird, zumindest in den ersten Wochen.

ich hoffe das Pedufiel 3 ähhh sorry battlefield 3 endlich mal tesselation benötigt... zuwas kauf ich mir sonst sone karte...da kann man ja klee bei ner energiesparenden 5870 bleiben

Zuletzt bearbeitet:
ph0enX schrieb:
Und wie gesagt, es mag zwar ein BF sein, es zählt aber nicht zur reinrassigen BF Serie... Es ist eine eigene Serie die nur das BF Franchise hat.

Es gibt kein "reinrassiges" BF.
Jedes Battlefield, von 1942 begonnen, hat neues probiert, altes abgelegt, wurde erweitert, verändert, angepasst. Auch Bad Company, welches ein Experiment auf den Konsolen war und BC2, was dann wieder "zurückadaptiert" auf den PC wurde - alles sind Battlefields.

Solange wir die Originalmelodie aus 1942 in irgendeiner Form im Vorspann wieder erkennen - ist es ein Battlefield.

Wo steht denn in Stein gemeisselt, dass ein Battlefield immer das gleiche sein muss, nur mit aktueller Grafik? Es tut der Serie gut, wenn sie sich weiter entwickelt.

@akoch ist das Spiel auch auf Deutsch? Wie sieht es mit der Lieferung aus,, bekommt man es am Release oder muss man warten weil es ausm Ausland kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Sprachversionen verteilt sind, ist noch offen.
Es ist aber davon auszugehen, dass die Version alle Sprachen enthält, war bei BC2 auch so.
Was die Lieferzeit angeht... zumindest Amazon ist da sehr schnell, aus England 2-3 Tage. Teilweise werden Bestellungen von Amazon.co.uk aber aus den deutschen Amazon Versandlagern verschickt...
Bei anderen Shops kommt es darauf an, womit die versenden. Wenn die DHL nehmen (wie Amazon.co.uk) gehts schnell, wenn die mit der Royal Mail versenden, kann das auch mal ne Woche dauern... die sind extrem lahmarschig.

Ich hab es stumpf bei Amazon DE bestellt, wird sicherlich auch german uncut und ich will es am Releasetag zu Hause haben, ob mir die Vorbestellerpreisgarantie was bringt sehe ich ja dann.

Kann mir jemand sagen wie das mit der Beta läuft? Hab durch MoH die Möglichkeit die Beta zu spielen, nur war kein Key dafür dabei.

Muss ich mich einfach mit meinem MoH Konto anmelden und gut ist? (natürlich wenn es soweit ist)

Den Key musst du wohl später, sofern die Beta angekündigt wird an deinen Account knüpfen, dann sollte auch Zugriff darauf möglich sein.

Bekommt man nur einen Beta Key im Bezug auf MoH? Oder vll auch sogar die Vorbesteller wie bei BBC2, kann man dazu schon final was sagen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest auch wieder Keys in nicht unerheblichem Maße verlost werden. Das ist die beste Werbung die man sich wünschen kann und da nur auf Medal of Honor Käufer zu setzten wäre nicht sonderlich klug. Möglicherweise bekommen zusätzlich auch die Vorbesteller Keys - wäre aber wahrscheinlich schon angekündigt.

Zurück
Oben