• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Viel Spaß Euch allen. Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!

Wie dumm ist das bitte, man kommt nicht mal ins Spiel, weil die Server voll sind? Wollte heute sowieso nur den SP antesten...

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich dödel hab vorgestern ein BIOS Update gemacht und vergessen, Secure Boot wieder einzuschalten... Also pünktlich zum Start nochmal Rechner neu starten und ins BIOS um dann jetzt in der Queue zu landen... 405k... :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Christi, coxon und 2 andere
Warteschlange Platz 470000:D

Direkt ne halbe Millionen Warteschlange, wie viele Leute haben sich ne NVMe gekauft nur um schnell zu entpacken :freak:

347.674 in-Game auf Steam

Edit: 455.042 (bleibt jetzt irgendwie bei der Zahl)

Ja ich dachte mir auch, dass ich mir das Warten erspare und den Singleplayer als Erstes zocke. Wie kommt man drauf, dass man ohne Warteschlange nicht mal ins Spiel kommt? :(
Ergänzung ()

Tech-Dino schrieb:
347.674 in-Game auf Steam

Edit: 455.042

Das sind die auf der Warteschlange 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Gibts da auch Punkte fürs Warten :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Standard1507 schrieb:
Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.

Anhang anzeigen 1664642

ist bei mir auch. und nun sind downloads wieder in der warteschlange. wahrscheinlich beginnt jetzt erst der day one patch?

/ne falsch sind noch die HD dinger, die da bei mir zu laden sind

Porky Pig schrieb:
komm schon EA, dabei hab ich doch extra die teure Version genommen :=
Und ich habe bei einem bekannten Reseller (selber Schuld, I know) einen Key vorbestellt und noch keinen bekommen... Ist vielleicht ein Zeichen?!

Standard1507 schrieb:
Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe.
Bei mir genauso und das gerade dann als durch Warteschlange bin. Können die das nicht vorher sagen? Hab das Spiel repariert und bin jetzt in der Warteschlange

• Gefällt mir
Reaktionen: 6x86
  • Gefällt mir
Fehlermeldung: Habt ihr auch die Fehlermeldung, dass kein Multiplayer-Modi möglich ist, weil angeblich die Installationsdateien nicht installiert sind (obwohl korrekt vorhanden)? Bei jedem Modi wird ein Downloadpfeil angezeigt... PC/ EA Launcher

Same, muss alles neu installieren obwohl ich das game am mittwoch komplett heruntergeladen habe :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: mosazz und 6x86
Standard1507 schrieb:
Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.

Anhang anzeigen 1664642
Kommt bei mir auch obwohl alles installiert ist. Ich denke hier haben wir den ersten kapitalen Fehler ;)
Das Spiel lässt sich starten und einstellen aber nicht spielen (sowohl SP als auch MP)

• Gefällt mir
Zurück
Oben