• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Systemanforderungen der Open Beta bekanntgegeben

Axxid schrieb:
@jabberwalky : Hast du EA wenigstens vorher angeschrieben deswegen? Ich meine, wenn du da keine Zeit hast, vielleicht verschieben die es dann ja :rolleyes:
Es soll ja auch Leute geben die arbeiten und nicht nur vorm Gaming PC sitzen, die ganze Zeit zocken und blöd daherreden. Auch wenn es wenige sind, es gibt sie. Für die wäre eine längere Testphase sinnvoll. Auch wenn das manche hier nicht verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3
ZeroCoolRiddler schrieb:
Nö, News lesen. ;)
Preload ab 3.9 11Uhr, spielen ohne Access oder ohne Vorbestellung ab 6.9, ansonsten ab 4.9 spielbar.


hmmmm finde ich bei mir nicht ? oder wird der vorab Download auch erst am 06.09. starten :confused_alt:
Screenshot (1).png
Screenshot (1).pngScreenshot (1).png
 
Bin ich out oder zu alt wenn ich es gar nicht will ? Wenn ich schon an die cheater der letzten Beta denke dreht sich mir der Magen um 😂
 
Man sieht ja einfach, wie viele hier komplett grundlos "haten".

"Waaaas, 50GB für die Open Beta ist doch ein Witz, typisch EA, andere können das viel besser!!!"

Die Realität ist leider, dass die Open Beta nur 12GB groß ist und nach der Installation 14GB. So what?! Ich lache mich nur noch schlapp über dieses Gejammere. Blödes EA hier, Nvidia RTX Abzocker, bah Microsoft, Windows 10 ist Müll etc. .

Das muss einfach eine andere Generation sein ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rZx, dideldei, ##Tom## und 3 andere
t3chn0 schrieb:
Ich lache mich nur noch schlapp über dieses Gejammere. Blödes EA hier, Nvidia RTX Abzocker, bah Microsoft, Windows 10 ist Müll etc. .

Das muss einfach eine andere Generation sein ^^.

Mich wundert es oft, dass so mancher überhaupt noch Zeit zum Spielen hat. :D Ich stell mir das stressig vor, wenn die ganze Welt dein Feind ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Max1991, ##Tom## und eine weitere Person
k0ntr schrieb:
es nimmt mich schon Wunder. Vergleichen wir Battlefield und Star Wars, so sind die Spiele fast identisch. Weshalb kommen hier weiterhin soviele Bugs usw?

Tja, das darfst du mich nicht fragen. Vermutlich kommen die meisten Bugs wegen der anderen "Funktionsweise" von Waffen (Animation) oder andere Dinge wie Raumschiffe / Fahrzeuge etc. zustande. Natürlich ist es recht verwunderlich, wenn zwei fast (!) identische Spiele Bugs haben. Star Wars ist aber nicht nur ein Assets Tausch.
 
Täusche ich mich, oder war die Beta-Phase von Battlefield 1 nicht länger? Ich meine, die wäre länger als eine Woche gewesen.
 
t3chn0 schrieb:
Das muss einfach eine andere Generation sein ^^
Das ist die Generation "Früher war alles besser" :D

Die Klassiker:
"EA bekommt keinen Cent von mir"
"Boykottiere schon immer EA"
"50GB??? Früher gabs die Demo im PC-Games Heft"
"Alle sind böse und wollen nur Geld an uns verdienen"
"Ignoriere ich eh"
"Wenn´s in 2 Jahre für 5€ auf dem Wühltisch liegt hole ich es"

Aber hauptsache schön in jeden Thread posten der mit Battlefield zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und t3chn0
CastorTransport schrieb:
In BF3/4 war es schon Dauerzustand, das man ins Gegnerlager rein ist und die Helis geklaut hat. Das geht dann so halt nicht. Nur noch, wenn man einem beim reparieren o.ä. "erwischt" ;)

das war in den vorherigen Titeln auch schon so, vor allem in BF Vietnam waren die gegnerischen Helis die erste Wahl :D
 
poly123 schrieb:
das war in den vorherigen Titeln auch schon so, vor allem in BF Vietnam waren die gegnerischen Helis die erste Wahl :D
Viel besser jetzt, das man die Minen einfach schon auf die Spawnstelle platziert. Spawnt jemand mit Tank, macht es direkt Bumm :D Ziemlich assi, aber "build in"... (mache ich nicht, ich platziere die immer 10-20m weiter weg, damit derjenige die Chance hat, sie zu killen, bevor er drüber fährt... schafft auch nicht jeder - sie überhaupt zu sehen :D)
 
Ich pöbel ja hin und wieder auch gerne, aber was man hier in den ersten Seiten wieder an Nörgeleien zu sehen bekommt...wow. Manche Leute scheinen wirklich zu wenig Probleme zu haben. Man bekommt ne "Demo" wo man umsonst zocken darf aber es wird nichts positives daran gefunden.
 
PotatoDie schrieb:
Den 399.07 ja den gibts aber nicht den 399.7 ;) Also entweder Fehler im Text von Origin oder aber es kommt gleich noch n neuer Treiber..
Ich komme ins Spiel und kann Einstellungen etc. vornehmen @ 399.07
 
##Tom## schrieb:
Das ist die Generation "Früher war alles besser" :D

Die Klassiker:
"EA bekommt keinen Cent von mir"
"Boykottiere schon immer EA"
"50GB??? Früher gabs die Demo im PC-Games Heft"
"Alle sind böse und wollen nur Geld an uns verdienen"
"Ignoriere ich eh"
"Wenn´s in 2 Jahre für 5€ auf dem Wühltisch liegt hole ich es"

Aber hauptsache schön in jeden Thread posten der mit Battlefield zu tun hat.

"Warum ist die Testphase nicht länger, ich bin an diesem Wochenende nicht zu Hause!" ist aber auch gut! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0, ##Tom## und WhyNotZoidberg?
habs im client gefunden und gezogen. grösse wie schon erwähnt, keine 50 GB:
BFV.JPG

server ist auch fix:
BFV_DL.jpeg

jedoch ist es beim start, als ich in den settings war, bereits zwei mal abgestürzt:
IMAG4039.jpg IMAG4044.jpg
treiber ist aktuell und meine GTX 970 reicht auch. hoffe, da kommt noch n'fix.
 
--Nils-- schrieb:
Hab bislang noch bei keinem Spiel Probleme gehabt, ich mein der i5-2500K hat auch Vier Kerne und ist übertaktet, das Nadelöhr ist eher die GPU gewesen, aber mit der GTX1070 läuft bislang auch alles noch super, zumindest auf Full HD.

Hast du dir auch jemals deine Auslastung von CPU / GPU angeschaut? Ich habe eine Intel i5 der 3*** Serie. Also quasi dein Pendant eine Generation weiter und dafür ne GTX1060. Selbst dort sieht man schon, dass die CPU voll am Cap läuft und die GPU bei 60% schlummert. Das heißt du wirfst grafikmäßig nach Säuen. Die 1070 wird im Vergleich nicht viel mehr rausholen. CPU Update würde für dich noch einen riesen Sprung nach vorn bedeuten (wie bei mir auch ^^).
 
allegoric schrieb:
elbst dort sieht man schon, dass die CPU voll am Cap läuft und die GPU bei 60% schlummert.

Dann hat da was nicht gepasst. Bei mir hat ein 2500k(4,4Ghz) meine GTX 970(auf 1060 Niveau getaktet) auf 95-99% gehalten, wenn ich mich recht erinnere.

Upgrade zum 3770 @ 4,2Ghz hat mir jedenfalls bei der Karte keinen spürbaren Vorteil gebracht.
 
Zurück
Oben