-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
Ich dödel hab vorgestern ein BIOS Update gemacht und vergessen, Secure Boot wieder einzuschalten... Also pünktlich zum Start nochmal Rechner neu starten und ins BIOS um dann jetzt in der Queue zu landen... 405k... 
H1ldegunst
Commander Pro
Innerhalb von weniger als 2 Minuten von Position 450k auf 350k.
So kann es weitergehen
So kann es weitergehen
zampe14
Lt. Junior Grade
Ja ich dachte mir auch, dass ich mir das Warten erspare und den Singleplayer als Erstes zocke. Wie kommt man drauf, dass man ohne Warteschlange nicht mal ins Spiel kommt? 
Das sind die auf der Warteschlange 😅
Ergänzung ()
Tech-Dino schrieb:347.674 in-Game auf Steam
Edit: 455.042
Das sind die auf der Warteschlange 😅
merlin34
Lieutenant
Konntest du es fixen?Standard1507 schrieb:Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.
Anhang anzeigen 1664642
kusne
Lt. Commander
Standard1507 schrieb:Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.
Anhang anzeigen 1664642
ist bei mir auch. und nun sind downloads wieder in der warteschlange. wahrscheinlich beginnt jetzt erst der day one patch?
/ne falsch sind noch die HD dinger, die da bei mir zu laden sind
bruderzorn
Lt. Commander
Und ich habe bei einem bekannten Reseller (selber Schuld, I know) einen Key vorbestellt und noch keinen bekommen... Ist vielleicht ein Zeichen?!Porky Pig schrieb:komm schon EA, dabei hab ich doch extra die teure Version genommen :=
Bei mir genauso und das gerade dann als durch Warteschlange bin. Können die das nicht vorher sagen? Hab das Spiel repariert und bin jetzt in der WarteschlangeStandard1507 schrieb:Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe.
mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Gleiches Problem... Schon eine Idee?Standard1507 schrieb:Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.
Anhang anzeigen 1664642
guillome
Captain
Kommt bei mir auch obwohl alles installiert ist. Ich denke hier haben wir den ersten kapitalen FehlerStandard1507 schrieb:Bei mir sagt er ingame das ich weder Single noch Multiplayer installiert habe. Soll bitte installieren und neustarten.
Anhang anzeigen 1664642
Das Spiel lässt sich starten und einstellen aber nicht spielen (sowohl SP als auch MP)