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News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

zombie schrieb:
naja nur das es in echt nicht ganz so leicht abläuft wie im trailer. ein schuss aus der javelin oder rpg und der panzer ist hin ....sicha sicha...
Genau hingucken. Das ist kein Panzer und der wurde von einer RPG und der Javelin getroffen.



FWSWBN schrieb:
Es sollte ja ebenfalls bekannt sein das sehr vieles im Hauptspiel runtergeschraubt wurde an Destruction (laut DICE auf 2.0). Im DLC wird es fast alles vorhanden sein und deshalb schreibt auch DICE 3.0. Also schreibe ich ja wohl nichts falsches :D
Ich seh schon. Du beziehst dich nur auf das Marketinggeblubber von DICE und hast keine Ahnung davon, wie so ein Spiel entwickelt wird.

"Destruction runtergeschraubt auf 2.0"? Was für ein Blödsinn. Aus technischer Sicht ist das totaler Quatsch. Man muss es nur so formulieren um es dem 0815 Gamer zu vermitteln. Das heißt nicht, dass es da wirklich einen Schalter gibt mit dem man jetzt von 2.0 auf 3.0 umschaltet oder sowas.
 
Plastikman schrieb:
Warum gab's diese Destruction nicht schon in BF3!?
Das ist nämlich einer der größtes Kritikpunkte für mich.
Während man in BF BC2 in Oman die ganze Stadt platt macht, bleibt in BF3
viel zu viel noch stehen...

Weils derzeit noch komplett verbuggt ist.

Die Destruction 3.0 war ja auch Schuld daran dass die Spieler in der Beta dauernd in den Boden versunken sind.
Destruction 2.0 war in BC2, Destruction 1.0 in BC1 und BF43.

In der BF3 Alpha zB gabs mehr Destruction als in der jetzigen Version, Handgranaten und C4 hinterliessen Krater im Boden wie in Bad Company 2.

In BF3 bleibt der Boden zu 100% komplett unberührt, egal was man damit macht!

Auf Caspian Border hat die Destruction dazu geführt dass Panzer schweben und dgl...man hat deshlab die Destruction am Boden abgeschalten bzw. krass reduziert, denn jeder der BC2 gespielt hat weiss dass es dort mehr zum zerstören gab.

Man konnte den Wald komplett abholzen, in BF3 bleiben fast alle Bäume stehen..hat zwar auch Balancing Gründe, aber ich erwähne es trotzdem.

Ausserdem zieht dieses Feature viel Leistung, weswegen man das auch eingeschränkt hat.

Ihr werdet alle sehen dass die 4 Maps dann "schlechter" laufen als die jetzigen in Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte den Wald komplett abholzen, in BF3 bleiben fast alle Bäume stehen

Das stimmt so nicht, spiel mal Caspian Border mit double tickets oder mehr, da steht für gewöhnlich kein Baum mehr (in den umkämpften Regionen natürlich)!
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Habe es schon sehr gerne in BF2 gespielt. Und in der neuen BF3 Engine sieht das ganze schon viel geiler aus.
 
wobei ich sagen muss das die bf3 versionen der alten karten kaum noch mit den alten zu vergleichen sind wenn man sich videos und fotos anschaut. ich erkenne da quasi nix mehr bis auf die markante wake island form. da sind nun soviele gebäute drauf....hmmm.....hätte mir doch mehr gewünscht das es eher in richtung 1:1 kopie geht. naja mal schaun
 
Finde es eigentlich ganz witzig das sich alles etwas verändert hat. So fern die Unterschiede nicht zu groß sind dürfe das auch auf die Spieldynamik wenig Einfluss nehmen.

weiß jemand wie das mit den Position der Flaggen aussieht ?
 
