Signed.
Ich wär sowieso mal für etwas ganz anderes... Ich finde sowieso dass man in aktuellen Shootern VIEL zu wenig Bewegungsmöglichkeiten hat.
Das war für mich der Grund warum ich gerne Rainbow Six Vegas 2 spiele. Da kann man sich in die deckung klatschen und auch blind rausschießen...
Fragt mich nicht wieso aber ich bin sowieso ein totaler Fan von 3rd Person shootern... bin damals bei Battlefront 1 auch nur in der 3rd Person und nicht in der Ego Perspektive rumgelaufen...
Was ich will ist: MEHR BEWEGUNGSFREIHEIT IN SHOOTERN
- Prone
- Hechten
- Ins Ducken Sliden
- Hinter Deckung klatschen
- Realistisch über mittelhohe Objekte klettern.
- Realistischer Klettern
- Um Ecken Lehnen
- Vielleicht auch so ein kleines Nachziehen der WAffe (dass man halt den Kopf schneller dreht als man mit der Waffe nachzielt) also nicht so dass die Kamera gefixt an der Waffe ist.
Da fand ich damals Gun Metal geil... Das war ein Spiel wo man in 3rd Person ansicht einen Mech gespielt hat, der sich auf Knopfdruck in einen Jet transformierte. Geil an dem Game war, dass das Fadenkreuz nicht gefixt war sondern sich frei bewegen ließ und je näher man es an den RAnd des Bildschirm brachte umso schneller drehte sich die Figur und das Blickfeld in diese Richtung.
UND WAS ÜBERAUS WICHTIG IST
Man soll Gettverda**t seinen Eigenen Schatten sehen können. Und die eigene Figur mehr integriert sein ingame. Ich komm mir in FAST jedem Shooter vor wie so 2 halbe Arme mit Waffe. F.E.A.R. hatte es ja auch geschafft warum sonst keiner???
Sieht ja endgeil aus (Achtung Ironie) wenn man in nen Raum Läuft wo am Boden ein Scheinwerfer steht der auf ein Wand strahlt und man sieht NICHTS und dann kommt ein Mate und da ist ein Shatten... Da komm ich mir nicht wie im Spiel vor.. Außerdem hat der eigen Schatten kleinere Taktische Vorteile.
Bsp: COD4 Map Crash: Da gibts einen Raum wo eben Besagtes Beispiel auftritt (Scheinwerfer an Mauer) Oft hat es mir schon das Leben gerettet, dass ich ienfach bevor der Gegener die Treppe hoch kam ich seinen Schatten gesehen habe und schon nur darauf gewartet habe dass er hoch kommt.
Auch bei COD2 bei der Trainstation Map mit dem Munitionslager. Da gibts ein ziemlich niedergerissesn Gebäude, weo die Sonne gerade so strahlt, dass man immer zuerst den SChatten des Gegners sieht
Es muss einfach besser werden nur kein Publisher traut sich anscheinend diese Grenzen zu überwinden.
Ein bisschen langer Text aber jetzt musste ich mich nach all den Jahren mal auskotzen