• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Green Mamba
naja, zum glück gibts ja auch immer neue kriege auf der welt, also gibts auch immer neue kriegs-szenarien... :rolleyes:
was würde die spieleindustrie wohl machen wenn es frieden gäbe auf der welt!? :o

Welchen weiteren Krieg willst du denn nach spielen?Nach dem Vietnam Krieg ist tote Hose.Der Golf-krieg...wäre doch voll eintönig immer nur wüste...

Battlefield Vietnam - vorverlegt

Battlefield Vietnam
Releasetermin vorverlegt

Alle Battlefield-Fans, die bereits sehnsüchtig auf den Nachfolger warten, können sich freuen. Der Releasetermin von Battlefield Vietnam wurde auf den 19.03.2004 vorverlegt.

Ab heute kann man den Titel im

http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3?spieleid=&meldungsid=1516

Ich denke mal nur um das Spiel vor Farcry erscheinen zulassen.

scrn_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Ja das ist mal ne gute Neuigkeit. Endlich wird mal ein Spiel vorverlegt und nicht wieder nach hinten verlegt. Wenn ich mir da manche Titel wie Counter-Strike Condition Zero angucke, andauernd wird´s wieder später gelauncht. Puh das nervt. Aber Battlefield Vietnam ist ein Top Titel diese Jahres.

Nochmals, Juhhuuuu! :D

wenn du richtig denks, dann hoffe ich mal, daß das Spiel dann nicht so viele Bugs drinne hat... ansonsten... Vorbestellt ist es schon seit langem...

Na da bin ich mal gespannt. Dann werd ich das gleich mal vorbestellen.

Schade das das "nur" ein Multiplayergame ist.Ein paar Singleplayer Missionen mit ner coolen Story,würden dem Shooter gut zu Gesicht stehen.Auf Multiplayergames stehe ich nämlich nicht so!

also ich hab mal primär meine Vorbehalte, BF Vietnam bietet außer ein wenig aufpolierter Grafik bis jetzt keine Verbesserungen, im Gegenteil: BF 1942 versorgte uns mit verschiedensten Schauplätzen (Wüste, Hügellandschaft, Berge, Meere), Völkern (Deutsche, Japsen, Amis, Engländer, Russen) und ballistischen Geschossen. In BF Vietnam gibt es nur noch einen Schauplatz (Dschungel), 2 Völker und ich nehm mal fast an die Panzer zB werden nur mehr gerade schießen :rolleyes:

@loopo
neu sind zum beispiel die hubschrauber. die sollen viel taktische tiefe ins spiel bringen, weil man beispielweise panzer vom hinterland an die front fliege kann. und die maps wurden bis jetzt in allen previews, die ich gelesen hatte, gelobt.

Ich hoffe nur das die Bugs aus 1942 da rausgemacht sind, denn eins der absolut geilsten Spiele ( Battlefield 1942 ) weigert sich auf meinem Rechner zu laufen, immer beim laden eines Levels braucht er wirklich 20 mins. und am Ende bringt er mir was mit Critical Error... :heul:

na schaun' mer mal... kann ja nur besser als vietcong werden... ;)

Freu mich auch auf das Game endlich wird mal ein Game nicht verschoben!

cool endlich mal wieder nen nettes Addon für Battlefield schaut ja recht gut aus

irgendwie sieht das bild von cenmocay wie nachbearbeitet aus oder ist die Grafik wirklich so toll ?

@kinetixzz
ist kein addon, vietnam ist der offiziele nachfolger;)

edit: das video ist nicht grad der reißer, die auf der gamestar dvd waren besser;)

Zuletzt bearbeitet:

@ hellwalker
upps achso gut zu wissen *danke*

*_*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben