Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube das es gut wird und auf mittel und 32 slot servern wird das auch noch gut auf älteren rechnern laufen. dice ist doch nicht so blöd und schneidet sich selber soooo ins fleisch das beim mp titel kaum einer zocken kann. habt vertrauen
wer jetzt bc2 in höchsten einstellungen spielen kann wird auch bf3 noch relativ gut spielt können .... wer jetzt scho probs bei bc2 hat wird sich denken können das es bei bf3 nich besser wird ...
aber das is ja alles kaffesatzleserei uznd bringt garnichts
Würde ich so mal unterstreichen. Wer BC2 in höchsten Einstellungen mit 60+FPS zocken kann, wird in BF3 wohl weniger mühe haben, es mit einigermassen guten FPS noch hoch zocken zu können. Alle anderen müssen einschnitte machen. Aber das sollte ja eigentlich klar sein...
bisher war kein battlefield wirklich schlecht und das nächste wird es auch nich werden egal ob mehr auf bf2 oder bc2 ausgelegt. beide spiele machen extrem viel spass....
Ich habs auf jeden Fall mal vorbestellt und warte nur noch sehnlichst drauf, dass die Packung in die Schachtel mit meinem Namen und meiner Adresse drauf, wandert.
bisher war kein battlefield wirklich schlecht und das nächste wird es auch nich werden egal ob mehr auf bf2 oder bc2 ausgelegt. beide spiele machen extrem viel spass....
Glaub ich nicht... EA als Publisher ist bisher immer mehr mit der NFS Reihe abgestürzt.. Da muss wieder eines kommen wie das NFSU2 und mit Onlinefähiger freier Welt das wär geil...
NFS World kann man vergessen...
Aber ich bin guter Hoffnung, daher habe ich auch vorbestellt. Ist auch zum allerersten mal dass ich etwas vorbestelle.
Mensch, Techno, du kennst noch solch alte Redewendungen? Und das als Technokrat!
Tja, ph0enX, entweder hast du eine passende Erklärung (manche würden es Ausrede nennen) parat oder du gehörst dem weiblichen Geschlecht an und bist tatsächlich schwanger. Falls weder das eine noch das andere zutreffen sollte, hast du ein Problem.
Nach allem, was ich bisher gesehen habe, gehe ich von einem erstklassigen Spiel aus. Für uns alle kann ich nur hoffen, dass DICE sehr gute Arbeit abliefern und das Game in einem möglichst bug-freien Zustand ausgeliefert wird. Durch BF2 bin ich zu BFBC2 gekommen und zähle mich nun zu einem begeiserten Anhänger. Ich erwarte keine Wunder, hoffe jedoch auf DAS Spiel im Bereich Ego-Shouter.
Oh man Sunny Komm mir nur nicht noch einmal mit, wir Schweizer erfinden komische Wörter
Gestern erst Shot, statt shoot^^ und heute das Ein Ego-Shouter, wenn man das Wörtlich übersetzt, hat es eine sehr witzige Bedeutung (mit bischen Fantasie^^)
Ich erwarte keine Wunder, hoffe jedoch auf DAS Spiel im Bereich Ego-Shouter.
hoffe man kann wieder gegen bots knüppel wie in bf2 dazu der geile multiplayer wie immer und ne kleine schöne story leider hab ich in den letzten battlefield viieeeel weniger zeit reingesteckt als bei bf2 und die teile davor .... fast jeden mod für bf2 gesaugt jeden abend - pc an und strike at karkand oder road to jalalabad ahh das waren zeiten
An Bots außerhalb der Campaign glaube ich nicht, gabs bei BC2 ja auch schon nicht, von wegen Servercode im Game...wäre aber auf jeden Fall wünschenswert. 4 Leute gegen 60 Bots hat was.
Nunja, man kann diese Leute irgendwann nicht mehr "mitschleppen". Wenn es neu sein und viele Effekte bieten soll, dann geht das eben nur mit potenterer Hardware.
Das ist zweifellos richtig. Dennoch finde ich, dass Hardware, welche im Erscheinungsjahr herauskam, reichen sollte (Wenn es 2011 kommt, dann meine GTX560).
Große Abwärts"kompatibilität" ist in meinen Augen auch nur für MMORPGs sinnvoll, schon allein, weil Shooter eine geringere Halbwertszeit haben.
Aber ich mach mir da keinen Kopf. Dreh ich halt runter. Wird grafisch sowieso eine Riesenverbesserung für mich.
Oh man ich hoffe das ändert sich noch, ich will mir nicht MoH kaufen müssen um in die Beta zu kommen... und ich muss selbstverständlich die Beta spielen!