Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBattlefield 6 Open Beta im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark und weitere Analysen
Battlefield 6 wird am 10. Oktober erscheinen, doch schon jetzt läuft die erste von zwei Open-Beta-Phasen. ComputerBase hat sich die offene Beta genauer angesehen, die Technik analysiert sowie erste Grafikkarten-Benchmarks mit AMD, Nvidia und Intel erstellt.
Yop, und Secure Boot - zum Game: Habs ne Stunde gespielt, kaum anders als die BF Vorgänger - abgesehen vom Setting. Vom Hocker gehauen hats mich jetzt nicht - Ich würds jetzt nicht unbedingt kaufen - bin aber auch eher der CoD Szene zuzuordnen, spielt sich komplett anders - vielleichts liegts auch daran ...
Jup, Secure Boot ist Vorgabe. Und auch nur eine Challenge am Ende, die das Cheaten nur etwas schwieriger macht, aber das beste Marketing am Ende ist für die Anbieter, die auch das Secure Boot und TPM aushebeln.
Ergänzung ()
Sandro_Suchti schrieb:
Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
Mich interessiert das Spiel nicht und kenne auch die Vorgänger nicht, aber auf den ersten Blick wirken die Anforderungen wirklich sehr moderat. Wer hätte das gedacht?
Aha, wer spielt so? Das ist ja 0 hilfreich.
Wenn man ein Auge auf die Minimap hat und ein bisschen sit. awarness, braucht man das nicht. Hilft halt auch nicht beim Zielen.
@T
Die Beleuchtung könnte noch ein bisschen frischer / moderner sein, aber vielleicht ist das auch stilistisches Mittel um mehr an die alten Teile zu erinnern. Aber an sich läuft das Spiel sehr rund.
5800XT und 7900XT. Auf die FPS hab ich jetzt nicht geachtet, aber WQHD und Ultra. Hab auch erst voll spät die Eisntellungen für FSR/DLSS gefunden
Performance kann sich echt sehen lassen, zocke nativ auf 3840x1600 ohne irgendwelche KI Frames oder Upsampling und es läuft butterweich. Eigentlich traurig, dass man das heutzutage so erwähnen muss.
7800X3D+4090 👌🏻
Und bevor jetzt jemand fragt wie man jetzt schon spielen kann - einfach irgendnem Twitch Streamer der BF6 streamt und Drops aktiv hat 30 Min - 2 Std zuschauen - irgendwann kommt der Early Access Key in den Benachrichtigungen. Und vorher sollte man noch die EA App mit Twitch koppeln, sonst klappts nicht.
Und was sagen die Tester der Community über das Gameplay bzw. zum Spiel selbst? Würde es echt gerne testen, bin aber bis Ende der Beta Tests im Urlaub.
Tipp an alle.
Holt euch ea play trial für 1€ um 10% bei BF6 preorder zu sparen
Hab Gestern 10h geballert, fühlt sich an wie BF3 in Modern richtig Gut! Auch technisch 1-2mal hat sich das Matchmaking gehangen, aber sonst.
Hab auf Series X mit Maus & Keyboard und Controller und am PC dann logischweise auch Maus & Tastatur gedaddelt.
Es gibt einfach Cross Plattform Progress
Abseits von der steigenden Latenz, ist ein einem competitive Multiplayer Spiel "Frame Generation" nicht pures Gift? Was ich da auf meinem Bildschirm eingeblendet bekommen, ist überspitzt nicht das was auf dem Server abgeht! Macht es überhaupt Sinn sowas zu testen?
Bin schon sehr gespannt es am Wochenende selber auszuprobieren und ob es Wirklich wider an die guten alten BF3 und BF4 Zeiten rankommt. Von der Performance her sollte ich keine Probleme haben mit meinem System.
Hallo, entschuldige, dass du dich angegriffen fühlst, weil ich dich ausgeschlossen habe. Bekanntlich gibt es Ausnahmen, da gehörst du offensichtlich zu.
Jedoch für die breite Masse gilt meine Aussage weiterhin.