• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Versionen (PC)

binuu

Cadet 4th Year
Vielleicht wurde es schon einmal gepostet oder nachgefragt, aber hab leider nichts dazu gefunden.

Also ich hab mir BF 3 LE bestellt und hab nur BF 3 erhalten als PEGI 16 Version, was ist nun richtig. Es gibt da weiss ich wie viele Versionen einmal die BF3 USK 18 Version, dann die PEGI 18 Versionl, dann die USK 18 LE, die PEGI 18 LE irgendwelche Uncut versionen und die PEGI 16 Version, ich seh nicht mehr durch und will einfach nur das original BF haben (also so wie es ist ;) ) und vor allem endlich loslegen, weil noch ist es unausgepackt und würde es zurück schicken, da ich ja die LE bestellt hab, aber kann ja sein das die nur in Deutschland LE heisst usw

Hab 60 € dafür bezahlt (durch Gutschein entsprechend günstiger, aber das ist ja egal ;) )

wäre echt riesig wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg
binuu

Ich hab hier in Gibraltar die standard Version (PEGI 18) ganz billig geschossen (umgerechnet keine 35€).
War 'n Coupon für 'ne extra Pistole dabei, kein Plan ob der Coupon auch bei deutschen standard Versionen dabei ist.

Wo hast du genau was bestellt, wenn du PEGI 16 geliefert bekommst? Generell gibt es aber kein geschnittenes Battlefield 3.

Es gibt nur Uncut Versionen - Standard oder als Limited Edition (LE mit Code für das DLC "Back to Karkand" was bald erscheind) - Den Code zur DLC bekommst zu vom Versandshop zugesendet per E-Mail

Jede deutsche Version ist USK18, PEGI USK16

Bei mir in der Limited Edition war zudem ein Flyer wo man sich eine Pistole freischalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nix von Limited auf der Verpackung steht an den Kundenservice deines Händlers wenden. Dann düftest du nur die normale Version bekommen haben

picture2rt.jpg

Bild :(

Ist ganz normal.Du hast dir die UK VErsion bestellt und da steht halt PEGI 16 drauf.D.h. nur,dass die Leute in UK ab 16 es spielen dürfen und wir hier eben erst ab 18.Für uns gilt die USK mit 18 Jahren und dort ist es mit 16 Jahren veranschlagt.In UK sind übrigens viele Spiele schon ab 15 oder 16 und hier bei uns ab 18.
Hab meins auch eben auch ausgepackt und sa steht auch PEGI 16 drauf und oben links steht LE in orange.Ich denke,du wunderst dich nur über das PEGI statt dem USK Symbol.;)

LG

Ob Pegi 16 oda Usk 18 is genau das gleiche drin bissl Blut wenn jemmand anschiesst das wars nix weiter alle Versionen sind gleich nur manche Länder stellen das unter 1 manche unter 18 so wie kack Deutschland und seine zensur ...

irgendwie mag er das Bild wohl nicht hmmm.

Na ja, komisch.

Also mit der UK. Version hab ich mir auch so gedacht, wäre die Hülle nicht komplett auf deutsch :(

laut der hülle ist es aber keine uk da ja deutsch draufsteht und nix von limited. ist also die normale deutsche version

was fürn pegi usw...ist doch eigentl. wurscht, es fehlt der limited hinweis. musste also 15€ dann draufzahlen wenn die weiteren maps kommen. biste wohl übern tisch gezogen worden mit deinem gutschein

ich machs mal nicht auf und schick es zurück , und muss dann einfach nur darauf achten, das es egal ob USK oder irgendwelche Altersangaben (PEGI) , nur auf der Unterschied zwischen LE und nicht LE?

Mal ne kleine Frage am Rande....
Warum bestellt ihr das überhaupt wenn es das Spiel in der limited edition im mm für 49€ gibt?
Ist doch viel einfacher.

Bouncerlol schrieb:
...kack Deutschland und seine zensur ...
Battlefield 3 mag in Deutschland erst ab 18 sein, ist aber ungeschnitten und könnte auch als unzensiert bezeichnet werden.

In Sachen Jugendschutz gilt es zu erwähnen, dass „Battlefield 3“ die USK-Einstufung „ab 18“ erhalten hat und in Deutschland zu einhundert Prozent ungeschnitten erschienen ist.
https://www.computerbase.de/artikel....1616/seite-10#abschnitt_kopier__jugendschutz

http://crazydeal.tradoria-shop.de/p/491547201/electronic-arts-battlefield-3-limited-edition-pc
Sieht nicht nicht nur dem Bild nach sondern auch der Beschreibung mit Zusätzen wie Karkand aus. Steht Limited Edition auch auf der Rechnung/Lieferschein? Wenn ja, würde ich auf LE bestehen.

Teropet schrieb:
Mal ne kleine Frage am Rande....
Warum bestellt ihr das überhaupt wenn es das Spiel in der limited edition im mm für 49€ gibt?
Ist doch viel einfacher.
Hier hatte der TE wohl noch einen Gutschein - okay. Aber generell verstehe ich die Mammut-Threads mit den Hampeleien auch nicht. Da liegen Lieferungen tagelang nach Spielstart noch in England, dabei hätte man das Spiel aus dem Ladengeschäft erhalten können. Meistens kann man sogar am Vorabend kaufen. Das war bei Atelco/Mediamarkt bei Black Ops, Battlefield 3 und Modern Warfare 3 der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
@Teropet, weil ich so nochmal 17 € weniger bezahle :)

@Wilhelm:ja, steht drauf : " Electronic Arts Battlefield 3 Limited Edition PC "

Du hast die LE bestellt und bezahlt, aber keine LE bekommen. Ruf morgen an und bespreche das telefonisch. Ärgerlich. :(

Zurück
Oben