BF4 battlefield 4 systemanforderungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
naja, abwarten. ;)

wenn die kiste nicht reicht, wird aufgerüstet :D
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.013
Tja und wieder irgendwelche sinnlosen Infos, einfach auf die BETA warten und dann wird man schon sehen was man braucht.
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
Im polnischen und französischen Originstore sind Bilder der offiziellen Battlefield 4 Systemvorraussetzungen aufgetaucht!

man sollte schon richtig lesen.

aber trotzdem: Abwarten ;)
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
mach kein scheiss nich das ich mir eine 2GB Version kauf und in Oktober kann ich mir dann wieder eine kaufen mit 4GB :/
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
dann spielst halt "nur" high und nicht Ultra. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casecooler91

Rear Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
5.876

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
der is eh schon in Planung ;)
 

MCCornholio

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
890
Wo ist das Problem ? Minimale Anforderung 8800 GT mit 512 Mb Ram ..
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
hier stand absoluter Müll
 
Zuletzt bearbeitet:

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
Die sehen aber eher nach bf3 aus
 

character

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.621
War abzusehen und ist überhaupt kein Problem. Wer BF3 spielen kann, wird BF4 mit gleicher oder sogar besserer Grafik spielen können. Die Frostbite-Engine skaliert extrem gut.

Ich bleibe vorerst bei meinem X4 955 mit Radeon 6870.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top