• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Battlefield 5 auf meinem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katakuri

Banned
Guten Abend, ich wollte mir demnächst ein Shooter holen und mir hat Battlefield 5 relativ gut gefallen
Allerdings würde ich zuvor wissen ob das auf meinem System laufen wird.

Grafikkarte ist ne Gtx 1070 8 GB
CPU I-7700k
RAM 16GB DDR4

Auflösung ist 3440x1440p
Ich schätze mal das das Spiel laufen wird aber auf was für Grafikeinstellungen und mit wie viel FPS
Mit freundlichen Grüßen.

gibt ohne Ende Artikel im Netz dazu - auch bei CB oder ähnlichen Seiten.....selber lesen...Eigeninitiative....
Immer dieses, für jeden Furz ein Thema aufmachen...

edit zur Reaktion weiter unten:
Statt freundlich selber Informationen zu sammeln und dann eine Diskussion zu führen die auf Fakten und Erfahrungswerten beruht - lässt du andere für dich suchen, ohne auch nur einen Hauch von Eigeninitiative oder Fleiß. Ganz ehrlich du bist richtig gemein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, DJKno, Fight for Right und eine weitere Person
Man findet komplette Berichte dazu zu Hauf.
Gamestar z. B. Macht eine guten Vergleich im Technikcheck. Aber auch hier bei CB wurde das Thema breit getestet.

BeezleBug schrieb:
gibt ohne Ende Artikel im Netz dazu - auch bei CB oder ähnlichen Seiten.....selber lesen...Eigeninitiative....
Immer dieses, für jeden Furz ein Thema aufmachen...

Aber statt freundlich zu helfen schreibst du das hier und meinst andere fertig machen zu müssen ganz ehrlich ihr seid richtig gemein.

@Katakuri:
sind wir richtig gemein oder bist du richtig faul? in der zeit die du gebraucht hast um diesen thread zu erstellen hättest du dir die frage wahrscheinlich auch selbst beantworten können. @BeezleBug hätte es mit sicherheit etwas freundlicher formulieren können (wobei ich da jetzt kein problem sehe), aber grundsätzlich hat er recht. dieses forum sollte nicht als ersatz für jegliche form der eigeninitiative dienen.

du sagst ja nichtmal wie viele fps du erreichen willst. sollen wir dir für jede detailstufe die fps nennen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Manche sind halt durch jeden Thread direkt im Zwang etwas schreiben zu müssen, muss man nicht verstehen. Unter diesen Einstellungen wird deine GPU zu 100% der bottleneck sein, besonders da es noch 21:9 UND 1440p ist. Ich rede hier von 60fps auf mid-high. Zusätzlich dazu hat dein CPU nur 4 Kerne, was bei BF natürlich scheiße ist :)
Habs getestet mit meiner alten Config: i5 4690k, GTX 980ti, 16GB RAM und nem 1440p Monitor (kein 21:9, wie bei dir). Ist glaube etwas vergleichbar mit deinem Setup, meins ist bissel schlechter sogar.

@Deathangel008 Dacht ich mir fast. Dann scheint die 1070 hier schneller an ihre Grenzen zu kommen, insbesondere wegen 21:9 und 1440p. Da wird es wohl kaum um ein GPU Upgrade herum kommen. Außer man spielt gerne auf low-mid 100+fps oder mid-high 60fps (grob gesagt)

Weder ist das Spiel noch die Hardware exotisch. Da könnte man in der Tat ein wenig mehr Eigeninitiative an den Tag legen... so ist das keine richtige Diskussionsgrundlage und das nötigste wurde bereits gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben