• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

ich wurde aber schon mal mit der 870 aus 100m in einem schuss getötet ...
 
Hat irgendjemand noch Probleme ins Spiel reinzukommen?
Habe Steam und es kommt immer die Nachricht: "Spiel nicht verfügbar"
Kann am neuen Update liegen aber ich hab bis jetzt nirgendwo was gelesen.
 
@dabrain23: Ja und? Die Slugs kannst du mit allen Schrotflinten nutzen. Und 100m sind jetzt auch nicht soviel, schau dir mal das Video von oben an. Da wird auch gezeigt was du einstellen musst, dann heißt es nurnoch üben und dann kannst du das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Patch manuell geladen. Und der ist so gross.... "BFBC2_PC_Client_R11_795745_Patch.exe"
 
w0ll3 schrieb:
Um es kurz zu machen, Slugs machen aus einer Shotty ne Scope ohne Scope, die machen dann sogar gleich viel Schaden.

Die machen aus einer Shotgun ein Zielfernrohr ohne Zielfernrohr? Was ist denn ein Zielfernrohr mit Zielfernrohr? Ist da auf dem Zielfernrohr noch eins oben drauf?

Und ein Zielfernrohr ohne Zielfernrohr ist ein Zielfernrohr. Also eine Shotgun ist ein Zielfernrohr. Also ich gucke dann durch die Shotgun durch. Ist die dann auch irgendwo montiert? Also die Shotgun auf einer Shotgun montiert und durch die obere gucke ich durch?
 
Natürlich war der nicht ernst gemeint ;)

Ich musste mir das nur gerade vorstellen und habe das Spiel im Kopf einmal durchgespielt und fands lustig :D

Wobei Recon ja auch kein Scharfschützengewehr ist (was du glaub ich mit Scope meintest)

Wenn ich das Spiel jetzt weiterspiele: Da machst du dir ein Scharfschützen oben drauf, die Frage ist nur, wo du hindurch guckst :p


Ist der neue R11 Patch eigentlich wirklich so schlimm, wie alle sagen?
 
Ist der neue R11 Patch eigentlich wirklich so schlimm, wie alle sagen?

Wer sagt denn was schlimmes darüber ? Ich hab bisher nur positives feststellen können, mal von einem kleinen neuen Bug beim Spielernamen abgesehen.

@BruggiBW

Man muss leider immer den gesammt Patch laden und der wird mit jeder neuen Version größer :/
 
Ist der neue R11 Patch eigentlich wirklich so schlimm, wie alle sagen?

Habe bis jetzt eig keine Änderungen feststellen können, auch wenn es mir so vorkam, als ob die Hitbocen nicht mehr ganz so extrem nachziehen würden ...

Wie sind sonst so eure Eindrücke ?
 
welche versionsnummer hat das spiel mit dem neuesten patch? danke
 
Also ich hab bisher den Eindruck, dass der Netcode etwas verbessert wurde, zumindest seh ich jetzt weniger Leute mit hohen Pings und mini Teleportationen.

@centuri

795745
 
Was bedeutet eigentlich dieses [INVALID] vor meinem Namen und wie mache ich das weg?
Seit dem Patch ist es da!
 
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Patch: Jedesmal wenn ich ihn runterladen will über den Updater und auch über einen anderen Installer bekomm ich einen Error, dass die Dateien beschädigt seien und ich den Patch erneut runterladen soll.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Dankeschön
 
Zurück
Oben