• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Hinlegen gibts wurde öfters bestätigt. und ist auch in den Videos zu sehen

ja im SP gibts es. ob es das auch im MP geben wird ist eine andere frage, aber ich denke leider schon... wobei so wie da die maps etc. gemacht sind, muss es fast hinlegen geben. so stadtmaps ohne hinlegen wäre irgendiwe komisch. solange es keine vegetation gibt, ist hinlegen auch nicht schlecht^^

Ach was was heißt hier leider? Gott sei DAnk gibt es das auch...

Ich bin kein Dauercamper weil ich die selber hasse aber beoz ich so um eine ecke schiele Robbe ich lieber weil ich weniger Angriffsfläche biete....

Um Ecken lehnen wär auch geil genauso wie aktives Coversystem

dann wäre es ja kein BF mehr... in cod kann man auch um ecken lehnen, meinst du das nutzt nur einer? nö niemand. coversystem gibt es überall sonst, wenn man sowas im MP gescheit umsetzen kann ok, denke ich aber eher weniger, wenn ich da nur schon an kampagnen von solchen spielen denke, ohne coversystem keine chance mit coversystem, bzw. wenn man es nutzt ist man übermächtig...

greez

mal ne OT frage.

wer von euch hat schon bf3 vorbestellt? wenn ja, welche edition?

ich schon lange, limited...

ja "bestätigt" bedeutet bei den entwickler immer weniger. sagen können sie viel :D aber ich denke schon, dass es das wieder geben wird, wieso sollten sie diese "bestätigung" nicht halten?^^

ach wird das schön mit dem hinlegen hinter einem Busch und einer Sniper in der Hand :evillol: hoffentlich werden die Hitboxen nicht ganz so verhunzt sein wie sie es im zweiten teil waren...

Eigentlich freue ich mich aufs Hinlegen, aber andererseits auch nicht.
Dann gibts wieder ohne ende Camper die irgendwo im Wald liegen^^

Was auch seine Vorteile haben wird, wenn man sich hinter deren Linien schleicht und sie dann nach der Reihe abgrast.^^

Gerade bei Homefront gehen mir diese "liegenden Camper" aufn Sack, aber wie Fetti Fettsack schon sagte, es kann auch von Vorteil sein :)

hoffentlich beheben sie den "fehler" (kan auch ein feature sein^^) von bfbc2, wo ab einer bestimmten distanz objekte nicht mehr dargestellt werden, so das man dan gegner auch durch gebäude sehen kann.

ja das fand ich auch kacke. ist aber ein konsolenlimit(gabs aber auch bei PC spielen) da BF3 pc als leadplattform hat, ist die hoffnung vorhanden, das man das nicht mehr hat...

Hoffentlich gibts dieses Mal nicht so viele Bugs, BC2 scheint noch verbuggter zu sein, als die Vorgänger.BC2 läuft bei mir nicht mal, alle 40-50 Minuten Bluescreen.Netzcode und Serverbrowser sind auch schlecht.Wenn die das dieses Mal hinkriegen kanns ein gutes Spiel werden.

Bluescreens liegen idR eher an der Hardware.

Jonny, das liegt an Deiner Maschine und nicht am Spiel, garantiert. Beweis: bei mir (und den meisten anderen) läuft das Spiel ohne jeden Bluescreen. Wäre es nun ein Programmfehler, hätten wir alle Bluescreens.

Tipp: da du alle 40-50 Minuten einen hast, tippe ich auf ein Wärmeproblem. Bitte NICHT in diesem Thread darüber diskutieren, wir haben eineige andere dafür.

domidragon schrieb:
dann wäre es ja kein BF mehr... in cod kann man auch um ecken lehnen, meinst du das nutzt nur einer? nö niemand.
Bei CoD ist das ja klar, ist ja Moorhuhn-FPS, Aim ist irrelevant, bei der Mapgröße ja auch nicht verwunderlich, Recoil ist praktisch aus, da wird einfach umher gerannt und gesprayt. Das hast du bei BF nicht bzw. sollte da nicht vorkommen, größer, taktischer und etwas langsamer, da könnte sowas Vorteile bringen, aber mir wäre egal, ob man sich anlehnen kann, ein Deckungssystem wie bei R6V wäre cool, aber das würde das Game zerstören, außer alles bleibt dabei in First-Person.

Zurück
Oben