Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern Battlefield 3 installiert, aber wenn ich SLI aktiviere fängt es an zu ruckeln (blinken).Wenn ich es deaktiviere geht es ganz normal.Da meine Grafikkarte die Geforce GTX295 ist hat sie 2 Grafikchips (SLI).Gibt es dafür eine Lösüng?
Bei mir gibt es mit der selben Karte auch Ruckler. Liegt aber nicht an den Grafiksettings. Das hat bei mir irgendwas mit der Maus zutun. Wenn ich die Empfindlichkeit auf ganz niedrig stelle ruckelts nicht mehr. Dafür komm ich dann mit der Steuerung ne klar. Stell ich sie wieder hoch ruckelts. Keine Ahnung woran das liegt. Hab auch die neuen Treiber drauf.
Ich hab mit meinen beiden HD6950er im CF Betrieb auch Ruckler. Mit einer Karte allein läufts flüssig. Allgemein will bei mir CF nicht so richtig arbeiten in BF3. Müssen wohl für AMD und NVIDIA Karten noch ein paar Treiberupdates gemacht werden. Aber vielleicht liegts auch einfach am Spiel. BFBC2 macht bis heute noch Probleme bei CF in Form von schwarzem Bild flackern.