• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 - neuer Patch - wie groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tnfruit

Gast
Hat jemand eine Ahnung wie groß der aktuelle Patch ist? Ich sauge hier mit 100MBit und das dauert schon eine halbe Ewigkeit

3.9GB bei mir

kannst du doch sehen bei origin...bei mir waren es knapp 3,9gb (inklusive dlc back to karkhand)

edit: zu langsam xD

3,9 GB hab ich in origin gelesen. btw: gitbs den patch auch als standalone-download?

tnfruit
kannst ruhig selber surfen... und 100Mbit.. gibt genug mit langsameren internet...

Olunixus schrieb:
3,9 GB hab ich in origin gelesen. btw: gitbs den patch auch als standalone-download?

würde mich auch interessieren. denn mit 2k kann ich mir das bis weihnachten wohl abschminken ^^

edit: 3,9gb weil back to karkand enthalten ist .... dann kein wunder ...

könnte auch einfach so lange dauern weil es alle laden?!
ich dachte mir auch nur so: hey, ne runde bf3. dann die ernüchterung.

100 MBit/ schaffen 4 GB in 7 Minuten. Vermutlich hat tnfruit Kabelinternet und um diese Uhrzeit "bis zu" 100 MBit/s, also real 1 MBit/s und das Update dauert 10 Stunden - seine halbe Ewigkeit.

Wie viele Themen werden zum Update, welches vermutlich "Back To Karkand" enthält, noch eröffnet?

origin zieht bei mir auch nur mit ca. 15 - 20 mbit/s von möglichen 100 mbit/s... dabei wollt ich heut noch zocken :(

Bei mir hat er komischerweise nichts geupdatet - es heisst immer "Battlefield 3 Limited Edition ist aktuell" .. habe dann auf "Installation reparieren" gedrückt dann hat er paar min gecheckt aber immernoch das gleiche.
Ich kann spielen, also wird er wohl geupdatet haben, aber macht der das auch einfach so, wenn Origin läuft ohne zu fragen?
4GB wären mir doch aufgefallen...

Wilhelm14 schrieb:
100 MBit/ schaffen 4 GB in 7 Minuten. Vermutlich hat tnfruit Kabelinternet und um diese Uhrzeit "bis zu" 100 MBit/s, also real 1 MBit/s und das Update dauert 10 Stunden - seine halbe Ewigkeit.

Muß nicht, ich habe fixe 128Mbit daheim (getestet mehrmals ;)). Manchmal liegt es auch einfach am "sender" - wenn nur 10Mbit gesendet werden. Glaube kaum das EA/Origin bei hunderttausenden Downloadern jedem 100Mbit geben kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben