Hast Du dazu eine Quelle und Grundlage oder ist das gefühlt ?Sandro_Suchti schrieb:Jedoch für die breite Masse gilt meine Aussage weiterhin.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Battlefield 6 Open Beta im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark und weitere Analysen
iron_monkey
Vice Admiral
Sandro_Suchti schrieb:Ich kann dich verstehen, entweder man liebt Battlefield oder CoD, aber beides geht nicht.
Och doch, ich liebe/te UT, CS, DoD, HLDM, TF2, CoD, BF3 ... aber nichts schlägt UT 2004 DM/TDM Instagib! Alles andere ist mäßig vordernd ;-)
H6-Mobs
Lieutenant
Ich brauchte nur auf Steam gehen und wurde von Steam eingeladen zu spielen. Musste jetzt keinem streamer zuschauen.anexX schrieb:Und bevor jetzt jemand fragt wie man jetzt schon spielen kann
E1M1:Hangar
Commander
Hexxxer76 schrieb:TPM für das Spielen vorausgesetzt?! 😵💫
Nein, nur Secure Boot.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Der sechste Serienteil.....
Nennt sich zwar BF 6 was aber bedeutet das es der 6.te Serienteil ist!
Nennt sich zwar BF 6 was aber bedeutet das es der 6.te Serienteil ist!
RichieMc85
Lt. Commander
Bis jetzt macht das Spiel echt Spaß. Die CPU Auslastung ist echt verrückt. Dafür zieht meine 5090 nur knapp 400W. Wird Zeit für Zen6 oder Nova Lake.
0xffffffff
Lt. Commander
Tipp an alle: Kein pre-order.Simonte schrieb:Tipp an alle.
Holt euch ea play trial für 1€ um 10% bei BF6 preorder zu sparen![]()
Das Spiel ist keine Mangelware wo man Angst haben muss es nicht mehr zu bekommen. Hört doch mal auf vorallem den großen Publishern Geld in zuzuwerfen, bevor sie überhaupt wie versprochen abgeliefert haben, während viele Mechaniken und weitere Monetarisierung noch sehr Vage ist.
Simonte
Commander
Mein Geld0xffffffff schrieb:Tipp an alle: Kein pre-order.
werde 2mal Pre-Ordern.
Standard für Xbox & Phantom für PC.
Bin gespannt ob ich dann auch wie in der Beta Cross-Plattform Fortschritt habe über den genutzen EA-Account.
Hatte lange nicht mehr soviel Spaß mit den Jungs wie in BF6 reinzugehen^^
Läuft auf PC und Xbox Butterweich, muss ich sagen
Grafisch jetzt nicht der Überflieger, aber muss es auch nicht sein!
Hauptsache Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher gefällt es mir sehr gut. Läuft auch echt gut. Mit 2xMFG auf >320fps. Mir reichen aber 240fps 
Auch spielerisch sehr gut, man ist wirklich "drin" im Geschehen und wenn dann Mauern etc. zusammenfallen macht das schon sehr viel Spaß. Freue mich auf den Release und bestelle dann vielleicht oder eben auch nicht, momentan würde ich sagen: Ja
Auch spielerisch sehr gut, man ist wirklich "drin" im Geschehen und wenn dann Mauern etc. zusammenfallen macht das schon sehr viel Spaß. Freue mich auf den Release und bestelle dann vielleicht oder eben auch nicht, momentan würde ich sagen: Ja
Cr4y
Captain
Test einer Beta... da muss @Nighteye aber tapfer sein, da sein Star Citizen immer noch nicht gebencht wurde
Nicht bös gemeint 
Komme aktuell nicht zum Zocken, aber BF weckt immer Jugenderinnerungen bei mir. Es juckt mich ja doch schon ein bisschen
Edit: hoffentlich dieses mal den richtigen User markiert
Komme aktuell nicht zum Zocken, aber BF weckt immer Jugenderinnerungen bei mir. Es juckt mich ja doch schon ein bisschen
Edit: hoffentlich dieses mal den richtigen User markiert
Zuletzt bearbeitet:
hennich
Banned
Gut ist das Bild mit FSR 3.1 aber dennoch nicht. Denn es zeigen sich sichtbare Probleme mit Partikeleffekte, sodass zum Beispiel die Funken der Feuereffekte fast vollständig verschwinden.
Zu solchen Aussagen hilft ein VS. Bild unheimlich. Wie kommt der Tester auf diese Aussage. Das es für den Leser nachvollziehbar ist. Danke euch.
Zu solchen Aussagen hilft ein VS. Bild unheimlich. Wie kommt der Tester auf diese Aussage. Das es für den Leser nachvollziehbar ist. Danke euch.
"Das gilt auch dafür, dass es in dem neusten Teil anders als in beiden Vorgängern kein Hardware-Raytracing mehr gibt."
aha 2018 gabs das noch dazu, fast 7 Jahre später kann man plötzlich kein Raytracing mehr. Schwach.
Wird wohl erst was mit den Teilen für die nächste Konsolengeneration.
aha 2018 gabs das noch dazu, fast 7 Jahre später kann man plötzlich kein Raytracing mehr. Schwach.
