• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

ich hatte für 2 meiner Freunde und mich Battlefield Premium über die gleiche Kreditkarte in Mexiko gekauft.
Gestern kam dann die böse Überraschung, der Login für die Online Kreditkarte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Scheinbar gabs da einen unauthorisierten Zugriff und Battlefield Premium wurde uns auch wieder entzogen.

Spaß beiseite :D :D

Die Loginsperre gabs zwar wirklich, aber nur weil ich mich bei Anmeldung der Kreditkarte selbst bei der Email vertippt habe und die mir kein receipt schicken konnten.
Wir sind weiter fröhlich mit Premium unterwegs, für schlanke 28 Taler p.P....dieses angebliche Entziehen von Battlefield Premium muss ne Urban Legend sein!

Das wird, wenn es passiert, sicher nicht sofort nach dem Kauf stattfinden, die bei EA müssen das ja auch erstmal mitbekommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Mittlerweile sinds ja schon 2 Wochen. Ich werde aber wohl nie posten müssen, weil schlichtweg nix passieren wird.

Mein Premium klappt immernoch.^^

Zuletzt bearbeitet:
also der Premium Account meiner 4 Freunde und von mir (alles über origin india), funktionieren noch heute einwandfrei.

Also mein India account ist auch schon seit einer Woche aktiv ohne Problem. Geld ist auch schon von der KK abgebucht. Denke nicht das es da Probleme geben sollte.

Ich hab auch noch Premium, hatte über Orgin India gekauft. Geld wurde abgebucht.
Ich hatte gleichzeitig noch andere Spiele geordert, die in Origin auch angezeigt werden (diese sind aber noch nicht veröffentlich NFS, C&C Generals 2, Sim City, Crysis 3) dazu gabs bei Vorbestellungen ältere Spiele sehr günstig, habe Saboteur gekauft, was verfügbar ist, nur leider nicht auf deutsch, aber bei dem Preis von rund 1,50 Euro....
Mein BF3 war übrigends auch über Origin Indien gekauft.
Gespannt bin ich auf die vorbestellten Spiele, bisher wurde nur Premium und Saboteur auf der KK belastet.
Mal sehen, ob ich die anderen Spiele dann auch bekomme.

...übertreiben sollte man es dann auch nicht.

wie macht ihr dass den mit der bezahlung?
ich kann mich i-wie nicht mit dem gedanken anfreunden meien kk-daten über einen proxy laufen zu lassen.

M1ch1 schrieb:
ich kann mich i-wie nicht mit dem gedanken anfreunden meien kk-daten über einen proxy laufen zu lassen.
Ist nicht notwenig. Einfach auf der Seite wo Du Deine Daten eingibst, den Proxy ausschalten. Ab da funktionierts auch ohne.

Dittsche schrieb:
Die Loginsperre gabs zwar wirklich, aber nur weil ich mich bei Anmeldung der Kreditkarte selbst bei der Email vertippt habe und die mir kein receipt schicken konnten.
Wir sind weiter fröhlich mit Premium unterwegs, für schlanke 28 Taler p.P....dieses angebliche Entziehen von Battlefield Premium muss ne Urban Legend sein!

Bei dem Preis wäre Premium ja wirklich eine Überlegung wert....

Dittsche schrieb:

Nein, die Rückbuchungen von Premium gab es wirklich. 2 meiner Freunde waren Opfer dieser Rückbuchung. (gleich in den ersten Stunden nach Release gekauft)

Das Geschah wohl vom Shopbetreiber DigitalRiver auf eine allgemeine Order seitens EA für solche Proxyspielereien.

Mittlerweile scheint diese Order (jedenfalls laut DR-Support) von EA auf Eis gelegt worden zu sein. Sicher als Zugeständnis. Nichts desto trotz kann es jederzeit wieder dazu kommen :O

M1ch1 schrieb:

Hab meine KK angegeben und auch die Zahlung über den Proxy laufen lassen.
Der Shop hat ja eine SSL-Verschlüsselung und so gehen die Daten auch verschlüsselt über den Proxy.

Also jetzt nach einigen Stunden mit CQ muss ich sagen: Ich bin echt froh das ich nur 22€ dafür bezahlt habe. Das DLC ist echt ein schlechter Scherz. Ich hoffe die nächsten werden deutlich besser.

Ich find die Zusammenstellung der Assignments äußerst dämlich:

Location Scout: Prinzipiell 50 Sniper-Kills
Jack of all Trades: Nochmal 30 Sniper Kills
Bullet Point: Schon wieder 50 Kills

Da muss man vorher klug freischalten, damit man sich nicht ewig mit der Sniper rumärgern muss....

Ohja. Die Sniper Kills waren echt nervenaufreibend. Würden die Sniper im Nahkampf IMMER (!) sofort töten, würde ich damit öfters rum rennen, aber bei 50% der Fälle überleben sie es mit ca 10%....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor, bin ewig mit der SKS im Getümmel rumgerant für die Kills mitter Sniperwaffe zu bekommen...

Also für Waffen sehe ich es noch ein die Aufträge zu machen. Aber nicht für so dämliche Dogtags.

Zurück
Oben