• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Kaufberatung

19,99 USD sind ca. 15€ :DDD
Ergänzung ()

Jetz hab ich das Problem das ich immer auf die deutsche Originseite komme, obwohl ich schon die Cookies gelöscht habe :(

campo_91 schrieb:
was für ein Freibetrag O_o

Je nachdem, welche Leitung du hast, wird dir von der Telekom ab 2018 ein monatliches Kontigent zugeschrieben.

Beispiel : Du hast eine 16.000er Leitung, dann hast du einen monatliches Volumen von 75 GB, danach wird, wie es momentan geschrieben steht, auf eine Bandbreite von 2 MBit heruntergedrosselt.

Um so grösser deine Standartbandbreite ist, so grösser ist dein monatlicher Freibetrag oder, mit anderen Worten, dein Downloadkontigent

Wenn du eine 50.000er Leitung hast, ein Downloadkontingent von 200 GB,
wenn du eine 100.000er Leitung hast, 300 GB
und bei einer 200.000er Leitung sogar 400 GB

Quelle : pc-welt.de

Omg.. Hab ich ja gar nicht gewusst.
Ok das mit dem Origin US hab ich jetzt hingekriegt... Kriegt man auch irgendwo billig den Premium Service her ? :DD

Das steht in den Posts, in einem ist sogar ein Bildchen.
Ansonsten den US Shop durchstöbern und dir das Premium Upgrade besorgen.
Da frag ich mich, warum du dir nicht gleich das Premium Packet gekauf hast?

Tut mir Leid, hab den Überblickn bissel verloren. Noch hab ich nichts gekauft, kann auch selbst nichts kaufen da ich noch nicht volljährig bin.
Ich habe auch NOCH nicht das Geld komplett das Premiumpaket zu kaufen, nur da Origin ja grad die Sachen im Angebot hat kann ich mir das Standardspiel ja holen und 4€ + 12€ einzeln ist ja nur 1€ teurer als wenn ich komplett die Premium Edition kaufen würde.

Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion hält. Zumindest der gratis DLC wird noch bis 19. angeboten, nehme an die Rabatt Aktion hält ebenso lange.

Altersüberorüfung in dem Sinne gab es nicht, das lief mit Sicherheit über den Paypalzugang ab, verständlich.

Ja werde meinen Vater fragen, der hatn Paypalkonto. Also kann ich jetz das Basisspiel + CQ für nur 4€ kaufen, geil ey :D
Habe am 20. erst Geburtstag, da kommt das Geld etwas spät :DD
Ergänzung ()

Ach man ey wo stand das nochmal mit dem Gratis-DLC -_-
Ergänzung ()

tut mir Leid falls ich auch hier wieder nicht aufgepasst habe: Wenn ich dieses Angebot von Origin jetz annehme, also kaufe, steht da ja nur Battlefield 3. Den CQ-DLC muss ich nicht seperat dazu bestellen? Oder wird der automatisch freigeschaltet, wie ist das?

http://hukd.mydealz.de/freebies/origin-ps3-360-battlefield-3-close-quarters-dlc-kostenlos-214341
Den "code" IM Origin Client benutzen, dann bekommst du den DLC freigeschaltet.

Aber wenn du eh Premium content haben möchtest, kaufe doch einfach das Premium Packet. Ist glaube ich sogar (minnimal) am günstigsten. Der momentan kostenlose DLC ist da eh enthalten.

Kannst dir auch das Basis Spiel kaufen, DLC freischalten und später noch aupgraden. Macht jetzt natürlich mit dem Angebot Sinn.

Ich hatte das Upgrade ja vor, da ich im Moment die 20€ nicht habe..
Ergänzung ()

Danke Jungs ich hätte das niemals ohne euch rausgefunden ! Mal gucken ob mein Vater noch was aufm PayPal-Konto hat, wenn nicht, krieg ichs dann halt nicht :(

So kurz vor dem Nachfolger würde ich BF3 nicht mehr kaufen wollen.
Sobald BF4 rauskommt sinkt der Preis für Teil 3 nochmal und die meisten werden umsteigen...

Bitte nicht solche Kommentare, habe ich schon oft gehört. hier geht es aber um BF3, nicht um den vierten Teil.
Ergänzung ()

Vllt darf ich das hier gar nicht fragen, aber: Ich habe weil es keine SP-Demo gab, eine gecrackte deutsche BF3 version von reloaded aufm Rechner, ist die Limited Edition. Kann ich die bei Origin hinzufügen?
Ergänzung ()

Es steht in meinem battlelog nämlich, das ich zugriff auf battlefield 3 habe. dann das ich zugriff auf battlefield 1942 habe und zugriff auf battlefield 3 : close quarters.
Ergänzung ()

Hier > http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/xkillerkeks31x/
Ergänzung ()

Bitte alle die das hier sehen mich bei Origin hinzufügen wenn ihr BF3 spielt :) xkillerkeks31x

Du willst eine gecrackte Spiele Version im originalen Client vom Entwickler einfügen? Das kann ja nicht funktionieren, außerdem gibt es doch einen 48Stunden Probepass bei EA.

Dass du Zugriff auf BF3, BF1942 und den DLC hast ist ja richtig. Oder was meinst du?

Habe ne Frage noch: Zahlt man per Kreditkarte Auslandsgebühren?

Möglicherweise, ich habe jetzt nur Erfahrungen mit UK gesammelt, und da werden natürlich die Steuern draufgehauen. Wie das jetzt woanders ist, weiss ich nicht.

Zurück
Oben