Wird wohl erst was mit den Teilen für die nächste Konsolengeneration.
FlasherXXL
Lt. Junior Grade
Mit meiner 5070Ti und 5900X lief es gestern bei mir tatsächlich nicht ganz so gut.
Zwar erreiche ich die 100fps (limitiert, vsync, DLSS Leistung, FG aus) und die GPU gammelt bei 40% rum, aber das Bild fühlt sich einfach extrem ruckelig an.
Hab dann von randlos auf Vollbild umgeschaltet und die FPS Limitierung entfernt. Bei gleicher FPS läuft das Game nun viel flüssiger. Weiß immer gar nicht so sehr, wie das technisch zu erklären ist.
Bin aber auch sehr empfindlich, was flüssiges Bild angeht.
Hab dann aber auch gesehen, dass die CPU bei rund 90% lief. Zwar noch keine 100%, aber da deutet sich ein Bottleneck an.
Hätte ich mir bei BF aber auch denken können, war ja bisher immer ein sehr CPU-lastiges Spiel.
Zwar erreiche ich die 100fps (limitiert, vsync, DLSS Leistung, FG aus) und die GPU gammelt bei 40% rum, aber das Bild fühlt sich einfach extrem ruckelig an.
Hab dann von randlos auf Vollbild umgeschaltet und die FPS Limitierung entfernt. Bei gleicher FPS läuft das Game nun viel flüssiger. Weiß immer gar nicht so sehr, wie das technisch zu erklären ist.
Bin aber auch sehr empfindlich, was flüssiges Bild angeht.
Hab dann aber auch gesehen, dass die CPU bei rund 90% lief. Zwar noch keine 100%, aber da deutet sich ein Bottleneck an.
Hätte ich mir bei BF aber auch denken können, war ja bisher immer ein sehr CPU-lastiges Spiel.
Warum gibt es schon wieder kein FSR4 zum Start? Ist das Unfähigkeit von AMD, oder werden die Entwickler aktiv daran gehindert, das Feature in die Spiele zu integrieren?
MalWiederIch
Commander
Hier wird wieder DLSS 4 und FSR 3 gleichgestellt - trotz deutlicher Qualitätsunterschiede? 
Aim assist bzw. ein leichter aim bot für Konsolenspieler und für PC-Spieler kein abschaltbares Cross-Play ist sehr fraglich …

„Aim Assist Zoom Snap“
Aim assist bzw. ein leichter aim bot für Konsolenspieler und für PC-Spieler kein abschaltbares Cross-Play ist sehr fraglich …
Mit über 330.000 Spielern lediglich im Early Access gestern - ist etwa größer als SCCr4y schrieb:Test einer Beta...
Sind sie bereits mit den Konsolenspielern:nighteeeeey schrieb:😬🚮 Und schon sind die Cheater da...
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/1mksi82/battlefield_6_day_1_cheaters_despite_having/
„Aim Assist Zoom Snap“
Gehe ich nicht davon aus - bei den Konsolen kann man es deaktivieren, am PC nicht …Azeron schrieb:Wenn man nach nem Spiel sucht, wird zumindest angezeigt dass Cross Play aktiviert ist. Wenn das dort steht, gehe ich mal stark davon aus dass es im fertigen Spiel eine Option geben wird Cross Play zu deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
Faron93
Cadet 4th Year
Kurzer Hinweis an alle, die über die EA App spielen:
Es gibt derzeit einen Bug, bei dem ein deaktiviertes EA App-Overlay zu massiven Leistungsproblemen führt.
Die Steam Version hat keinen Overlay-Bug. Also entweder das EA App-Overlay aktivieren oder über Steam spielen.
Es gibt derzeit einen Bug, bei dem ein deaktiviertes EA App-Overlay zu massiven Leistungsproblemen führt.
Die Steam Version hat keinen Overlay-Bug. Also entweder das EA App-Overlay aktivieren oder über Steam spielen.
BloodReaver87
Lt. Commander
Jo Beta läuft gut. Conquest, King of the Hill, Vorherrschaft ... alle modi machen viel spass.
Der Assault kann zwar 2 primary tragen aber generell finde ich Munition ist schon recht rar. Aber soll wahrscheinlich das teamplay fördern.
Shotgun ist meiner Meinung nach viel zu stark. Die Reichweite ist viel zu gross
, mach aber spass damit rumzulaufen.
Der Assault kann zwar 2 primary tragen aber generell finde ich Munition ist schon recht rar. Aber soll wahrscheinlich das teamplay fördern.
Shotgun ist meiner Meinung nach viel zu stark. Die Reichweite ist viel zu gross
Azeron
Commodore
Wenn man nach nem Spiel sucht, wird zumindest angezeigt dass Cross Play aktiviert ist. Wenn das dort steht, gehe ich mal stark davon aus dass es im fertigen Spiel eine Option geben wird Cross Play zu deaktivieren.MalWiederIch schrieb:Aim assist bzw. ein leichter aim bot für Konsolenspieler und für PC-Spieler kein abschaltbares Cross-Play ist sehr fraglich …