• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 battlefield 4 stürzt ab

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
391
Immer wenn ich evga precision oder MSI Afterburner an habe stürzt bf4 ab, bei anderen spielen habe ich keine prob.
zb bei watch dogs funk es einwandfrei.
Ist das bei allen so oder nur bei mir ?
 
@ Bensel32
Das Problem hab ich auch die frage ist ja warum das so ist Oo

@ theking25
Wenn du nur die Fps sehen willst kannst du ja über Console : perfoverlay.drawfps 1 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir mit afterburner genau das gleiche...und falls ich nebenbei mal xfire anhab startet battlefield 4 auch nicht. Alles ein schlechter scherz.
Mfg
 
Ja schon komisch =)
 
MSI Afterburner unterstützt die 64bit exe von BF4 nicht. Findet man sofort raus wenn man selber sucht, aber das Thema hatten wir ja schon in dem Thema davor^^

Nutze entweder die 32bit exe oder versuch die aktuelle beta von Afterburner und schau ob es dann funktioniert.
http://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html

btw ein bissel Eigeninitiative, is echt nicht zuviel verlangt!:freak:
 
schalte im origin-tool das starten während dem gamen ab... dann funktioniert auch msi-afterburner...
 
Super klappt echt dank dir da wird sich der theking25 und optixx auch freuen ;)
 
optixx schrieb:
Ist bei mir mit afterburner genau das gleiche...und falls ich nebenbei mal xfire anhab startet battlefield 4 auch nicht. Alles ein schlechter scherz.
Mfg

Das Xfire Problem lässt sich lösen, wenn du in den Einstellungen bei BF4 (im Xfire) den In-Game Chat deaktivierst.

Fraps bringt das Spiel glaub auch zum Absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben