• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

Wer nur Karkand, Sharqi, Road to Jalalabad (...) zum Punktesammeln gespielt hat, dürfte die F-35 auch nicht gesehen haben;)
Gulf of Oman, Dalian Plant und Dragon Valley waren z.B. solche Karten, mit Startbahn von einem Träger.
 
Ja, glaub aber das nur die "neuen" Karten damit aufwarten

Glaube ich eben auch, hoffe aber, dass sie es trtzdem auch in den alten übernehmen. wäre ja öde. wobei eben, was kann man bei caspian noch mehr zerstören? da wäre nur noch die antenne... mehr gibts nicht wirklich.
so sieht es bei vielen maps aus. ausser bei den stadtmaps könnte man noch massig mehr kaputt hauen... aber eben, in wie fern leidet das gameplay darunter? stell dir vor, wenn bazar überall offen wäre, weil jede wand hinüber ist? das wird ja was -.-

Wenn bei den Rohbauten (Constrction Site auf Firestorm) wenigstens die Wände raussprengbar wären (da versteckt sich immer einer) oder alle Bäume abholzbar wären (Caspian Border jeweils die Bäume an den Base-Flaks) würd mir das ja reichen...

Bäume sind alle zerstörbar, ausser die im bereich des verbotenen von der inf.
brauchst nur das richtige "kaliber"
die rohbauten kann man komplett auseinander fetzen, dass nur noch das gerüst steht... die wände sind da alle kaputtmachbar... (wenn wir von den gleichen gebäuden sprechen^^)
 
Das Gameplay ist ja nicht grad gut gewesen.
Der Pilot, war der besoffen? Ist ständig mit Bäumen/Gebäude kollidiert....

Bazooka auf Inf., tolle Vorbilder die von DICE.
Aber nett, freu mich schon.
 
nhg.RabbiT schrieb:
Solll doch aber 10 neue geben oder ?
Ja, soll neue geben. hatte ich oben weiter gepostet-


[ChAoZ] schrieb:
Das Gameplay ist ja nicht grad gut gewesen.
Der Pilot, war der besoffen? Ist ständig mit Bäumen/Gebäude kollidiert....

Bazooka auf Inf., tolle Vorbilder die von DICE.
Aber nett, freu mich schon.
Ich mach das auch so: Tiefflug RuleZ ;)
 
Zurück
Oben