• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

@deno_91 Njoa..
Das ist wie wenn der Eismann damals in der Straße gebimmelt hat und alle rennen zu ihm und man selber hat Stubenarrest..

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und BorstiNumberOne
10 Mins noch Jungs - dann darf demoliert werden ! :daumen::smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi und BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
so in 3 min solls ja losgehen. in 20 min wird die Basilisk v3 35K von amazon geliefert....

bin gespannt was als erstes eintrifft: Die Maus oder der erste Kill :heilig:

Portal501 schrieb:
Ich zocke es auf meiner PS5 Pro. Wollte es auf Disc haben. Sieht aber auch auf der Pro gut aus.
Mit Controller ist das Spiel doch total scheiße das muss mit Maus und Tastatur und am PC gespielt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Blackvoodoo, Zocker1996 und eine weitere Person
20 Sekunden noch.....ZZZzzzzz

Agba schrieb:
Für mein Empfinden ist es jedes Jahr, jedes zweite Jahr, seit Jahren eigentlich nur noch immer wieder das gleiche.

Nicht im entferntesten und BF hat auch keinen Ein- (Oder Zwei-) Jahres-Release-Rythmus.

Das letzte BF, dass ich auch bis jetzt immer noch aktiv gespielt habe, war BF1.

Warteschlangenposition 147.500... lol, ich wollte doch nur den Single Player spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Ok, bin Warteschlangenposition 218.400 *lol :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Zocker1996 und JustAnotherTux
128.400 ZZZzzzz

Artikel-Update: Battlefield 6 ist ab sofort weltweit verfügbar. Erste Eindrücke und Erfahrungen mit dem Spiel (oder der Warteschlange) sind in den Kommentaren zu diesem Inhalt gerne gesehen.

Ohne Probleme verläuft auch dieser Start, der Weltweit Hunderttausende Gamer vor den PCs und Konsolen versammelt hat, nicht.

Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert
In der Community gibt es bereits zahlreiche Berichte, denen zufolge das Spiel bei Ausführen über die EA Play App nach dem Durchschreiten der Warteschlange behauptet, Single- und Multiplayer müssten installiert bzw. gekauft werden. Die Spieldateien über den Launcher zu reparieren, bringt offensichtlich keine Besserung. Das Spiel neu zu installieren (und damit auch neu herunterzuladen) bei einigen Betroffenen hingegen schon.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Der lädt bei steam was runter und die download Geschwindigkeit ist so derbe langsam!!.

Das geht ja alles noch - meine Freundin hats über Steam gekauft und da muss es jetzt erstmal entpacken *lool - als wär dafür vorher keine Zeit gewesen *tztztz :freaky:

Auch ne Warteschlange wenn man nur den Singleplayer spielen will ? 😒

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Zocker1996 und anexX
Rookie Numbers: eingestiegen bei 274500 ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326
Und? Kommt ihr schon ins Spiel? Bei mir herrscht der Zwiespalt zwischen zwei Wochen warten wegen der schlechten BF2042 Erfahrungen und FOMO.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerFahnder
Zurück
Oben