-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
Einfallslos2023
Lt. Commander
Geil wie es so gar kein Menü gibt, Ladebildschirm, Platz 268.800 in der Serverschlange.
Dass so mancher wie ich einfach mal in die Kampagne reinschauen wollte, scheiss drauf, friss online oder stirb.
Und die Saudis gönnen dem Server wohl nur 100 Slots?
Dass so mancher wie ich einfach mal in die Kampagne reinschauen wollte, scheiss drauf, friss online oder stirb.
Und die Saudis gönnen dem Server wohl nur 100 Slots?
- Im Game steht MP/SP wäre nicht installiert und müsste gekauft werden (wenn ich nichts davon gekauft habe, wie kann ich dann das Spiel starten??)
- BF2042 Season Pass Belohnungen fehlen.
Zuletzt bearbeitet:
TempeltonPeck
Lt. Commander
Mag sein das ich nicht wusste das man beim Singleplayer auch in der Warteschlange landet aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss.Dark9 schrieb:Du hast keine Ahnung
Also die Queue läuft bisher 1A stabil ohne Absturzcanada schrieb:Also die Beta lief ohne einen Absturz, das Finale Game verursacht während dem Warten in der Warteschlange, bei bisher 4 Versuchen, jedes mal einen Bluescreen mit Neustart, läuft ^^
guillome
Captain
@TempeltonPeck
Dann schreib einfach nichts wenn du das nicht weißt.
Es geht aktuell außer dem Spielmenü und Schießstand gar nix. Werder SP noch MP weil anscheinend die Inhalte dazu fehlen obwohl alles runter geladen ist.
Dann schreib einfach nichts wenn du das nicht weißt.
Es geht aktuell außer dem Spielmenü und Schießstand gar nix. Werder SP noch MP weil anscheinend die Inhalte dazu fehlen obwohl alles runter geladen ist.
Blumentopf1989
Commander
Wer das Spiel direkt über EA gekauft hat kommt nicht rein in den Multiplayer, wer es über Steam gekauft hat kommt rein, ja gg.
Kernel Anticheat? Können sie behalten.
mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Wenn man für etwas Geld bezahlt, dann erwartet man eine Gegenleistung. Egal ob es schlimmeres gibt, oder nicht.TempeltonPeck schrieb:Mag sein das ich nicht wusste das man beim Singleplayer auch in der Warteschlange landet aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss.
fairlight
Cadet 3rd Year
Same problem over herehamsi61 schrieb:wie gehe ich vor, wenn er sagt inhalte für multiplayer runterladen, obwohl bereits alles runtergeladen wurde und abgehakt ist?
genau so siehts aus, der hätte lieber seine Fingerchen von der Tastatur lassen sollen. Was schreibt der überhaupt hier, wenn er das Spiel nicht mal gekauft hat?mynameisrudii schrieb:Wenn man für etwas Geld bezahlt, dann erwartet man eine Gegenleistung.
CR4NK
Commander
@fairlight
Entweder reparieren oder komplett neu installieren heißt angeblich die Lösung. Ich probiere gerade ersteres.
Entweder reparieren oder komplett neu installieren heißt angeblich die Lösung. Ich probiere gerade ersteres.
FiRAS
Ensign
Kann ich nicht bestätigen, gerade meine erste Runde gezockt mit DLLS und Framegen. Nachdem ich ne halbe Million Leute vor hatte. Hat zum Glück nur 5 Minuten gedauert6x86 schrieb:Weiterer Fehler: DLSS lässt sich nicht auswählen. (RTX 4070, akt. Treiber)