• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

domidragon schrieb:
Ja, nur für vorbesteller, andere können es einen monat später per DLC dazukaufen.
Strike at Karkand
Sharqie peninsula oder wie die hiess ist auch dabei.
und noch eine mehr. sind insgesamt 4 karten aus BF2 dabei, wenn man es vorbestellt...

greez

Also muss ich Battlefield 3 zum Beispiel über Amazon vorbestellen, damit ich die Zusatzkarten habe?

Danke für die Info, dann bestelle ich es mir bei Amazon auch vor. Hätte sein können das es die zusätzlichen Karten nur im EA-Store gibt.

EDIT:

Bei Amazon steht aber nix von wegen Vorbesteller kriegen mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Nein aber wenn du da die Limited Edition bestellst ist das in der gleich drin ;)

Aber es steht eh dabei:

Inhalte der Limited Edition:
Die Battlefield 3 Limited Editionbeinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, dann brauche ich ja nicht Vorzubestellen, dachte ich müsste vorbestellen.

Ja gut, dann brauche ich ja nicht Vorzubestellen, dachte ich müsste vorbestellen.

Die limited edition gibt es aber nur bis zum release, dann wird einfach nur noch das raus gegeben, was übrig bleibt. wenn die limited weg sind, sind sie weg. bei BC2 gab es hingegen sehr viele (und jetzt immer noch?) ob das bei BF3 gleich ist, sehen wir ja dann.

wieso nicht vorbestellen? was bitte will man an BF3 falsch machen, vor allem wenn man es sich sowieso holen will? -.-

du gehst so nur das risiko ein, das sich da was ändert und du dann die karten per DLC nachkaufen kannst...

greez

Egal, bestelle mir auch dann gleich eine Edition ^^

domidragon schrieb:
Die limited edition gibt es aber nur bis zum release, dann wird einfach nur noch das raus gegeben, was übrig bleibt. wenn die limited weg sind, sind sie weg. bei BC2 gab es hingegen sehr viele (und jetzt immer noch?)
Also ich habe in noch keinem einzigen Geschäft eine Non-Limited Edition von BC2 gefunden :D
Wozu man es dann überhaupt "limited" edition nennt, naja.. verkauft sich besser^^

Gibts eigentlich schon Infos ob und wann BF3 bei Steam vorbestellbar wird?
So wie ich das sehe wird das bestimmt erst maximal n paar Wochen vor Release sein (wie bei Crysis 2), damit EA die maximale Anzahl über den EA Store loswerden kann :rolleyes:
Naja, ich hoff trotzdem mal dass die Limited noch über Steam vorbestellbar sein wird.

greetings

D

was ist eigentlich der unterschied zwischen der -normalen- und der -PEGI- Version? Ausserdem steht bei beiden Artikeln "Limited Edition", allerdings ist davon nirgends was auf dem Cover zu sehen... ich würds mir wahrscheinlich auch vorbestellen - will Strike@Karkand :D

Die eine Version wird/wurde von der USK geprüft, die andere von dem europäischen Pendent PEGI. Der Inhalt ist in diesem Fall absolut identisch. Wobei die PEGI-Version zusätzlich andere Sprachen enthält (multilingual).

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Der Inhalt ist in diesem Fall absolut identisch. Wobei die PEGI-Version zusätzlich andere Sprachen enthält (multilingual).

Is doch beides noch gar nicht klar.
Um zu wissen ob die dt. (USK) Version geschnitten wird, ist es noch zu früh.
Genauso wie zu sagen, dass die PEGI Version multilingual ist und die USK Version nicht.
Wahrscheinlich ist imo aber, dass die USK Version ebenfalls ungeschnitten und multilingual ist (wie bei BC2), sicher wissen wir das aber erst irgendwann im Herbst.

Spätestens wenn wir die Beta-Einladung bekommen wissen wir mehr. Hoffe es ist bald soweit.

Bin echt gespannt was DICE so macht.

cplpro schrieb:
Spätestens wenn wir die Beta-Einladung bekommen wissen wir mehr. Hoffe es ist bald soweit.

Bin echt gespannt was DICE so macht.

Nur doof das man dafür extra MOH kaufen musste :(

Hab gerade bei Amazon gesehen das Tier1 zzt. nur 20€ kostet, das wäre doch eine überlegung wert ^^ --> http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zu...8NSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1300277237&sr=8-2

Oder musste man sich die Edition vor einem Bestimmten Zeitpunkt kaufen, um ein BETA Key zu erhalten?

Grad nochmal den alten Trailer angeschaut...
Sieht so aus als würd es ne art Supressive Fire geben oder wie interpretiert ihr die verschwommene sicht wenn der Sniper schiesst. Gab es im ersten Trailer nicht. Vllt ham sie sich ja noch mehr aus Projekt Reality oder so abgeschaut. Ich bin gespannt!

Gab es im ersten Trailer nicht. Vllt ham sie sich ja noch mehr aus Projekt Reality oder so abgeschaut. Ich bin gespannt

Sowas haben sie ja gesagt. Ich hoffe das passiert aber nur bei den grossen kalibern, nicht das bei jedem pistolen schuss dei sicht verschwimt ;) oder bei MGs, dann bekommt deckungsfeuer mal endlich ne bedeutung in nem spiel :D

greez

@norbert-norb

Meines Wissens nach gab es die Limited/Tier-1 Edition nur als pre-order, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren

Also laut EA Website:

Get Access to the Battlefield 3 Beta
Want to be among the first to get hands-on with Battlefield 3? If you own Medal of Honor Limited Edition you will receive an invitation to the Battlefield 3 beta within 12-months following the release of Medal of Honor.

Medal of Honor Limited Edition features other special content out-of-the-box including the MP-7, a weapon utilized by real-world Tier 1 Operators in the field. With its light weight, high rate of fire as well as its ability to penetrate body armor, the MP-7 handles like a pistol yet allows targets to be engaged like a rifle.

--------------------------------------------------------------------------------

Battlefield 3 Beta Details
Beta offer is contingent on Beta availability within 12 months of Medal of Honor release. Beta will be available for a limited time only and offer expires upon close of Beta events. Participation in Beta requires acceptance of Beta Agreement. Must be 18+. Xbox GOLD membership required for Xbox users. Check this site for further details when available.

Von Pre-order steht also nichts da. Aber mehr weiss ich auch nicht.

Zurück
Oben