Wäre gut wenn auch noch ein paar Karten a la Operation Metro kommen. Die restlichen Karten sind mir persönlich bis auf Basar und Seine-Überquerung viel zu fahrzeuglastig. Ich bevorzuge da eher Infanterie-Gefechte, die sind imho ausgeglichener als wenn Panzer, Jets und Hubschrauber immer gleich das gesamte Haus in Schutt & Asche legen können.
 
Dr4ven schrieb:
Weils derzeit noch komplett verbuggt ist.

In BF3 bleibt der Boden zu 100% komplett unberührt, egal was man damit macht!

Stimmt so auch nicht. Spiel mal auf einem 1000 Ticket Server, ist dir vllt noch nicht aufgefallen.
Denn u.a. Minen/C4 hinterlassen auf jeden Fall Dellen, die man deutlich merkt, wenn man z.B. mit einem Panzer drüberfährt.
 
Oh ja, das macht Lust auf mehr :D. Also die Maps gefallen mir mal richtig gut und alleine die Zerstörung. Endlich kommt sie richtig zum Einsatz. Freu mich drauf :D
 
gecan schrieb:
lese post 75 ;)



falsch !

der gameplay ist auf höchste mögliche high end sys gefrapst oder mit sonst was ;)

und hier ist der clip ebenfalls in 60 fps codiert worden !!!

startet fraps mit den desktop aero als hacken und schaut selbst in wieviel fps pro sec der clip läuft !

und schon haben wir den flüssigen übergang dank konstanten vsyns modus in 60fps.

Es ging hier gar nicht darum, wie flüssig es im Video ist. :rolleyes:
 
keule wenn im spiel über 60 fps konstant sind und du den clip trozdem mit 30fps codierst,

so würde der gameplay über 60fps niemals auf ein 30fps codiertes clip flüssig rüber kommen wie auf dieses trailer.

also danken wir hier den 60fps codiertes clip das es flüssig rüber kommt auf unseren monitor ab 60hz !!!;)

aber klar wurde hier sicher der höchst beste high end sys in betrieb genommen um diese fps performance zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Man konnte den Wald komplett abholzen, in BF3 bleiben fast alle Bäume stehen..
Dann schnapp dir mal auf "Kaspische Grenze" einen Abrams bzw. T-90. Jeden Baum einzeln abholzen macht mehr Spaß als man denkt :D
 
Mugenjin schrieb:
Stimmt so auch nicht. Spiel mal auf einem 1000 Ticket Server, ist dir vllt noch nicht aufgefallen.
Denn u.a. Minen/C4 hinterlassen auf jeden Fall Dellen, die man deutlich merkt, wenn man z.B. mit einem Panzer drüberfährt.

mat_2 schrieb:
Das stimmt so nicht, spiel mal Caspian Border mit double tickets oder mehr, da steht für gewöhnlich kein Baum mehr (in den umkämpften Regionen natürlich)!

Ihr sitzt alle eurer eigenen Phantasie auf.
Unser Server hat nur Caspian und Firestorm mit 1000 Tickets, ich spiele nichts anderes mehr und ihr 2 habt eindeutig meinen Punkt verpasst.

Man kann nur die grossen dickesten Bäume holzen und davon gibts nicht so viel, die Dellen im Boden sind marginal und im Gegensatz zu BC2 absolut zu vernachlässigen.
Minen und C4 hinterlassen keine Dellen.
Ihr bildet euch zu viel ein nur weil ein schwarzer Fleck über bleibt.

In BC2 haben RPGs, Granaten und Tankgranaten ordentliche Löcher in den Boden gestampft und man konnte JEDEN BAUM abholzen...im Vergleich dazu merkt man in Bf3 absolut nichts, es ist ein Rückschritt in Destruction, wer was anderes sagt lügt sich selber in die Tasche und hat sich BF3 wohl schöngesoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lüge wieder mir noch sonstwem was vor, noch bilde ich mir Dinge ein ;). Du hast gesagt, es fallen kaum Bäume um, und ich habe gesagt, dass das so nicht stimmt. Ich habe nicht behauptet, dass man ALLE Bäume fällen kann, denn das stimmt nicht.
 
Richtig in BC2 war z.B. die Map mit der Ölraffinerie es Pflicht als Attacker auf Russenseite erstmal den ganzen Baumbestand weg zu mähen damit man vernünftig gegen den Deffer vorgehen konnte (je nach Team). Und bei BF3 ist es teils echt ne Schande das man zig Bäume im Weg hat, sei es Tank oder Sniper und genau weiß, den Großteil bekomme ich nicht im Ansatz weg bevor die Runde zuende ist. Ich habs mal getestet:
Bei BC2 konnte man mit nem M24 (wie ich das vermisse in BF3^^) mit 2 Schüssen einen Baum fällen (egal obs Realistisch ich ist oder Peng). In BF3 ist das halt nicht möglich. Find ich fürn Spielspaß störend.
 
Lw :(
 
Vor alledem verhält sich die Physik im B3 unlogisch. Erstmals brauche ich 2 Raketen um einen Wagen in die Luft zu jagen, sprich erster Schuss beschädigt das Teil und die Insassen können ruhig aus dem Wagen raus spazieren bis ich die zweite Rakete geladen hab. Zweitens habe ich einmal einen Gegner im kleinen Haus aus Beton mit einem Panzer beschossen und das an gleicher stelle, am Haus war nicht mal nen Kratzer dran. Da könnte ich manchmal echt kotzen.
Da besteht dringend Handlungsbedarf.
 
Dr4ven schrieb:
Ihr sitzt alle eurer eigenen Phantasie auf.

Wenn du mir nicht glaubst, teste es einfach selbst. Zugegeben auf Caspian scheint nichts zu passieren, aber auf Firestorm auf jeden Fall. Spreng ne Straße mit C4 und fahr mit nem Fahrzeug drüber. Sogar zu Fuß merkt man es.
Ist wohl einfach mapabhängig.
 
DjAcid schrieb:
Vor alledem verhält sich die Physik im B3 unlogisch. Erstmals brauche ich 2 Raketen um einen Wagen in die Luft zu jagen, sprich erster Schuss beschädigt das Teil und die Insassen können ruhig aus dem Wagen raus spazieren bis ich die zweite Rakete geladen hab. Zweitens habe ich einmal einen Gegner im kleinen Haus aus Beton mit einem Panzer beschossen und das an gleicher stelle, am Haus war nicht mal nen Kratzer dran. Da könnte ich manchmal echt kotzen.
Da besteht dringend Handlungsbedarf.
Hier geht es nicht um Realismus, sondern um's Gameplay.
Der Mechanismus wurd eingeführt um den Beifahrern die Chance zu geben das Fahrzeug zu verlassen, wenn der bekloppte Fahrer mal wieder über eine Mine gefahren ist. Der Fahrer hingegen stirbt bei der Aktion, weil er für den "Unfall" verantwortlich war.

Realistisch ist das nicht, aber fairer als in den vorherigen BF Titeln in denen du als unschuldiger Beifahrer unter doofen Fahrern zu leiden hattest.
 
noxon schrieb:
Hier geht es nicht um Realismus, sondern um's Gameplay.
Der Mechanismus wurd eingeführt um den Beifahrern die Chance zu geben das Fahrzeug zu verlassen, wenn der bekloppte Fahrer mal wieder über eine Mine gefahren ist. Der Fahrer hingegen stirbt bei der Aktion, weil er für den "Unfall" verantwortlich war.

Realistisch ist das nicht, aber fairer als in den vorherigen BF Titeln in denen du als unschuldiger Beifahrer unter doofen Fahrern zu leiden hattest.

Vom Realismus habe ich ja auch nicht geschrieben, dennoch ist es unlogisch wenn ich mit nem Raketenwerfer in einer Betonwand ein Loch einreise und auf der anderen Seite bleiben die Insassen des Wagens heil beim ersten Beschuss.:rolleyes:
 
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