• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 battlefield 4 systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem geht schon bei BF3 die Puste aus, solange deiner Grafikkarte nicht nochmehr die Puste ausgeht ;)
 
ja das so oder so :D (wobei 3,8Ghz ohne was zu tun schon gut sind)
achja, ich warte mal ab, was mit steamroller kommt
wenn das nix wird, dann ists vorbei mit der großen zocker zeit und ich warte auf den riesengroßen paukenschlag im cpu-sektor (wobei der wohl eher nicht mehr kommen wird^^)
 
character schrieb:
War abzusehen und ist überhaupt kein Problem. Wer BF3 spielen kann, wird BF4 mit gleicher oder sogar besserer Grafik spielen können. Die Frostbite-Engine skaliert extrem gut.

Ich bleibe vorerst bei meinem X4 955 mit Radeon 6870.

was war abzusehen? das frimou die falschen Mindestanforderungen postet?
 
ich hab nicht gesagt das die offiziell sind :D aber nun sind sie es ja, seit heute morgen. Für alle die es noch nicht wissen, hier sind die offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 4!

http://www.pcgames.de/Battlefield-4...-Systemanforderungen-bekannt-gegeben-1087592/


sollte ich mir jetzt doch eine Grafikkarte holen mit 4GB VRAM um auf sehr hohe Detailstufe spielen zu können oder reicht trotzdem eine 2GB Variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kauf ich mir letzte woche ne inno3d gtx 770 mit 2 gb und nun soll diese nichtmal für ultra bei bf4 reichen! oder reicht sie wenn ich sie mit einem i7 4770k und 16gb ram paare?
 
Zuletzt bearbeitet:
frimou schrieb:
ich hab nicht gesagt das die offiziell sind :D aber nun sind sie es ja, seit heute morgen. Für alle die es noch nicht wissen, hier sind die offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 4!

http://www.pcgames.de/Battlefield-4...-Systemanforderungen-bekannt-gegeben-1087592/


sollte ich mir jetzt doch eine Grafikkarte holen mit 4GB VRAM um auf sehr hohe Detailstufe spielen zu können oder reicht trotzdem eine 2GB Variante?
Die offiziellen hatte schon der TE mit seinem ersten post verlinkt. Man muss halt nur richtig lesen. Das was du gepostet hast waren die anforderungen von bf3!!
 
Entschuldigung Chef
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben