• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@Whoozy
Das stimmt natürlich, allerdings wäre es zumindest besser wie das jetzige. Man könnte jetzt auch sagen das Auto-Balancing solle auf z.B. die K/D achten, aber das wäre doch etwas übertrieben wie ich finde. Für gewöhnlich ist es einfach so, dass ein lvl40er besser spielt als ein lvl10er (zumindest mal theoretisch gesehen).
Es ist mir einfach schon zu oft untergekommen, dass im einen Team fast nur 30er aufwärts waren und im andern der Schnitt bei ~lvl20 lag. Also sagen wir durchschnittlich ein Rangunterschied von 20, wieviele werden da wohl dabei sein die ewig Skill haben, sich aber nen neuen Soldaten gemacht haben o.Ä.?! Schätze das kann man vernachlässigen. Klar kann man das nicht pauschalisieren.
Das Auto-Balancing nach Rängen würde, meiner Ansicht nach zumindest, besser klappen wie das jetzige.

Gruß 0/8/15

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Gamestar (kommt am Mittwoch) wird BF3 Titelstory sein. Mal schauen obs noch weitere Exclusiv Infos gibt. :)

Der Commanders ist verzichtbar, sofern das eben passend auf die Klassen aufgeteilt wird. Und Common Rose ist auch nicht verkehrt, diese Ein-Button-für-alles bei BC2 nervte etwas.

Ist schon bekannt welche Klasse was machen kann, also ob Assault wieder Ammunition hat etc.?

f1delity schrieb:
Und Common Rose ist auch nicht verkehrt, diese Ein-Button-für-alles bei BC2 nervte etwas.

Wieso? Find ich eigentlich recht gut so? :eek:

Man kann aber nur spotten und requesten. Bei der rose konnte man noch Kommentare geben. War ganz lustig.

PaladinX schrieb:
Wieso? Find ich eigentlich recht gut so? :eek:
Ja, aber leider keine Auswahlmöglichkeiten, lediglich Feind dort oder eben Medkit, Ammo, und ziemlich ungenau war das auch, da hab ich dann lieber ein Menu in dem ich das ganze korrekt auswählen kann.

f1delity schrieb:
Ja, aber leider keine Auswahlmöglichkeiten, lediglich Feind dort oder eben Medkit, Ammo, und ziemlich ungenau war das auch, da hab ich dann lieber ein Menu in dem ich das ganze korrekt auswählen kann.

Und was bitte brauchst du zur Auswahl?
Man meldet Feinde, man erbittet Medkit, man erbittet Ammo. Ziemlich genau das, was man immer braucht. Was ist daran nicht "korrekt" auswählbar?

Man konnte z.B. nach Unterstützung rufen. Des Weiteren konnte man Feinde markieren obwohl keine Sicht bestand, sprich du weißt z.B. hinter dem Haus ist nen Panzer, dann hast eben in der Richtung einen Panzer manuell gespottet (hoffe man checkt wie ich mein :p). So konnte man dem Team eben, obwohl keine direkte Sicht bestand, nen Panzer auf die Minimap zaubern ;)

Grüße 0/8/15

Und man konnte Unterstützung anfordern, ohne das direkter Sichtkontakt zu Teamkameraden bestand.
Aktuell kann man Munition oder nen Sani nur anfordern, wenn man einen sieht.... da ist die Rose schon deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen mal ziemlich fett aus. Auch das Gameplay Video. Allerdings sollte man das wohl mit Vorsicht genießen.

Bin auch mal gespannt auf die Sys Anforderungen.

Ich glaub mir is grade einer abgegangen.. Das wVideo schaut ja Hammergeil aus.. ICh will das Game endlich haben...

Also der aktuelle/kommende Gamestar Artikel zu BF3 ist ziemlich belanglos.
Defacto wird nur über den Singleplayer gesprochen, der sich ziemlich stark nach dem bekannten CoD Gedöhns anhört.
Über den Multiplayer erfährt man praktisch nichts, außer ein paar bereits bekannter Infos.
Einziger Lichtblick: Der Sound soll noch wesentlich beeindruckender sein als bei BC2.

PaladinX schrieb:
Und was bitte brauchst du zur Auswahl?
Man meldet Feinde, man erbittet Medkit, man erbittet Ammo. Ziemlich genau das, was man immer braucht. Was ist daran nicht "korrekt" auswählbar?

Das das erstens nicht überall geht, sondern nur dort, wo man eben einen "Hotstate" hat. Ausserdem fehlen mir Kommandos wie "Gogogo!" :D

Falcon schrieb:
Ausserdem fehlen mir Kommandos wie "Gogogo!"

Und die Spaßvögel die ununterbrochen Boote mitten in die Stadt spotten nicht zu vergessen!:D
youtube schrieb:
"enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted" "enemy boat spotted"

Grüße 0/8/15

Ich finde sowas hat BF2 ausgemacht :D

Es ist leider oft nicht flüssig gelaufen, was weder an meinem Pc noch an der Internetleitung lag, sonder viel mehr am Spiel!

Das Spiel war einfach stimmig! Große Karten und trotzdem hat man (meistens) Gegner gesehen, viele Waffen.. etc.

BFBC2 ist auch ein geiles Game, aber fast schon was komplett anderes als BF2...

aber wie schön war es doch, jede 5 Minuten vom Server gekickt zu werden, weil Punkbuster mal wieder was zu meckern hatte, oder Hacker die tausende Versorgungskisten haben regnen lassen oder solche Idioten die einfach boote in der Stadt gespottet haben.. Wenn ich das so erzähle krieg ich irgendwie wieder lust auf BF2 :D

ACHJA GANZ WICHTIG!! Bitte Bitte Bitte, lasst das Handling für die Helis wieder so wie in BF2 sein.. in BC2 ist es ja grausam!

Pfui- Singleplayer. Pfui Pfui. Gerade in BF .. Pfui.

Gerade sowas macht ein schlechtes Licht.

Da kann der Multiplayer gut sein was er will wenn der SP ein Mist ist trübt er trotzdem die Gesamtwertung.

AIAIAIAI...:freak:

Man kann ihn ja übergehen.
Aber laut Dice soll es ja das GOTY werden. Vielleicht wird der SP gut.

@phoenx: Und was kümmern irgendwelche Wertungen? Und was hat die Qualität des SP mit dem MP zu tun!? Sorry, aber das ist riesiger Unsinn.

Zurück
Oben