• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield 5 - Weapon Unlock Bug?

eazyeazy

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.657
Hallo,

folgendes: Ich bin Assault Rank 10, kann aber die M1907 nicht unlocken, obwohl sie schon auf Rank 6 frei wäre. Das gilt für alle anderen Unlocks auch, sprich: ich habe einen höheren Rang, kann aber nix unlocken --> zeigt immer: "Available next round".

Spiel wurde natürlich 100 mal neugestartet, ich bin jedes Game bis zum Ende gespielt, so dass ich auch die End of Round erreicht habe, durch Origin wurde das Spiel auch schon repariert.

Was kann ich da noch machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe das gleiche Problem mit der Bren LMG. Gestern noch schnell beim Versorger bis Rang 8 gespielt und dann das Game beendet. Seitdem habe ich das gleiche Phänomen wie Du, da steht immer nur was von nächster Runde und dabei bleibt es.
 
Sieht so aus, als kann man da nur auf einen Patch warten. Hat das Problem auch noch jemand anders, als wir beide hier im Thread?
 
Reddit ist voll davon... schade, das trübt so ein bissel den spielspass
 
Okay, danke Dir für die Info. Dann bin ich beruhigt, dass es evtl. bei Dice Anklang findet. Was überhaupt der Nächste-Runde-Mist soll. Wenn eine Waffe freigespielt wurde, dann sollte sie auch vom Spieler sofort nutzbar sein.
 
Zurück
Oben