-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
AahhFreshMeat
Lieutenant
10 Minuten Warteschlange, Platz 415.000.
Rein und direkt 2 Shogunkills gemacht.
Ohhh jaaa... Das ist Battlefield.
Ansonsten läuft das.
Rein und direkt 2 Shogunkills gemacht.
Ohhh jaaa... Das ist Battlefield.
Ansonsten läuft das.
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Holla die Waldfee. Geht ja wieder gut ab. Auch lustig das es mit der EA App mehr Probleme gibt als mit Steam. Never Play on release day. Aber das wird es immer wieder geben.
Arboster
Captain
Ich habs ja schon vorher gesagt und entsprechende Kommentare "geerntet".Arboster schrieb:Und alle kaufen wie immer schon vorab, hauptsache der Erste sein.
Nichts gelernt.
Never Play on Patch-Day und ich warte erst mal unabhängige Tests NACH dem Day1 Patch ab.
JB Emanuel Zorg
Cadet 2nd Year
,
Ich bin mal gespannt, ob EA als Entschädigung für die Nummer ein paar (digitale) goodies springen lässt. Schon eine riesige Frechheit, das man als Käufer über deren Launcher auch noch bestraft wird.
Das Problem liegt ganz klar bei EA, die offenbar unfähig sind, accountgebundene Spiele auch den entsprechenden Accounts zuzuordnen.
Das Problem liegt ganz klar bei EA, die offenbar unfähig sind, accountgebundene Spiele auch den entsprechenden Accounts zuzuordnen.
Anhänge
Du weißt die Antwort.Hurricane.de schrieb:Ich bin mal gespannt, ob EA als Entschädigung für die Nummer ein paar (digitale) goodies springen lässt. Schon eine riesige Frechheit, das man als Käufer über deren Launcher auch noch bestraft wird.
treffnix85
Ensign
also bei mir geht die Steamversion nicht. Nach der Warteschlange, bekomm ich ein Fehler..duAffentier schrieb:Steam scheint zu gehen, EA App dauert Stunden, eh sowas behoben ist.
mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Habe jetzt auch bei EA den Rückerstattungsantrag laufen und wechsle zu Steam.
Czk666
Commander
Avenger84 schrieb:Bei mir sagt er auch Multiplayer nicht installiert.
Anhang anzeigen 1664684
Probiere jetzt das aus, also Multiplayer abwählen und noch mal neu anwählen (runterladen)
Geht auch nicht mehr weil die App jetzt kaputt ist.
Anhänge
wer spielt schon über EA launcher XDChipy98 schrieb:Das ist einfach nur Absolute Verarsche genau das gleiche Problem Spiel sei nicht Installiert, EA ist Müll für was hab ich mir den jetzt Battlefield vorbestellt dafür das ich es jetzt nicht zocken kann ?
Das hatte ich schon probiert, brachte nichts.Avenger84 schrieb:Bei mir sagt er auch Multiplayer nicht installiert.
Anhang anzeigen 1664684
Probiere jetzt das aus, also Multiplayer abwählen und noch mal neu anwählen (runterladen)
Ich habe das Spiel bereits zurückerstattet und EA hat es schon aus meinem Konto gelöscht und das Geld ist unterwegs. Habe es jetzt über Steam gekauft und installiere es gerade. Nie mehr EA App. Nur Probleme mit dem Dreck.
zumindest wurde meine Rückerstattung sofort bearbeitet. Von Paypal kam schon Email.
Moritz Velten
Commander
Mich wundert es nicht, dass der Server zwischendurch mal wegen Überlastung abstürzt.