• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bender Bieger

Gast
Hallo, musste mein PC neuinstallieren aufgrund eines schwerwiegender Fehler, d.h. ich musste auch alle Spieler neuinstallieren, nun kann ich Battlefield B.C.2 nicht starten, da wohl der Lizenzlimit erreicht wurde. Dabei habe ich vor 2 Wochen erst BBC2 Vietname zugelegt. Hat jmd ne schnellere Lsg außer den support anzuschreiben? MFG

schreib dem support. was ist so schlimm daran?

DVD check wird ausprobiert. Na, ich möchte jetzt Zocken^^, hab auch schon ein battlefieldplay4free key bekommen.

Du kannst es gar nicht erst starten oder dich nicht mit deinem EA Account anmelden?

Also momentan lädt er das neuerste Update runter. Vorhin kam aber einfach ein Fenster wo stand, das der Lizenzlimit erreicht wurde. Ich hab einfach das alte Ordner( also vom vorhigeren Betriebsystem gelöst und neuinstalliert) Ich bin halt ein großer fan von Battlefield - Reihe, das das play4free nicht mit BBC2 zutun hat, sollte jeder wissen;)

Mal schauen ob es nach dem Update funktioniert. ( ich hoffe )
Ergänzung ()

DVD Abfrage hilft nicht, schade. Gibt wohl keine Möglichkeit als sich an den Support zumelden. Danke

DVD hat nicht geholfen. Ich habe mich an den tollen Support von EA gewendet, die haben mir dann ein Link ihren supertollen de-authorize. Installiert, Fehlermeldung Error. Nächste Schritt Ordner Spiele rechtsklick Battlefield Bad Company 2 auf diesen Computer bla bla" Fortfahren. Ergebnis kein Authorizierung gefunden. Jetzt hab ich mich wieder an EA gewandt, es könnte Tage dauern bis die mir antworten. Weiß einer eine schnellere Lösung?

EA authorize findet angeblich keine Spiele, obwohl BBC2 installiert ist und dementsprechend kommt da ein Error

Zuletzt bearbeitet:
..und nutze dabei das richtige Unterforum und ein passendes Topic. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben