• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Zahlreiche Anpassungen zur Open Beta im September

Axxid schrieb:
Du siehst doch hier an den Kommentaren, dass EA es keinem wirklich recht machen kann. Zumindest nicht in einer Alpha. Zum Release kann man evtl. mit Spiellmodi etwas bewirken. Den CoD-Modus und den Arma-Modus. Aber dann gibt es immer noch etwas ueber das man sich beschweren kann.
Ich habe bei solchen Spielereihen immer das Gefuehl, die meisten Kommentare kann man als "Es ist nicht so wie <Titel der Reihe den ich frueher gespielt habe>, es ist totaler Mist!" zusammenfassen.
Das ich etwas dagegen habe, wurde nicht gesagt :D
Ich finde es gut das BF wenig Arcade lastig ist, da das eher bei COD passt.

@T
Die Spielerzahlen sind tatsächlich ernüchternd. Sonst hat man eine riesen Auswahl an Servern mit vielen Spielern aber bei BF1 z.B. gibt es nur noch eine Handvoll.
 
Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass Leute 10min auf einen Server warten :freak:
Da meine Zeit zum zocken durch Familie und Job auch begrenzt ist, würde mir das im Traum nicht einfallen. Ich steige schon aus, wenn 2 Plätze vor mir Vorrang haben...
Ich nehme einfach einen anderen Server. Selten gibt es mal keine Server.
Lediglich bei "Schnelles Spiel" wird nichts gefunden.
Im Serverbrowser immer. Sowohl bei BF4 und BF1...
Und ja, man wird es niemals allen recht machen können. Wie im echten Leben... Der Hersteller versucht, sich an der größten Kundengruppe zu orientieren. Am Ende muss für den Hersteller das eingenommene Geld zählen.
 
@mikey6981
Also wenn es mein "Lieblings-Server" ist dann warte ich auch gern mal in der Warteschlange.
Ansonsten nehme ich das was kommt :p

Gestern übrigens wieder ein paar super Runden in BF1 gehabt wo es mit teamplay richtig geklappt hat, selbst Squad übergreifend ohne das man sich gekannt hatte.
Wir lagen auf der Karte Amiens mit 200 Tickets hinten und hatten nur die Punkte E und F. Über den Chat hatten wir dann versucht zu regeln, wer welche Punkte angreift. Wir hatten dann A erobert und B auch, der Rest C und D mit Hilfe vom Panzerzug und bumms waren wir wieder dran. Leider haben wir dann 996-1000 verloren.
Aber es war mal ein positives Beispiel auch wenn es nicht oft vorkommt :)
 
Muss noch mal was einwerfen:

Hab mein favo Server in bf 4 hatte so verdammt viel Ticks, ich konnte zwischendrin Döner holen gehen, und anschließend weiter zocken :D
Das wünsch ich mir dann auch noch in Bf5.. Was nur geht wenn der Automatische Rauswurf nicht so schnell kommt.

Was auch von vorteil wäre, wenn die, die server mieten, wieder mehr einstellen können.


Aber bf1 bockt mal null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich finde den automatischen Rauswurf gut, sonst wären die guten Server ständig voll.
Zu viele Ticks müssen auch nicht sein, mehr als 60 Minuten am Stück habe ich manchmal gar nicht Zeit zum spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
##Tom## schrieb:
List??? Was ist das?

Wie der schlingel weiß was ich mein, und seinen Fehler erkannt hat, und meinen Rechtschreibfail nun als Ablenkung nehmen will.... Aber nicht mit mir Nase.... nicht mit mir... :D
 
deydi schrieb:
Wie der schlingel weiß was ich mein, und seinen Fehler erkannt hat, und meinen Rechtschreibfail nun als Ablenkung nehmen will.... Aber nicht mit mir Nase.... nicht mit mir... :D

:watt: Ich glaube du verwechselst da gerade was. Ich habe lediglich gefragt was "list" in diesem Zusammenhang heißt?!
Nicht dass ich oder @snickii deine Antworten hier falsch verstehen :evillol:.

Aber es geht ja um BF und ich finde auch, die Leute die zwischendurch lange inaktiv sind, sollten gekicked werden damit andere den Platz haben können.
Ich mein Döner ist natürlich ein schlagendes Argument und für einige sehr wichtig aber mir sind andere Sachen wichtiger im neuen BF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und snickii
Ich bin auch nicht so überzeugt von Battlefield 5 aber gibt es dieses Jahr überhaupt gute Alternativen im (Taktik) Shooter Bereich?
 
@Tshoco : wenn du Battlefield als Taktikshooter siehst...
Würde da eher Squad und ARMA3 sehen. Naja, taktischer als COD ist BF natürlich schon.
Ich hoffe auf dieses "World War 3" Spiel. Das sieht danz ordentlich aus und wirkt irgendwie wie ein BF4 Upgrade.
 
##Tom## schrieb:
Aber es geht ja um BF und ich finde auch, die Leute die zwischendurch lange inaktiv sind, sollten gekicked werden damit andere den Platz haben können.
Ich mein Döner ist natürlich ein schlagendes Argument und für einige sehr wichtig aber mir sind andere Sachen wichtiger im neuen BF.

Der punkt hier ist, das die runden hier im schnitt 4stunden gegangen sind :)
da finde ich 10min afk nicht all zu dramatisch

edit:

gibts nun eig BR ???
einige sagen ja, einige nein
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.598
Antworten
67
Aufrufe
5.045
S
Antworten
33
Aufrufe
9.345
Antworten
142
Aufrufe
14.649
Zurück
Oben