• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

• Gefällt mir
Reaktionen: 6x86
Reparieren hat bei mir nichts gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und 6x86
hamsi61 schrieb:
wie gehe ich vor, wenn er sagt inhalte für multiplayer runterladen, obwohl bereits alles runtergeladen wurde und abgehakt ist?

Obwohl ich drin war, ist Multiplayer nicht möglich und das Spiel verweist mich auf eine Neuinstallation. Toll!!!

Reparieren hat hier auch nichts gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und 6x86
duAffentier schrieb:
Installation hilft auch nicht! ;)
:(

Wir sollten daraus lernen, Nix mehr Vorbestellen, Nix mehr Preload. erst 1 Woche nach Release probieren. Jawohl

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, iWenzi82 und 6x86
Haha, wusste ichs doch, dass die trotz all dem Gelaber den Start verhauen werden. Egal, heute ist ja WM Quali Abend...

Ein Freund spielt es gerade bzw. hat es. --> Crash to Desktop.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Jemand mit der Steam Version hier, bei dem der Download ingame nicht angezeigt wird? Oder betrifft es wirklich ausschließlich EA App User?

hab dasselbe Problem mit der EA Play App - Spiel ist komplett installiert aber angeblich fehlen die Spieldaten...
32 Minuten im queue, "Spiel nicht installiert"

merlin34 schrieb:
Jemand mit der Steam Version hier, bei dem der Download ingame nicht angezeigt wird? Oder betrifft es wirklich ausschließlich EA App User?
Das scheint ausschließlich EA APP zu betreffen, kenne niemanden mit Steam mit dem Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: 6x86
auf steam fast 700k online

1760111648974.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Weiß jemand wo kann man in der EA-App refunden kann?
@Andymiral
Online war ich auch nur kann nichts zocken ;)
Nur weil da 700K steht heißt das nicht das die zocken können. Zumindest kenne ich hier keinen im Forum der gerade zockt

Wie kann ich denn in der EA App die 10 h Testversion mit EA Play starten?

Ich kann es nicht spielen. EA App. Alles installiert aber es kommt die Meldung dass die Multiplayer Dateien nicht installiert sind obwohl sie installiert sind. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Drecks EA.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
lade alles nochmal neu... zum kotzen

• Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis
@fairlight
bei mir auch nicht. Jetzt wird getestet ob Neuinstallation hilft. Wenn nicht wird erst morgen bzw. übermorgen gezockt. Habe gerade eh kaum Zeit.

So die ersten 30 Minuten gespielt, mal abwarten soweit ok

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Zurück
Oben