reparieren hat nichts gebracht, installiere gerade neuCR4NK schrieb:@fairlight
Entweder reparieren oder komplett neu installieren heißt angeblich die Lösung.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
Installation hilft auch nicht!
Hauptsache traffic erzeugen 
Christian1297
Rear Admiral
Reparieren hat bei mir nichts gebracht.
hamsi61 schrieb:wie gehe ich vor, wenn er sagt inhalte für multiplayer runterladen, obwohl bereits alles runtergeladen wurde und abgehakt ist?
Obwohl ich drin war, ist Multiplayer nicht möglich und das Spiel verweist mich auf eine Neuinstallation. Toll!!!
Reparieren hat hier auch nichts gebracht.
duAffentier schrieb:Installation hilft auch nicht!![]()
Wir sollten daraus lernen, Nix mehr Vorbestellen, Nix mehr Preload. erst 1 Woche nach Release probieren. Jawohl
BorstiNumberOne
Commodore
Ein Freund spielt es gerade bzw. hat es. --> Crash to Desktop.
hab dasselbe Problem mit der EA Play App - Spiel ist komplett installiert aber angeblich fehlen die Spieldaten...
32 Minuten im queue, "Spiel nicht installiert"
32 Minuten im queue, "Spiel nicht installiert"
Das scheint ausschließlich EA APP zu betreffen, kenne niemanden mit Steam mit dem Problemmerlin34 schrieb:Jemand mit der Steam Version hier, bei dem der Download ingame nicht angezeigt wird? Oder betrifft es wirklich ausschließlich EA App User?
guillome
Captain
Weiß jemand wo kann man in der EA-App refunden kann?
@Andymiral
Online war ich auch nur kann nichts zocken
Nur weil da 700K steht heißt das nicht das die zocken können. Zumindest kenne ich hier keinen im Forum der gerade zockt
@Andymiral
Online war ich auch nur kann nichts zocken
Nur weil da 700K steht heißt das nicht das die zocken können. Zumindest kenne ich hier keinen im Forum der gerade zockt
fairlight
Cadet 3rd Year
Reparieren hat bei mir leider nicht funktioniert!CR4NK schrieb:@fairlight
Entweder reparieren oder komplett neu installieren heißt angeblich die Lösung. Ich probiere gerade ersteres.
Steam scheint zu gehen, EA App dauert Stunden, eh sowas behoben ist.
CR4NK
Commander
@fairlight
bei mir auch nicht. Jetzt wird getestet ob Neuinstallation hilft. Wenn nicht wird erst morgen bzw. übermorgen gezockt. Habe gerade eh kaum Zeit.
bei mir auch nicht. Jetzt wird getestet ob Neuinstallation hilft. Wenn nicht wird erst morgen bzw. übermorgen gezockt. Habe gerade eh kaum Zeit.