• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield und MX500 Problem!

Flipstar

Commander
Hi,

ich hab mir gerade den neuesten Patch (1.31) zu Battlefield installiert und hab jetzt ein Problem mit meiner Maus: Die Geschwindigkeit der MX 500 ist mir jetzt viel zu schnell, auch wenn ich sie im Spiel oder in Windows auf Minimal setz, tut sich überhaupt nix, ich kann damit nicht vernünftig zielen, was ja ein leichter Nachteil bei einem Shooter ist.
Ich hab die Logitech-Treiber 9.75 drauf und würd sie wenn möglich auch gerne behalten.
Kann mir jemand helfen, die Mausbewegungs-Geschwindigkeit auf ein erträgliches Maß runterzusetzen?
Oder hattet Ihr vielleicht selber schon dieses Problem? (Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von Euch auch Battlefield mit einer MX500 zocken)

Für Tips schon im Voraus vielen Dank!

MFG, MiamiVicePolice

(Ich hab diesen Thread jetzt mal ins Gamesforum gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob Games oder Peripherie, ich glaube aber dass das Problem eher am Spiel liegt)

edit: Problem gelöst!
Sorry, lag an meiner eigenen Blödheit! Is schon dumm, wenn man immer bei dem Flugzeugspeed rumdreht und sich wundert, dass beim Infantryspeed nix passiert! Naja, immerhin einen Post mehr!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben