Mann mann mann.....
Echt keine BF Veteranen hier...
Früher, im immer noch sehr geilen BF2, war ein team dass nicht aktiv als squads gespielt hat mit 75%er Wahrscheinlichkeit auf dem verlierenden Weg, ausser es waren echte Pro's drinnen, was unverständlich wäre, weil BF2 Pro's schlicht und einfach Squad Spieler sind.
Man kann in BF3 so wie in BF2 Squads erstellten, welchseln usw usw.
@Necoholic:
Dein erster Post der sich auf die Punkte bezogen hat, ist einfach nur beleidigend für Battlefield....für die ganze Serie bis auf Bad Company 1&2 die waren eher angelehnt an CoD.
Ohne Commander der die Squads in BF2 befohlen hat, hats auch schon ein bisschen schlechter ausgesehen.
Mit einem guten Commander und guten Squadleader waren selbst schlechtere Spieler besser unterwegs!
Die Balance die es in BF2 bezüglich Squads und Commanding und Teamplay gegeben hat, wird ein Egoshooter meiner Meinung nach nie wieder erreichen.
Höchstens ein HD Remake von BF2 mit haargenau den gleichen gameplay mechanics!!
@dahustla:
jaajajajajajajaaaaaa! Der Meinung bin ich auch....
Ein paar abtrünnige Spielen ja bereits heute mit der (was ich weiß) Koreanischen Version per Proxy....
@pushorfold:
Hättest du diesen Thread noch vor einer Woche eröffnet, hätt ich dir dazu geraten BF2 zu kaufen.
Es kostet fast nichts mehr, und um wirklich mal Teamplay zu erleben ist es DAS Spiel schlechthin!