• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasill

Newbie
Hallo Leute

Ich hab da ein kleines Problem... Ich hab 3 BENq 22Z. Monitore & kann somit Surround Zocken... nur bei Battlefield 3 kann ich keine STANDARD Auflösung einstellen also sobald ich z.B 1680x1050 auf Vollbild klicke seh ich nur das halbe Bild Egal welche Auflösung ausser natürlich bei 5760x1080 da funktioniertes perfekt... ist auch egal ob ich 60 - 120Hz einstelle es funktioniert einfach nicht...

ist das einzige spiel das es einfach nicht funktioniert alle anderen kann ich hin & her einstellen egal welche Auflösung... hat da jemand eine Idee?... Auch ja die Neusten Treiber sind natürlich Installiert...

mfg

zwischen den zeilen liest man ati grafikkarten mit eyefinity, ist das korrekt?

1. Toller Titel!
2. hat Effe recht - es ist ein Eyefinity Problem - hat also in diesem Unterforum nicht so richtig viel verloren. Wenn doch, dann bitte in dem Sammelthread dafür.

Mannmannmann, die Mods sind wohl im Urlaub oder blicken selbst nicht mehr durch.. hier wird für jeden Furz und Feuerstein nen Thread aufgemacht. Und dann noch solche Titel. Und auch mit nem bischen lesen hätte sich diese Fragestellung schon längst gelöst.

Am liebsten Search&Destroy spielen, aber im Forum nicht suchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben