• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

@Dark9

Reparieren habe ich vor der Neuinstallation probiert, ohne Erfolg.
Zweiten und dritten Punkt werde ich testen, vielen Dank für die Tipps.

10 Minuten Warteschlange, Platz 415.000.
Rein und direkt 2 Shogunkills gemacht.

Ohhh jaaa... Das ist Battlefield.

Ansonsten läuft das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Bei JEDEM größeren Release über EA das Gleiche. Langsam glaube ich, das ist System! :mad: Ich verstehs nicht! :grr:

PS: Liegt natürlich an den Lizenz-Servern, die schlicht und einfach überlastet sind mit Anfragen.

Holla die Waldfee. Geht ja wieder gut ab. Auch lustig das es mit der EA App mehr Probleme gibt als mit Steam. Never Play on release day. Aber das wird es immer wieder geben.

Arboster schrieb:
Und alle kaufen wie immer schon vorab, hauptsache der Erste sein.
Nichts gelernt.
Never Play on Patch-Day und ich warte erst mal unabhängige Tests NACH dem Day1 Patch ab.
Ich habs ja schon vorher gesagt und entsprechende Kommentare "geerntet".

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Alphanerd
Bei mir sagt er auch Multiplayer nicht installiert.

1760113267003.png

Probiere jetzt das aus, also Multiplayer abwählen und noch mal neu anwählen (runterladen)

Ich bin mal gespannt, ob EA als Entschädigung für die Nummer ein paar (digitale) goodies springen lässt. Schon eine riesige Frechheit, das man als Käufer über deren Launcher auch noch bestraft wird.

Das Problem liegt ganz klar bei EA, die offenbar unfähig sind, accountgebundene Spiele auch den entsprechenden Accounts zuzuordnen.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, lapulapu, coxon und 3 andere
Hurricane.de schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob EA als Entschädigung für die Nummer ein paar (digitale) goodies springen lässt. Schon eine riesige Frechheit, das man als Käufer über deren Launcher auch noch bestraft wird.
Du weißt die Antwort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
duAffentier schrieb:
Steam scheint zu gehen, EA App dauert Stunden, eh sowas behoben ist.
also bei mir geht die Steamversion nicht. Nach der Warteschlange, bekomm ich ein Fehler..

Das ist einfach nur Absolute Verarsche genau das gleiche Problem Spiel sei nicht Installiert, EA ist Müll für was hab ich mir den jetzt Battlefield vorbestellt dafür das ich es jetzt nicht zocken kann ?

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Habe jetzt auch bei EA den Rückerstattungsantrag laufen und wechsle zu Steam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und lapulapu
Chipy98 schrieb:
Das ist einfach nur Absolute Verarsche genau das gleiche Problem Spiel sei nicht Installiert, EA ist Müll für was hab ich mir den jetzt Battlefield vorbestellt dafür das ich es jetzt nicht zocken kann ?
wer spielt schon über EA launcher XD

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Avenger84 schrieb:
Bei mir sagt er auch Multiplayer nicht installiert.

Anhang anzeigen 1664684

Probiere jetzt das aus, also Multiplayer abwählen und noch mal neu anwählen (runterladen)
Das hatte ich schon probiert, brachte nichts.
Ich habe das Spiel bereits zurückerstattet und EA hat es schon aus meinem Konto gelöscht und das Geld ist unterwegs. Habe es jetzt über Steam gekauft und installiere es gerade. Nie mehr EA App. Nur Probleme mit dem Dreck.
1760113887977.png

zumindest wurde meine Rückerstattung sofort bearbeitet. Von Paypal kam schon Email. :lol:
1760114052083.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, BorstiNumberOne und Avenger84
Also Loadout konfigurieren und direkt auf der Shooting Range ausprobieren war bisher das einzige, was funktionier hat

Geduld, Leute. Das Spiel gibt's nächste Woche auch noch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Zocker1996, Jannes Schröder und eine weitere Person
Zurück
Oben