Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte mich auf der website bei ea für eine beta angemeldet, nun hatten sie geschrieben ob ich einen Key habe dafür, falls nicht schicken sie mir einen per mail. Nun das ist jetzt std her schicken die mir den irgendwann diese woche oder wie darf ich das alles verstehen :S
naja sieht ganz nett aus ein bisschen besser als BF2 und die sounds sind auch cool geworden. Aber ganz ehrlich nach BC2 packt man nichts anderes mehr an glaub mir ;-)
Habe auch vor nem Monate angemeldet aber keinen Code bekommen. Falls einer einen hat und den nichtmehr nutzen will und ihn mir überlassen will bitte per PM. Wills auch mal anspielen da ich BF2 nie anzocken konnt
hab gestenr einen bekommen und es mal versucht zu zocken, aber das is ja mal wirklich das schlechteste was ich seit jahren gesehen hab.. eine einzige katastrophe o_O
es schmiert alle 15 minuten ab ca mit nem fatal error.. es spielt sich so statisch und schlecht wie ichs noch nie gesehen hab (ehrlich ich kann mich an kein spiel erinnern das sich so billig gespielt hat).. keine treffeerkennung.. grottigste trefferzonen.. grottige grafik (ok grafik is das unwichtigste, jedoch fällt sie negativ auf da so ziemlich alles andere negativ is).. grottiger sound.. die dicksten laggs die ich je erlebt hab.. unabhängig vom server.. man kann ja netterweise keinen server wählen und man wird immer auf welche geworden die so am laggen sind das gibts garnich
ich weis nich was ich sonst noch dazu schriebne soll.. da war battlefield heroes um welten besser!! und mit bfbc2 braucht mans nich vergleichen da es im direktvergleich mit bfbc2 so nen 10-20% game is.. oh man also ich bin erschüttert weil ich niemals sowas grottiges erwartet hätte
/e: achja und durch die ganzen negativpunkte isses nen über-noob-game.. ohne es jemals gespielt zu haben hab ich direkt mal 5:0er stats gehabt und so.. ber ds nur weils zu schlecht is o_O