• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

Man kann auch über Realismus schreiben, ohne Realismus explizit zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht Persönlich was ich bis jetzt bei BF3 sehe und Zerstören kann.
Seid ihr alle Blind der Boden leidet auf jedenfall wenn man zb. mit Panzer zur Tankstelle will und man kommt von Antenne ist das nach 900 Tickets eine Hügel Landschaft !
 
so siehts bei mir nicht einmal mit 60fps und vsync aus. WTF ??!?!?!?!?!

SSAA aktivieren und glücklich sein ;)

wenn du "kein ganz flüssiges" bild hast, guck mal ins BF unterforum, da gibts genug ratschläge, was man dagegen machen kann ;)

greez
 
Der Grund warum es bei ihm nicht so aussieht ist ganz einfach der, weil der Trailer mit einem Controller gespielt wurde. Damit sehen die Bewegungen immer deutlich flüssiger und sauberer aus, als die abgehackten und schnellen Bewegungen mit der Maus.

Eventuell hat er auch die Bewegungsunschärfe deaktiviert. Die sorgt ebenfalls für ein sehr sanftes Bild, ist aber meiner Meinung nach für ein effektives Spielen eher ungeeignet.

Also nicht immer gleich an Verschwörungen denken. Controller + Bewegungsunschärfe + 60 fps im Trailer haben schon ihre Wirkung. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass es bei mir bedeutend anders aussieht.
 
Seit dem ich die "Bewegungsunschärfe" deaktiert habe, wirkt das Game etwas "grober" als sonst.
Hmm, was nützt mit diese Option überhaupt?

Wenn ich mich umschaue wird alles etwas unscharf? Das etwa?
 
Jap genau das. Wenn die es nicht umbenannt und es bei motion blur belassen hätten, käm die Frage hier nicht so oft xD
 
[ChAoZ] schrieb:
Wenn ich mich umschaue wird alles etwas unscharf? Das etwa?
Jup. Das hat unter anderem den Effekt, dass alles etwas flüssiger erscheint. Deswegen können wir zum Beispiel Kinofilme in 24 fps gucken ohne dass sie uns ruckelig vorkommen.
Das Filmmaterial ist unscharf und so erscheinen uns die Bewegungen flüssiger, als wenn wir ein 24 fps Computerspiel spielen würden, bei dem wir 24 völlig scharfe Bilder zu sehen bekommen.

Hier ein kleines Beispiel für den Effekt.
Mit diesem Plugin könnte man ein 60 fps Video leicht in ein 24 fps Video konvertieren und man würde kaum einen Unterschied bemerken.

Es kann sich also manchmal lohnen die Bewegungsunschärfe in einem Spiel zu aktivieren, selbst wenn das ein paar fps Performance beansprucht. Im Endeffekt kann das Bild dadurch flüssiger wahrgenommen werden, als die tatsächlich schnellere Framerate.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wann kommt es nun?
Also zum Thema: Ich war hellauf begeistert, als BF3 vorgestellt wurde. "Komplett zerstörbare Umgebung, Destruction 99.0 etc "
Allerdings ist m.M nach weniger Destruction dabei, als bei BC2. Hätte mir da schon mehr gewünscht.
Auch hätte ich mir gewünscht, dass z.b. auf Stadtmaps (Bazaar) mehr Räume zu betreten sind. Und eben auch diese Wände zerstörbar.
Mir fällt da grad das Haus am Markt ein. Man kann die Treppe hoch und in nen Raum schauen. Kommt aber weder so rein,noch kann man die Mauer zerlegen.
Mir ist schon klar, das sowas viel frisst. Aber nen bischen mehr "Freiheit" hätt ich doch erwartet.
Nichtsdestotrotz ist es nen geiles Spiel.
 
ich hätte mir bei bazaar z.b. gewünscht das es auch stellen gibt wo man über z.b. ein fahrzeug hochklettern kann um mal ungewöhnliche positionen zu erreichen. bisher ist es mir nur bei caspian und firestorm gelangen durch austieg ausm jet mal den höchsten punkt auf antenne oder schornstein zu erreichen, so als ungewöhnliche orte highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
zombie schrieb:
ich hätte mir bei bazaar z.b. gewünscht das es auch stellen gibt wo man über z.b. ein fahrzeug hochklettern kann um mal ungewöhnliche positionen zu erreichen. bisher ist es mir nur bei caspian und firestorm gelangen durch austieg ausm jet mal den höchsten punkt auf antenne oder schornstein zu erreichen, so als ungewöhnliche orte highlight.

Auf Kharg geht es auch ;) Direkt in der Mitte
 
Alta ist das Geil :)
Endlich ein Senkrechtstarter^^

Die Gefechte fetzen echt, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf...
 
[ChAoZ] schrieb:
Alta ist das Geil :)
Endlich ein Senkrechtstarter^^

Die Gefechte fetzen echt, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf...

Endlich?? Wir alten Hasen kennen den noch ZU gut ;)
Erwarte vom DLC endlich nen Zerstörungssystem, dass den Namen auch verdient. Konnte ja mehr in BC2 zerschiessen..Das DLC soll deutlich erweiterete Zerstörungsorgien erlauben. Mal gucken.

Spiele BF seit Anfang der Serie (1942)m habe jedes Game der Reihe gezockt.
Muss aber sagen, so nen Feeling wie seinerzeit BF2 hat noch keine Reihe wieder geschafft. Schade.
BF3 ist natürlich grandios, keine Frage.Aber irgendwas fehlt da.

Sonst kann ich dir nur zustimmen; freu mich mindestens genauso
 
>> Wir alten Hasen kennen den noch ZU gut
Ich kann mich in BF2 nicht an einen Senkrechtstarter erinnern ;)
 
Was die Zerstörung angeht, muss ich mich anschließen. Da wurde bisher noch nicht alles eingehalten, womit geworben wurde. Hoffentlich gibt es ein größeres Ausmaß afür alle Karten, wenn der DLC kommt. Wäre ein geeigneter Zeitpunkt für einen großen Patch.
 
Ylem schrieb:
Was die Zerstörung angeht, muss ich mich anschließen. Da wurde bisher noch nicht alles eingehalten, womit geworben wurde. Hoffentlich gibt es ein größeres Ausmaß afür alle Karten, wenn der DLC kommt. Wäre ein geeigneter Zeitpunkt für einen großen Patch.

Ja, glaub aber das nur die "neuen" Karten damit aufwarten

Mugenjin schrieb:
F-35 gabs auch in BF2 (konnte damals auch schon schweben) ;)

Stimmt ;) Und das war garnicht so einfach ;)
 
Ehrlich?
Echt, ich kann mich nicht an einen Senkrechtstarter in BF2 erinnern...

Muss aber auch sagen dass ich in BF2 kein guter Pilot war, da gab es andere die es besser konnten^^
 
Wischbob schrieb:
Ja, glaub aber das nur die "neuen" Karten damit aufwarten

Mh, es wäre natürlich über wenn alles irgendwie einstürzen würde, aber das muss nicht sein. Wenn bei den Rohbauten (Constrction Site auf Firestorm) wenigstens die Wände raussprengbar wären (da versteckt sich immer einer) oder alle Bäume abholzbar wären (Caspian Border jeweils die Bäume an den Base-Flaks) würd mir das ja reichen...
 
Zurück
Oben