• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4Free...

7lives

Lt. Junior Grade
Aloa zusammen,

habe gestern mal die Beta von BF4Free angespielt.
Folgendes ist mir dabei aufgefallen...

1. Maßenweise Bugs im Bereich der Bewegung. Steht man nah vor einer Mauer kann man nicht springen (hängt sozusagen)
2. Die Hitbox ist genauso beschissen wie damals in BF2. Oder kommt mir das nur so vor?
3. Fahrzeuge explodieren überhauptnicht. Ich erkenne meistens garnicht ob ein Fahrzeug zerstört ist.
4. Die Anfangslags die ersten 3 Sekunden aus BFBC2 gibt es auch dort.

Würde gerne mal eure Meinung zu dem kleinen Shooter wissen.
Meine Meinung: Absolut für die Tonne, auch wenn es umsonst ist. Ist zwar eine Beta aber um das zu retten müssen sich noch einige Schrauben drehen...

ALso hab nur mal kurz angezockt, und ich fand alles extrem unübersichtlich.

mit Lags hatte ich auch noch probleme, sonst die Hitboxen fand ich eig Ok. Hoffe auch das sich nochn bisschen was ändert und vorallem hoff ich das es auch 4 free bleibt! und nicht ein Pay2Win Game wird!

Werde am Wochenende nochmal ne Runde zocken, aber denke das ich dann nach ca 30min wieder auf BFBC2 oder Diablo2 umsteige^^

gruß
Alex

Also ich finds ganz nett. Habe BF2 damals gezockt und freue mich nochmal in Karkand zu spielen.

Bugs: klar, es ist eine BETA!
Hitbox: wie BF2
Fahrzeuge: explodieren schon, du musst nur darauf schiessen.^^
Anfangslags: ja

Gibt noch haufenweise Bugs, ich hoffe aber dass der TE die Bugs auch fleissig meldet und sich nicht in einem öffentlichen Forum - wo es laut Vereinbarung untersagt ist - darüber äussert.

Es ist nicht das Spiel des Jahres, aber es ist:

- Kostenlos (wenn man auf die Erweiterungen verzichtet)
- Sehr funny
- ein BF für zwischendurch, für die Spieler denen BF Heroes zu bunt ist

Wie spielt man das? :lol:
Hat noch jemand das Problem?

EDIT: Jetzt funktionierts.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 393
woher habt ihr eigentlich alle diesen key, oder wie kann ich mir den besorgen? ich will das auch mal antesten ;)

dafür musstest du dich genug früh dafür anmelden ;) Du kannst es ja nach der Beta anspielen, ist ja so oder so gratis ;)

ach, für die BETA is es schon zu spät? Wann hat es den "normalen" realese?

Derzeit läuft die Closed Beta, die Open Beta wird kommendes Jahr stattfinden.

Zu dem Screen von locomarco bzw. der Frage von domidragon:
- dies ist aktuell noch nicht gefixt.
Es hilft aber einfach etwas zu warten, dann erscheint das Menü.

hallo,
anfangs hatte ich auch diesen bug, doch nach dem patch war dieser behoben.
jedoch kann ich immer noch nicht richtig spielen, da ich im spiel die maus nicht nach links oder rechts bewegen kann.

ich habe bf2 geliebt und habe heute erste runde bei play4free hinter mich gebracht und war im grunde voll zu frieden für ein kostenloses browsergame in der betaphase. ich habe allerdings ein problem: wenn ich JETZT versuche ein spiel zu starten, kann ich mich zwar einloggen, aber es fehlt der button um das spiel zu starten. bestimmt habe ich etwas übersehen?!

hallo,
also bf4free ist doch kein browsergame ;)
wird das menu vollständig dargestellt? oder hast du den bug?
versuche mal mit TAB durch die menüpunkte zu springen.

achso, dachte es wäre eins, weil man es über den browser starten muss :-)

mit TAB komme ich nicht unbedingt vorwärts, da es nach dem log-in nur ein feld gibt, wo ich etwas eintragen kann:

in the Beta Queue!
If you already have a code, enter it here. If not, don't worry, we'll send you an email with a code as soon as your turn comes up. While you wait, try our live game Battlefield Heroes!

und den code habe ich ja längst eingegeben. ich mache bestimmt irgendwas blödes falsch. wie startet man normalerweise denn das spiel?

ich gehe unter windows-start auf eagames und dann öffnet sich die seite. weiter komme ich leider nicht mehr...

+ + + ja ich bin auch ein dödel: hab zur anmeldung die "richtige" email-addi genommen und nicht die optionale, die ich immer für sowas verwende + + +
pöser fehler :-)

Zuletzt bearbeitet:
Betreff: Welcome to the Battlefield Play4Free Closed Beta! Von: "Battlefield Play4Free"

juhu ;)

ich finde, bf4free is zwar ganz nett, aber nichts was mich auf dauer motivieren würde. zudem kenn ich die free2play dinger inzwischen gut genug um die finger davon zu lassen. wenn ich ein spiel spiele, dann will ich konkurenzfähig sein, d.h. ich muss bei bf4free zahlen. und in dem fall (und eigentlich sowieso) bleib ich einfach bei BC2.

hi habe es auch schon nen Paar stunden gezog

1. Laggi aber so was von denke aber mal dies liegt mehr daran das EA mal wieder schneller mit demm game war als mit der server konfiguration
2. wenn man die auflösung im game auf High oder very High steld schaut es aus als würde ein rausch filter darauf liegen
3. Hit box ist meiner meinung nach ganz ok

Zurück
Oben