BF4 Battlefield 4 offiziellen Systemanforderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

delta-xtr

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
835
Zuletzt bearbeitet:

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.074
Da wird man wohl weiter auf die ersten Tests warten müssen, auf Ultra wird es mit einer GTX660 in FullHD wohl auch nicht sinnvoll laufen :)
 

delta-xtr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
835

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.640
Ich seh schon die ganzen Threads kommen von Leuten die sich eine Grafikkarte mit 3GB VRAM kaufen wollen ;)
 

nevnez

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
644
Die offiziellen Systemanforderungen sind sowieso immer sehr naja ^^. Was man sich darunter vorstellen muss.. gut finde ich auch recommended graphics card 7870/ 660 aber graphics ram 3GB . Scheinbar bestätigt sich es, dass bf4 wohl über 2gb Vram benötigen wird. Ansonsten sollte man eher auf die Benchmarks warten wenn das Spiel erschienen ist.

Ich wette es gibt jetzt viele, die verunsichert sind mit ihrer 2gb Graka nach der Veröffentlichung dieser Anforderungen.
 

delta-xtr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
835
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Hach ja was reu ich mich auf die tausend neue Zusammenstellungsthread, bzw Threads ala "reciht meine Grafikkarte für BF4". Wetten werden gerne entgegengenommen ;-)
 

tiwa86

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.771
Sooo abwägig ist das garnicht mit den 3GB VRAM. Battlefield 3 nutzt im MP auf 64er Maps nach meiner Messung bereits bis zu 1,6GB ...also kann da durchaus was dran sein.
 

kalkone

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
208
Wow 3 Gb Grafikkartenspeicher... bei BF3 hab ich mit meinen 1 Gb nicht mal Probleme...
 

delta-xtr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
835
Sooo abwägig ist das garnicht mit den 3GB VRAM. Battlefield 3 nutzt im MP auf 64er Maps nach meiner Messung bereits bis zu 1,6GB ...also kann da durchaus was dran sein.
Ich glaube nicht das es soviel mehr sein wird. Ist ja dieselbe Engine. Aber mal abwarten bis das Spiel rauskommt. Ich glaube das 2GB noch ausreichen werden und bei den meisten dann eher der Chip eh nicht mehr mithalten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top