• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Squads? Blick da nicht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, kann mir mal einer sagen, wie das mit den Squads in Battlefield 3 funktioniert?
Hab bisher noch nie ein Battleflied Teil gespielt.

Den Conquest Modus und alle anderen Modi kann man doch ohne Squads spielen?
Für was gibt es die Squads dann? Sind die nur für Clans?
Das sind doch vierer Gruppen.

Moin, wenn du jemanden aus deinem Squad heilst oder mit munition versorgst gibt das mehr punkte :)

Du kannst bei deinen Mates spawnen und ein Zusammenspiel mit diesen bringt mehr Punkte.

Nur leider ist in Battlefield 3 das Squadsystem richtig schlecht, weil man automatisch einem Squad zugewiesen wird. Also nix mit Freunden in einem Squad spielen.
War zumindest in der Beta so

Achso, dann spawnen alle 4 an einem Punkt und es gibts mehr Punkte wenn alle zusammenarbeiten.

Man kann doch aber auch ohne Squads spielen?
Oder gibts dann im Conquest Modus Leute die mit und ohne Squads spielen, also alles durchgemischt?

Man kann nichtmehr alleine spielen.
In Bad Company 2 war das noch möglich aber in BF3 ist es aktuell nicht möglich, das Squad zu wechseln, bzw. sein eigenes 1er-Squad zu erstellen.
Du wirst automatisch einem Squad zugeteilt, bzw. ein Squad wird dir zugeteilt.
Aber es ändert sich nichts großartig. Nur dass 3 Punkte auf der Map nun andersfarbig dargestellt werden und du bei direkten Interaktionen mehr Punkte bekommst als mit normalen Spielern ;)

Ja, in der finalen Version wird es möglich sein Squads zu wechseln.

Die haben das bei der Beta noch nicht eingebaut, weil es da noch nicht ganz fertig war oder wie auch immer.

Supertrumpf das war Beta... ^^

squad hin oder her - es soll endlich donnerstag werden! ;)

Die OpenBeta war ja nicht die Verkaufsversion es gab noch eine ClosedBeta wo noch so einiges gepachted wurde, najo die Amys legen ja gleich los da wird man das sicher auch irgendwie erfahren. :daumen:

Mann mann mann.....
Echt keine BF Veteranen hier...
Früher, im immer noch sehr geilen BF2, war ein team dass nicht aktiv als squads gespielt hat mit 75%er Wahrscheinlichkeit auf dem verlierenden Weg, ausser es waren echte Pro's drinnen, was unverständlich wäre, weil BF2 Pro's schlicht und einfach Squad Spieler sind.

Man kann in BF3 so wie in BF2 Squads erstellten, welchseln usw usw.

@Necoholic:
Dein erster Post der sich auf die Punkte bezogen hat, ist einfach nur beleidigend für Battlefield....für die ganze Serie bis auf Bad Company 1&2 die waren eher angelehnt an CoD.

Ohne Commander der die Squads in BF2 befohlen hat, hats auch schon ein bisschen schlechter ausgesehen.
Mit einem guten Commander und guten Squadleader waren selbst schlechtere Spieler besser unterwegs!
Die Balance die es in BF2 bezüglich Squads und Commanding und Teamplay gegeben hat, wird ein Egoshooter meiner Meinung nach nie wieder erreichen.
Höchstens ein HD Remake von BF2 mit haargenau den gleichen gameplay mechanics!!

@dahustla:
jaajajajajajajaaaaaa! Der Meinung bin ich auch....
Ein paar abtrünnige Spielen ja bereits heute mit der (was ich weiß) Koreanischen Version per Proxy....

@pushorfold:
Hättest du diesen Thread noch vor einer Woche eröffnet, hätt ich dir dazu geraten BF2 zu kaufen.
Es kostet fast nichts mehr, und um wirklich mal Teamplay zu erleben ist es DAS Spiel schlechthin!

Zuletzt bearbeitet:
/sign in allen Punkten

BF2 wird bei mir auch mit BF3 sicher nicht sterben. An BF2 kommt kein Shooter vom Team/Gameplay ran. (allerdings auch nicht an die Bugs:freak:)

Edit: Achso und BF Veteran würd ich mich auch bezeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Was? Wie? Wo? Bugs?
Kenn ich nicht :D
Die werden in meinem Gehirn von dem Gefühl der Freude über ein gutes Squad überlagert!!
Das gefühl das man hat wenn in CoD ein Noob-Tuber dir genau vor die Fresse schießt hatte ich in BF (egal in welchem Teil) noch nie.
So viel Wut wie in CoD aufgebaut werden kann....Unglaublich :)

@Biggunkief:
Mal eine Offtopic Frage: Weist du wieviel Posts ich brauch um deinen Verkaufsthread ansehen zu können? Den aus deiner Sig.

CoD? Was ist das?? :evillol:

Ich liebe dieses Gefühl wenn man im Heli abgeschossen wird nachdem man durchs Cockpit des anderen geschossen hat. :D

Du brauchst 50 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft (bzw. PN)

@TastyShrimp

Du brauchst 50 Beiträge und muss länger als 90 Tage Mitglied im Forum sein.

Edit: Da war einer schneller :)

@TastyShrimp
Hast ja recht, ich wollt ihm ja auch nur kurz sagen das es durchaus Vorteile hat in einem Squad zu sein und da er selbst sagte das er null Ahnung hat fand ich die info recht nennenswert. Zu BF2 kann ich nur sagen das ich leider nie in den genuss gekommen bin es aktiv zu spielen.

Dann würd ich aber mal zuschlagen, kostet ja nicht mehr die Welt (~10€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
TastyShrimp schrieb:
@pushorfold:
Hättest du diesen Thread noch vor einer Woche eröffnet, hätt ich dir dazu geraten BF2 zu kaufen.
Es kostet fast nichts mehr, und um wirklich mal Teamplay zu erleben ist es DAS Spiel schlechthin!

Das beste Teamplay was ich bisher kennengelernt hab gibts beim BF2 Mod Project Reality - das liegt nochmal Welten vor Vanilla BF2 - der Mod ist übrigens noch sehr aktiv und der Nachfolger des Mods wird wohl als Stand-Alone Game rauskommen - irgendwann.

@TE
Squads sind bei BF essentiel. Es ist nunmal kein Deathmatch, sonder ein teamorientierter Taktikshooter.
Leider ist das durch BFBC2 und COD den Leuten nicht bewusst.
Ohne Teamplay kann man hier auf seinen K/D stolz sein, aber gewinnen wird man gegen ein richtiges Team nie!
Bei BF1942/DC gab es sogar Spieler(ja auch ich) die extra mit Transportmitteln(Helis/Transporter/Kübelwagen) über die Map gefahren/geflogen sind und das Team an die Front gebracht hat.
Dafür ist das Squadsystem gekommen. Man spawnt bei seinem Squad und kämpft mit seinen Squad.
Der Commander hatte früher die Übersicht und hat die Squads an die richtiger Punkte kommandiert.
Gibt es leider nicht mehr.
Tu dir selber und vielen anderen BF3 Spielern den Gefallen und spiel das Game teamorientiert. Also heilen/beleben/aufmunitionieren/reparieren/usw. Du wirst mehr Freude daran haben.
Wenn nicht, dann zock DM oder COD usw

@TastyShrimp
Marktplatzregeln
90 Tage 50 Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben