Battlefield 4 stürzt hin und wieder ab

killey385

Newbie
ich hab mir vor einigen tagen battlefield 4 gekauft das spiel läuft zwar aber stürtzt hin und wieder ab ich glaub meine cpu ist zu schwach deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche ich mir kaufen soll oder besser gesagt was ich mir noch kaufen soll
und das hab ich

AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor3,60 GHz
Arbeitsspeicher 4Gb (ram)
Grafikkarte AMD Radeon HD 6850 X2

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:D

fals ihr noch was wissen müsst fragt mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Themenüberschrift entsprechend den Regeln aussagekräftig gemacht)
AW: hey leute ich kenn mich nicht so gut aus und wollte euch mal fragen

1. Warum so ein Titel?
2. Es liegt einfach am Spiel das hängt sich bei mir auch ab und an auf. Und weil du so wenig Ahnung hast schließt du gleich auf die CPU weil...?

Das liegt am Spiel und wird mit dem kommendem Patch hoffentlich gefixt.

Per se ist erstmal kein Prozessor zu schwach für ein Spiel.
Erst deine gewünschte Bildrate und die Bildrate die die CPU (im Verbund mit dem Rest) liefert, lässt sie dann "zu schwach" erscheinen.
Abstürzen, wegen zu wenig Leistung (was die CPU ja sowas von nicht hat), ist auch eher nicht der Fall.
Da liegt etwas anderes im Argen.

Es kann 100 Gründe geben.
Falls eine Fehlermeldung kommt -> gib diese in google ein.
Falls nicht -> es kann viel der Grund sein:
Treiber, Spiel an sich (musst auf Patch warten -> denke mal das ist es), Temperatur,...

Als erstes lernst Du erst einmal Satzzeichen zu setzen, dann kann man weiter reden :)

Erst mal willkommen im Forum. ;)

Wähle für das nächste Mal einen anderen Threadtitel.

Die Abstürze sind EA/DICE bekannt und die Foren sind voll davon. Es wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen ein Patch kommen. Wann? Keine Ahnung, ich spiele selber nicht BF4.

Zu deiner Frage bzgl. der Aufrüstung:
Erst mal nenne uns ein Budget was du zur Verfügung hast. Desweiteren was du außer BF4 spielst und mit welchen Settings/Auflösung.

Willkommen.

Naja - dein System ist nicht die BF4 Granate - aber laufen tuts ja.

Den Rest werden die Patches wohl erledigen - bis dahin ist Geduld angesagt mMn.

1. bin neu hier im forum und wusste nicht was für ein titel ich nehmen sollte. ist mein titel ein problem?
2.ich hab echt keine ahnung

Bei der "neues Thema erstellen" Seite steht direkt unter dem Feld für die Titeleingabe folgendes:
Tipp: Beschreibe dein Anliegen schon im Titel möglichst präzise. Nichtssagende Titel
wie z.B. „Brauche dringend Hilfe“ oder „Mein PC geht nicht“ finden wenig Beachtung.

Und das auch noch in Gelb.

In den Forenregeln findet man auch noch
Erstellen neuer Themen
Vor dem Erstellen eines neuen Themas verwendet man die Suchfunktion. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein Duplikat zu erstellen.

Ich behaupte einfach mal, das du nicht der einzige bist, der Probleme mit BF4 hat (immerhin gibt es hier täglich 3-8 neue Threats dazu)

jo tut mir leid danke an alle die mir geantwortet haben

Zurück
Oben