Battlefield 3 | GTS 250

Hi

@ dekev

wie Wilhelm14 schon schrieb

Wenn sich die FPS in einem Spiel nicht erhöhen, obwohl man die Grafiklast reduziert (Texturen runter, AA aus, AF aus, usw.), limitiert die CPU. Welche hast du denn?

wie sieht denn dein restliches System aus CPU , Ram , MB ? In Bezug auf kauf einer GTX 570

da war ich wohl zu langsam :-)

Zuletzt bearbeitet: (zu langsam)
ich kauf mir das Spiele wenns rauskommt und zock auf niedrig auflösung :(
Ergänzung ()

@psy187

System:
-CPU / Prozessor: Amd Phenom II x4 955 | Akasa Venom AK-CCX-4002HP
-GPU: NVIDIA GeForce GTS 250 (1 gb)
-PS: OCZ ModXStream Pro 500W
-RAM: 4GB (DDR3)
-HDD: WD Caviar Black&Blue 640/500 GB
-Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset
-Razer Lycosa - Razer Imperator

kauf dir ne GTX 570 und gut ist^^
lol die AMD Phenom II 9XX Modelle ziehen die I7/I5 2XXX Modelle ab???!

Nicht die Ohren hängen lassen! Wenn das auch für die finale Version von Battlefield gilt, erreicht man erst mit einem 600 EUR SLI-Gespann Werte ab 50 FPS. Das kauft dann ja keiner. Oder alle ärgern sich. :D
Abwarten.

Ich wollte mir zu Weihnachten eine GTX 570 holen damit lauft das aber oder auch nicht ?

doch das dürfte mit dem restsystem passen

Deine Grafikkarte ist schwach, keine Frage. Aber bevor du jetzt auch CPU und MB aufrüstest, warte bis das Spiel draußen ist.

Wird das Spiel noch überarbeitet damit man mehr FPS erreicht?

ich empfehl dir: warte auf das fertige spiel, dann kann man guggn, ab welcher grafikkarte deine CPU limitieren würde (du willst nicht 250€ ausgeben, wenn du für 200€ exakt die selbe performance hast oder?)

Ich hab bei 1680x1050 mit ner GTX570 im Schnitt zwischen 50-70 fps. Bis zur Vollversion und auch nach dem release wird sicherlich noch dran geschraubt - ich denke das geht schon klar. Ich kann auf jeden Fall subjektiv flüssig spielen und es sieht schnieke aus.

Laut PCGH wäre eine GTX 580 / HD 6970 nötig um überhaupt auf die Idee zu kommen, die Ultra Detail Stufe zu aktivieren.
Ich finds schön, endlich mal wieder ein richtiges PC Spiel

Eine GTS 250 alias 88GT/98GT/98GTX(+) wird da nicht weit kommen.

Zurück
Oben