Battlefield 3 | GTS 250

dekev

Cadet 4th Year
Hey

Ich habe eine Palit GTS 250 E-Green und habe mir die Battlefield 3 Beta runtergeladen und gezockt.

Jetzt meine Frage ist es normal das ich auf Ultra bei 1920x1080 nur 15-30 FPS habe ?

Ich habe die Grafik dann auf Mid und danach low gestehlt dadurch hat sich nur die Grafik verändert aber die FPS zahlen sind gleich geblieben.

Dann habe ich noch die Auflösung auf 1440x900 gestellt (auf low Grafik) und hab nur 30-40 FPS erreicht.

Finde ich iwie komisch früher konnte ich BC2 auf Mittel mit 50-70 FPS spielen....:king:

Jo das ist normal, deine Grafikkarte ist lahm.

1) Es ist eine neue Engine

2) Du hast eine Low-End Grafikkarte. Was erwartest du ?

3) Entweder alle Details / Auflösung runter oder eine bessere Karte kaufen

Und noch ne Enttäuschung, die "Ultra" Settings sind in der BETA nicht freigeschaltet - es steht da Ultra da, ist aber nur High ;)

Ohne dass dich die Battlefield 3 Beta und deren Anforderungen kenne. Wenn sich die FPS in einem Spiel nicht erhöhen, obwohl man die Grafiklast reduziert (Texturen runter, AA aus, AF aus, usw.), limitiert die CPU. Welche hast du denn?

Warte bis das echte Battlefield draußen ist. Auf die Beta würde ich nicht viel geben.

Wenn du bei Metro 15-30 FPS hast, dann will ich nicht wissen wieviel du dann bei Caspian Border o. andere haben wirst:)

zudem 15-30 fps bei den einstellungen für ne gts250 dorch garned schlecht sind oder :D

das ist doch keine Enttäuschung dann weiß man die Grafik wird noch besser in der Final Version^^

Ich wollte mir zu Weihnachten eine GTX 570 holen damit lauft das aber oder auch nicht ?

klick mal auf meinen Link

natürlich läuft das damit. Kommt drauf an wieviele FPS du willst

also 40-60 wär nicht schlächt

Kommt auf den Rest Deine Systems an.

Hier mal eine kleine Lektüre für Dich: LESEN

-CPU / Prozessor: Amd Phenom II x4 955 | Akasa Venom AK-CCX-4002HP
-GPU: NVIDIA GeForce GTS 250 (1 gb)
-PS: OCZ ModXStream Pro 500W
-RAM: 4GB (DDR3)
-HDD: WD Caviar Black&Blue 640/500 GB
-Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset
-Razer Lycosa - Razer Imperator

Du willst Weihnachten bestimmt nicht Battlefield 3 Beta spielen, sondern das finale Battlefield 3. Mmh, der 955 von AMD sollte gut genug sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Battlefield mit einer derart miesen Performance rauskommt. 50 FPS nur mit Boliden SLI. :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Getrennt-/ Zusammenschreibung)
Zurück
Oben