• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

0/8/15 schrieb:
Oh man ich hoffe das ändert sich noch, ich will mir nicht MoH kaufen müssen um in die Beta zu kommen... und ich muss selbstverständlich die Beta spielen! :D

Bis dahin kostet Medal of Honor keine 15,-€ mehr, bereits jetzt kostet es im örtlichen Saturn 20,-€.
Der einzige Kaufgrund für das Spiel, wäre aber tatsächlich nur der Betazugang.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dieser Meldung geht das auch für Vorbesteller der BF3-Limited Edition im Oktober los, aber bis Oktober ist noch viel Zeit, vllt. gibts bis dahin noch andere Zugangswege, wobei mir Preorder schon reichen würde, dann darf ich auf jeden Fall :D

warten noch viele andere Minigames auf die Soldaten, die durch erfolgreiches Absolvieren zusätzliche Skill Points für die nachfolgenden Gefechte sammeln können.

oh man :D

das bild finde ich klasse, anstelle des lageplans, ein fussball plan :D das wird sicher witzig :D

Nunja, sehr viele Erwartungen habe ich nicht. Grafik wie in BC2/MoH und eine zerstörbare Umgebung sind für mich das wichtigste in Sachen BF3. Der Einzelspieler sollte aufjedenfall besser werden als in BC2, wenn das alles passt werde ich vollkommen zufrieden sein mit dem Spiel.

domidragon schrieb:
oh man :D

das bild finde ich klasse, anstelle des lageplans, ein fussball plan :D das wird sicher witzig :D

:D

= DISCLAIMER: April, April ...Battlefield 3 nutzt zwar die ANT-Technologie von EA SPORTS, Fussball-Mini-Spiele wird es in BF3 aber nicht geben. =

Joe1337 schrieb:
Nunja, sehr viele Erwartungen habe ich nicht. Grafik wie in BC2/MoH und eine zerstörbare Umgebung sind für mich das wichtigste in Sachen BF3. Der Einzelspieler sollte aufjedenfall besser werden als in BC2, wenn das alles passt werde ich vollkommen zufrieden sein mit dem Spiel.

Ich hoffe ganz genau, dass es NICHT so wird wie in BC2... Es soll wieder werden wie in BF2. Und die Grafik darf ruhig besser sein als die von BC2, denn die war dafür was sie Leistet und was sie braucht unter aller Sau...

Matschige Felsentexturen oder oft in die weite gezerrte Texturen sind ein absolutes NoGo.
Und dasGameplay ist Mist im Verlgeich zum alten BF Gameplay

och april april, jetzt habe ich mich ja so doll gefreut :D
nein echt, wäre sicher witzig sowas. aber die guten ideen sind immer aprilschärze^^

am besten fand ich das Addon, bzw. DLC das kommen soll mit den piraten und dem medic mit der vodka flasche :D das wäre doch auch mal was, aber nein :D

f1delity schrieb:
Laut dieser Meldung geht das auch für Vorbesteller der BF3-Limited Edition im Oktober los, aber bis Oktober ist noch viel Zeit, vllt. gibts bis dahin noch andere Zugangswege, wobei mir Preorder schon reichen würde, dann darf ich auf jeden Fall :D

Das wäre ja echt super, ich habe bereits vorbestellt und warte schon ganz ungeduldig. Ein Beta Zugang wäre ein guter Anfang :D

DAs wär echt geil ... zum ersten mal im LEben was vorbestellt und dann gleich sowas... Wär ja Hammer ;)

Weiß ja nicht ob das stimmt und ob das dann auch bei allen Shops vertreten sein wird, habs bei Amazon bestellt. Ist aber sowieso noch recht lang hin bis Oktober, da wirds vorher sicher noch genauere Infos geben.

Sobald ein festes Statement von EA/DICE (oder wer auch immer das beschließt) kommt, dass es die Beta nur für MoH Käufer gibt, ist innerhalb kürzester Zeit der Bestand der MoH Limited Edition vergriffen! :D

Gruß 0/8/15

Da ist natürlich was dran.
Fände das aber schon extrem schei*e wenn es tatsächlich so laufen würde. Durch BF3 den Verkauf von MoH fördern, Marketingtechnisch natürlich top, den BF3-Vorbestellern hingegen aber ganz und gar nicht top. Eventuell wird auch kurzfristig entschieden ob es auch für BF3-Vorbesteller die Beta gibt, je nach Menge der Vorbestellungen die bis XY eingegangen sind.
Wird sich zeigen.

Gruß 0/8/15

hm, wir werden sehen. ich hab mir damals das drecks spiel nur wegen der beta gekauft, da will ich schon, dass dies auch nur über das möglich ist, auch wenn es kacke ist^^ zwicksmühle so :D

greez

Oh man, das wäre aber auch zu geil gewesen, mit den Fussballsachen etc.
Aber das die überhaupt Zeit finden, sich solche Scherze zu erlauben ist wirklich witzig :D:D

Da man mit einem Dual Core bei BC2 schon recht schlecht da steht, glaube ich nicht das er bei BF3 (zumindest für hohe Settings), viel taugt. Wies aber letztendlich aussieht, kann dir bisher wohl keiner sagen.

Ich wünsche mir für BF3 übrigens wieder detailliertere Stats als sie BC2 hat. Vor allem ist mir eine Angabe wichtig, wie lange ich auf Map XY gespielt habe. Das vermisse ich bei BC2 doch sehr. War immer ganz lustig bei BF2... Map X 10h, Map Y 20h, Strike at Karkand 200h.... :lol:

Gruß 0/8/15

BC2 ist damit schon relativ unspielbar und BF3 setzt da sicher nochmal etwas drauf, noch mehr Zerstörung, Licht etc. ich würde es nicht mit einem Dualcore probieren, aber bis das Game raus ist gibts sicher schon einige Tests zur Hardwareauslastung etc. dann kann man imernoch aufrüsten.

Hinlegen...Diese Aktion ist den Entwicklern wohl ein Dorn im Auge. Erst Crytek jetzt Dice. Hoffentlich gibt es das in BF3 trotzdem...

Zurück
Oben