• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Kaufberatung

campo_91

Ensign
Hallo Leute, ich habe eine Frage.
Undzwar, was lohnt sich mehr: Für 39.99€ ohne Versandkosten eine DVD-Version der Premium Edition kaufen, wo Text & Sprache Deutsch und die Verpackung Englisch ist, oder einen Premium Edition KEY bei MMOGA für 32€ ?
Habe eine Wohnung, wo fürs GANZE HAUS eine 25000er Leitung verfügbar ist. Lade mit 0.7 - 1.7 MB/s runter.
Dennoch gibt es ja diese Probleme mit Origin das die Downloads teilweise ewig dauern. Also was lohnt sich mehr ?

Habe vorgestern Battlefield 3 Premium im US Store von Origin für 12 Euro geholt, BF 3 gibts es dort für 4 Euro.

Ne sollte schon Deutsch sein, möchte mir die Arbeit mit dem patchen sparen :D

http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-4-als-gamers-choice-direkt-bei-origin-us-215481

Bf für 4€. Proxy brauchst du nichtmal, musst nur kurz Java ausschalten und beim Zahlen mit Paypal natürlich einschalten.
Ich habe das Spiel nacher auf engl gestellt, weil es mir so besser gefällt, kannst es natürlich auch auf deutsch lassen.
Den Close Quaters DLC gibt es momentan noch gratis dazu, also für 0€ zu kaufen.

Da ist BF3 natürlich nur die Standardversion. Wenn du explizit alle DLCs dazu haben möchstest, kann es sein dass ein Key von einer Keyseite günstiger ist. Die DLCs sind ja meist immer Vollpreis.

Hast du wirklich ein spezielles Problem mit Origin DL? Mit einer 6000er Leitung habe ich natürlich etwas geladen, aber immer die max DL Rate zugesprochen bekommen. Ist allerdings mein erstes Spiel bei Origin.

gruß
Chris

einfach nen key besorgen

Das mit dem Proxy könnte ja auch gehen :D aber wo hast du die PE für 12€ gesehn ? O_o
Ergänzung ()

ICH hab ja noch nie was von Origin geladen, ich lese nur oft Probs

12 für die PE? Das wär wirklich güntig. Bei eBay gibts die immerhin für 20€.

Ich bin bei "irgendwelchen" Keyseiten oder eBay immer etwas vorsichtig, wenn die Preise "zu schön" sind.

Also was Probs angeht, meißt sind es die letzten 200 mb die sich Zeit lassen, aber die musst du eh laden selbst wenn du die DVD hast, da die DVD nur die Releaseversion nicht aber die ganzen Addons und Patches beinhaltet.

Hilft nur Augen zu und durch würd ich mal sagen. Und da würde sich der Aufpreis für die DVD´s + Wartezeit bis die bei dir sind nicht lohnen (meiner Meinung nach)
Kaufs jetzt über US Store, dann hast es bis morgen vllt Dienstag geladen. Schneller ist die DVD auch nicht bei dir.

campo_91 schrieb:
Das mit dem Proxy könnte ja auch gehen :D aber wo hast du die PE für 12€ gesehn ? O_o
Ergänzung ()

ICH hab ja noch nie was von Origin geladen, ich lese nur oft Probs

von Problemen liest man nur von den spinnern, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als über EA zu meckern und trotzdem deren spiele zu zocken ;)

50GB musst du übrigens nicht laden. mein BF3 ordner ist ganze 34,9GB groß. und das inkl. aller Erweiterungen.

ich hab mir übrigens die DVD geholt. macht sich im regal ganz hübsch neben BF1942+Erweiterungen,BF Vietnam,BF2+Erweiterungen,BF2142,BFBC2 und BF3 ;)
hab aber auch nur ne 2000er Leitung :(

Zuletzt bearbeitet:
campo_91 schrieb:
Ne sollte schon Deutsch sein, möchte mir die Arbeit mit dem patchen sparen :D

Spiel ist trotzdem auf Deutsch.. und wieso "patchen"? Geht doch alles automatisch? Und wie die anderen schon sagen: Origin macht keine Probleme... das größte Problem sind all die Deppen, die nur geistlos rumbrüllen und Origin verteufeln, weil sie einfach sonst kein Lebensziel haben.

Zuletzt bearbeitet:
So schauts im US Store von Origin aus (per VPN)

15€ BF3 + Premium oder 12€ nur Premium falls man BF3 schon hat. (Beträge sind aufgerundet)

Zuletzt bearbeitet:
Um BF 3 für 4 Euro zu holen, oder BF 3 Premium für 12 Euro, müsste ihr Java in eurem Browser deaktivieren und die US Seite von Origin besuchen. Ihr müsst euch nur noch anmelden und evtl eine US Adresse angeben. Bezahlen kann man über Paypal oder Kreditkarte.

Genaue Anleitung steht im Mydeals Link drin, sowie Kommentare zu evtl Problemen.
Ich würde mir statt einen Key, dann direkt per Origin US die Premium Version holen.

Spaarst du ordentlich und bist auf der seriösen Seite.

Wäre über Nacht laden eine Option? Ich weiß nicht ob es mögl ist, eine Festplattenkopie von einem Freund zu nehmen. Denke das sollte aber gehen.

Gerade in Bezug auf die Drosselungsspielchen der Telekom, bevorzuge ich die DvD Version, weil ich dann von der DvD ein Image machen kann und es sehr schnell installiert habe.

Die Patches ansich, muss du ja auch nur einmal herunterladen und irgendwo abspeichern, wo du sie im Bedarfsfall wiederfindest.

Ist zwar im Endeffekt teurer, aber du hast dir das Herunterladen gespart, was ewig dauern kann, wenn du deinen Freibetrag an herunterladbaren Gigabyte bereits ausgeschöpft hast.

DarkspyLady schrieb:
Ist zwar im Endeffekt teurer, aber du hast dir das Herunterladen gespart, was ewig dauern kann, wenn du deinen Freibetrag an herunterladbaren Gigabyte bereits ausgeschöpft hast.

was für ein Freibetrag O_o
Ergänzung ()

Kann hier jemand eine genaue Anleitung machen wie man über einen Proxy o. ä. für 19.99€ die PE bei Origin US bekommt?
Ergänzung ()

Was ich mit DEUTSCH meinte war, das wenn ich es auf der US Seite kaufe, ist das doch Englisch oder nicht? Und dann muss ich es ja auf Deutsch patchen oder nicht?
Ergänzung ()

Moment mal diese "20€" sind ja Dollar wie wirdn das umgerechnet?

Nochmal:
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-4-als-gamers-choice-direkt-bei-origin-us-215481

Da ist eine serh schöne Anleitung.
Du brauchst keinen Proxy, nur Java kurz ausschalten.
Deutsch, wird runtergeladen, vermutlich weil du hier ja auch den deutschen Origin Client benutzt. Kannst du später bei dir noch umstellen, wenn du Lust hast.
20$ verrechnet mit dem aktuellen Umrechnungskurz => € Kannst ja einen Währungsrechner über google benutzen.

Wenn du das übern Proxy machen möchtest, musst du dir eben eine Anleitung über google nehmen.

Zurück
Oben