• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3: Neue Engine kann kein DirectX 9

@Combine
Du scheinst etwas leicht missverstanden zu haben. Ich fand XP das beste OS. In vielen hinsichten. Win7 gefällt mir aber auch, in einigen Punkten sogar mehr. Und diese Punkte machen es aus. Es ist nicht etwas spezifisches. Es sind einfach die 1000 kleinigkeiten. ;) und damit mein ich nicht DX10 oder 11 :D

Ich war auch sehr lange auf XP, habe erst im märz auf Win7 gewechselt. Und nein, ich will nicht mein Kauf rechtfertigen. Ich hab die Pro version als ISDN Mitglied gratis bekommen. Daher fällt der Kostenpunk in dem Sinne weg in der Bewertung :D

Wie gesagt. Ohne DX9 code, wird das spiel einiges besser laufen und DX10/11 kann ihre wahre schönheit und leistung mal zeigen. das hat nichts mit XP zu tun, ausser das es halt kein DX10 unterstützt ;)

greez

Finde ich sehr mutig aber auch extrem sinnvoll.

Die Entwickler können sich nun (ich gehe mal davon aus, dass die Entwicklung bereits begonnen hat) auf DX10/11 konzentrieren und das kann sich eigentlich nur positiv auf das Ergebnis auswirken, zumindest hoffe ich das. :D

In der Theorie ja, vor allem unter Dx11 sollte es ja dann schneller laufen und marginal besser aussehen. Aber ich rechne sowieso nicht vor 2012/2013 mit dem Spiel, leider.

Huha, gibt es eigentlich noch keinen Sammelthread für BF3??

domidragon schrieb:
Ich hab die Pro version als ISDN Mitglied gratis bekommen.
Was bekomme ich dann mit meinem DSL-Anschluss?
Du meinst wohl eher MSDN :p [/Klugscheißer-Offtopic-Spam-Mode]

Was bekomme ich dann mit meinem DSL-Anschluss?
Du meinst wohl eher MSDN

Och shit, sry vertippt :D ja MSDN^^

ne gibt noch nichts.

Aber ich rechne sowieso nicht vor 2012/2013 mit dem Spiel, leider.

hm, innerhalb eines jahres sollte die beta nach MoH kommen. nachher kann es auch nur noch maximal ein jahr gehen, was ich aber bezweifle... also 2012 sollte wirklich der letzte Termin sein, wann es spätestens kommen sollte...

Release von BF3 wird doch irgendwann zwischen 2011-2012 oder später sein?!
Vielleicht gibt es bis da hin ja eine neue XBOX, die DX11 kann :)
Dann wird das Game von PC auf Konsole portiert lololo

den anfang machte damals Halo 2, dass zwar ein DX9 spiel war, aber nur auf vista installierbar war :D nur etwas sehr früh und mit flaschen absichten, Vista zu pushen ;)

domidragon schrieb:
den anfang machte damals Halo 2, dass zwar ein DX9 spiel war, aber nur auf vista installierbar war :D nur etwas sehr früh und mit flaschen absichten, Vista zu pushen ;)

Stimmt! Hab glatt die 100 Leute vergessen, die damals Halo 2 für den PC gekauft haben :lol:

Wann kommt denn eigentlich Halo, der Film. Wird mal Zeit.

http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_Film

SORRY: back to Topic

waren es echt ganze 100? :D

Der Film zu Halo wurde schon lange gecancelt... Es gibt zwar gerüchte, dass sie die Arbeit wieder aufgenommen haben, ich bezweifle es aber. Ich glaube sie hatten finanziell einige Probleme...

Ein paar Szenen aus dem Film fliegen bei Youtube rum. Da sieht man glaub ich 8min oder so davon. Wäre sehr nice geworden, aber eben, abgebrochen ;)

greez

Zurück
Oben