• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

Ich vertrete ja viele eurer Meinungen, ich nutze das Internet auch schon seit 1993 (BTX/DatexJ) und habe den ganzen Anfang des Online Spielens miterlerbt. Ich habe auch BF 1942 und BF2 gespielt und bin auch mit dem heutigen nicht 100% zufrieden was das Gameplay und die Bugs betrifft. Aber was erwartet ihr für die heutige Zeit? Mal ganz ehrlich, es wird nur gemeckert und geschrieben "Die sollen mal wieder ein Battlefield machen wie es damals bei BF2 war" das versteh ich nicht ganz. wir haben 2014 und BF 2 ist schon einige Jahre her. Schreibt doch mal ganz genau im Klartext wie ihr euch ein Battlefield vorstellt. Was genau ist an der Grafik anders, was ist anders am Teamplay (ich mein kein Public, das war schon immer so wie es jetzt ist nur mit weniger leuten) Also ich finde es hat sich alles verbessert aber da es sich heute noch mehr um Geld dreht muss alles schnell an den Kunden gebracht werden und damit auch mehr Bugs weil weniger Zeit zum entwickeln bleibt und alles nach gepatcht werden muss. Ich mecker auch manchmal aber man muss das auch mal von zwei seiten sehen können.
 
Wie wäre es mal wieder mit einem vernünftigen Battlefield ?

Dazu
+ SDK -> Mod oder Map Support
+ Dedicated Server
+ keine Abzocke wie Premium
+ Kein wiederbeleben von Leuten, die gerade eine Panzergranate in den Kopf bekommen haben
+ vernünftigen Netzcode

This.

Grafik ist doch furz egal. Ebenso keine Bombast Hochhaus explodiert Effektgehasche. Was soll sowas. Ich will große Karten, Panzer und 64 Spieler. El Alamein, anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich im Trailer sehe gefällt mir sehr gut. Freu mich drauf :)
 
EA fährt Battlefield jetzt also offiziell an die Wand? GG.
 
BC ist und bleibt meiner Meinung nach der beste Teil.
Ich werde nie verstehen, wie man Kühe so dermaßen totmelken kann.
 
drobion schrieb:
Battlefield2 ist vom Gameplay her unerreicht.
Wann hast du's denn das letzte Mal gespielt? Hier wird immer erzählt, wie toll doch die alten Spiele sind und bei BF4 beschwert man sich darüber wie einen zum Beispiel der Granade Spam nervt.

Dabei sollte man sich mal ansehen, was in BF2 diesbezüglich abgeht. Das ist da echt kaum auszuhalten. Da fliegt der reinste Bombenteppig auf einen ein, so viel Granaten hat da jeder bei sich.
Auch der Waffenspray ist da total unvorhersagbar und willkürlich. Das Waffenhandling hat sich seit BF2 extrem verbessert.
Vom ständigen bunnyhopping und dophindiving möchte ich gar nicht erst reden. Das nervt wie sau. Ich bin froh, dass das endlich eingedämmt wurde.

Man sollte die alten Games lieber nochmal anspielen, bevor man hier in Erinnerungen schwelgt. Früher war nicht alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video zu Battlefield Hardline ist nicht mehr im CB Link verfügbar hier könnt ihr euch es anschauen, falls noch nicht gemacht. http://www.dailymotion.com/video/x1x9def_videogames

@noxon

Doch BF 2142 war besser, das beste BF ;)


EDIT:

So Leute wie drobion haben wahrscheinlich BF2142 nie gespielt, dem Spiel nie eine echte Chance gegeben, weil es igittigitt ein Zukunftsszenario hatte. Dabei ist ihnen das beste Bf aller Zeiten entgangen. Deswegen haben sie auch keine andere Referenz als das wirklich durchwachsene BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Spiele sind immer willkommen, und Herbst ist auch gut solange es nicht wieder verschoben wird wie jüngst soviele Games.
 
Werde ich auslassen. Erstes BF das mich mal gar nicht interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.chip.de/news/Battlefield-5-Erstes-Gameplay-Video-geleakt_70046708.html
man beachte die Wappen der beiden Teams
e448699fe42232e5.jpeg


so ist es schöner:

Battlefield Hardline Hunt Dogether.jpg
 

Anhänge

  • Battlefield Hardline Hunt Dogether.jpg
    Battlefield Hardline Hunt Dogether.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 429
Lasset die Kuh weiter melken.

Die gute Dame ist zwar schon ausgelutscht und 100 Jahre alt aber es fallen sicher noch tausende andere Esel auf sie herein.
 
BF 2142 bleibt auch für mich unvergessen. So viel Spielspaß mit meinen Freunden hatte ich in keinem anderen Teil!

statt diesem Counterstrike The Heist Zeug hätte ich lieber noch ein BC3 oder von mir aus auch wieder einmal ein BF im WW2 Setting gesehen.
Wird das erste "Battlefield" werden, das ich mir nicht kaufen werde, da mich dieses geleakte Gameplayvideo schon jetzt gelangweilt hat.

Und da durch dieses Video quasi schon ALLE Features vorgestellt wurden, wirds auch schwierig werden bzgl Hype-Aufbau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ist wirklich nur ein SpinOff.....
BF war für mich eigentlich bisher immer was anderes (soweit ich das mit dem bisher gelesenen einschätzen kann) als SOWAS.
Mir kam es eh schon komisch vor dass die Abstände immer kürzer werden....
Ich kam mir ja schon n bissel veräppelt vor dass man erst mit BF3 gemolken wird mit Premium, und dann recht schnell danach mit BF4 schon wieder. Zugegeben, ich mag ja Battlefield und hab auch bei BEIDEN Premium (BF4 ist eigentlich auch ein gutes Spiel) aber ich denke diesen werde ich wenn überhaupt günstig kaufen..... naja.....
Wenn das sowas wir COD wird, wird es wahrscheinlich gar nicht gekauft......
Da muss schon ordentlich was kommen um mich vom Gegenteil zu überzeugen........
 
Ich hab mir am Anfang gedacht booah ne bitte nicht, jedoch muss ich mir eingestehen, dass nachdem ich den 7 Minuten langen Trailer gesehen habe, es mich schon interessiert. Mal schauen ob die Entwickler was dazugelernt haben.
 
Wie jetzt wieder alle rumhaten. Lustigerweise sind das genau dieselben die gemeckert hätten wenn DICE nach Battlefield 3 und 4 nochmal genau dasselbe rausgebracht hätte.

Mich spricht der Trailer sehr an und ich werd mir das Spiel definitiv gönnen. Denn wenn dem Mulitplayer-Ego-Shooter Genre etwas fehlt, dann ist es Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
zombie schrieb:
"so tatkisch wie nie" ...reicht mir um zu wissen das bf nix mehr für mich ist. sehr schade, ich vermisse das einfache abwechslungsreiche spontane multiplayergeballere ohne viel teamplay und taktik und eingewöhnung

Dann spiel halt cod ;)

Mal gucken was am Ende daraus wird.
 
hZti schrieb:
Finde schade das DICE keine Einfälle mehr hat und deswegen mit einem anderen Setting versucht alte Spielelemente neu erscheinen zu lassen.
Text gelesen? Was hat das mit DICE zu tun?
 
Zurück
Oben