• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

bei mir gings jetzt ingame die inhalte noch runterzuladen/upzudaten. bin jetzt online

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Eigentlich kann man das jetzt schon abhaken und aus machen für die nächsten Stunden.
Top Release EA - ihr habts echt drauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und mynameisrudii
Geil wie es so gar kein Menü gibt, Ladebildschirm, Platz 268.800 in der Serverschlange.
Dass so mancher wie ich einfach mal in die Kampagne reinschauen wollte, scheiss drauf, friss online oder stirb.
Und die Saudis gönnen dem Server wohl nur 100 Slots?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und mynameisrudii
Das ist derjenige mit rootkit-anti-cheat? Also, minimal ein separate Rechner fuhr games..

wie gehe ich vor, wenn er sagt inhalte für multiplayer runterladen, obwohl bereits alles runtergeladen wurde und abgehakt ist?

• Im Game steht MP/SP wäre nicht installiert und müsste gekauft werden (wenn ich nichts davon gekauft habe, wie kann ich dann das Spiel starten??)
  • BF2042 Season Pass Belohnungen fehlen.
Fazit, kann Spiel starten, in der Warteschlange anstehen und mir dann den InGame Launcher anschauen, weil ich ja nichts installierte und gekauft hätte. WTF.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bommfritz und mynameisrudii
Dark9 schrieb:
Du hast keine Ahnung
Mag sein das ich nicht wusste das man beim Singleplayer auch in der Warteschlange landet aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
canada schrieb:
Also die Beta lief ohne einen Absturz, das Finale Game verursacht während dem Warten in der Warteschlange, bei bisher 4 Versuchen, jedes mal einen Bluescreen mit Neustart, läuft ^^
Also die Queue läuft bisher 1A stabil ohne Absturz

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
@TempeltonPeck
Dann schreib einfach nichts wenn du das nicht weißt.

Es geht aktuell außer dem Spielmenü und Schießstand gar nix. Werder SP noch MP weil anscheinend die Inhalte dazu fehlen obwohl alles runter geladen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
Wer das Spiel direkt über EA gekauft hat kommt nicht rein in den Multiplayer, wer es über Steam gekauft hat kommt rein, ja gg.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, Zocker1996 und Odessit
Also wenn das bis morgen nicht besser wird, dann refunde ich und warte noch ab

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und mynameisrudii
Kernel Anticheat? Können sie behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
TempeltonPeck schrieb:
Mag sein das ich nicht wusste das man beim Singleplayer auch in der Warteschlange landet aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss.
Wenn man für etwas Geld bezahlt, dann erwartet man eine Gegenleistung. Egal ob es schlimmeres gibt, oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, testwurst200, Zocker1996 und eine weitere Person
Jetzt plätzlich kann ich in der EA App den Download wählen, super, preload hat sich echt rentiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: mynameisrudii
mynameisrudii schrieb:
Wenn man für etwas Geld bezahlt, dann erwartet man eine Gegenleistung.
genau so siehts aus, der hätte lieber seine Fingerchen von der Tastatur lassen sollen. Was schreibt der überhaupt hier, wenn er das Spiel nicht mal gekauft hat?

@fairlight
Entweder reparieren oder komplett neu installieren heißt angeblich die Lösung. Ich probiere gerade ersteres.

6x86 schrieb:
Weiterer Fehler: DLSS lässt sich nicht auswählen. (RTX 4070, akt. Treiber)
Kann ich nicht bestätigen, gerade meine erste Runde gezockt mit DLLS und Framegen. Nachdem ich ne halbe Million Leute vor hatte. Hat zum Glück nur 5 Minuten gedauert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6x86
Zurück
Oben