• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Battlefield Vietnam] Grafikproblem

Aso sry, dass mit dem Stocken habe ich dann wohl falsch verstanden.

Da die Karte bei anderen Games funtzt, sollte da nichts kaputt in dem Sinne ist. Aber testen, dürfte dennoch nicht schlecht sein :)

Bye
 
Re: [Battlefield Vietnam] Grafikproblem

Jo is ja kein Problem. ;)

Ich werd mal das Teil Morgen in den anderen schmeissen und mal schauen ob's funzt, denke aber mal das es das wird.

Ich lass mich mal überraschen, und erstatte dann Bericht.

MfG

evil
 
Re: [Battlefield Vietnam] Grafikproblem

Die GT läuft problemlos in den anderen Rechner unter BFV.
 
Re: [Battlefield Vietnam] Grafikproblem

Also bei mir is das selbe... Ich habe jetzt die vermutung das das am 77.72 liegt oder aber am DirectX!!! Ich habe bemerkt das nach der Installation von BF2 einmal eine neues Fenster kommt in dem BF2 am Direct X patcht! Und nachdem er das gemacht hat geht bei mir gar nix mehr! Weder WoW oder BF1942 oder BF:V! Hat jemand von Euch ähnliche erfarhungen gemacht? Bei spackt alles erst rum nach dem ich BF2 installiert habe!

Meine Frage ist jetzt.. ändert BF2 bei der Installation was an DirectX (Patch.. etc)??
 
In der Hoffnung dass sich irgendjemand noch ein bissel mit BFV auskennt, stelle ich mal folgende Frage:

Ich spiele auf einem TFT mit nativer 1280x1024 Auflösung - jeder kennt das alte Problem: EA kriegts einfach nicht gebacken, diese alte Auflösung in BF zu integrieren, obwohl dies wohl seit längerem eine der verbreitetesten Auflösungen überhaupt ist udn obwohl es jedesmal Massenproteste gegen EAs Ignoranz gab.

Nun konnte man bei BF'42 und BFV ja einfach die .con Dateien editieren und bei BF2 die Verknüpfug mit ein paar parametern ergänzen und schon hatte man die gewünschte 1280x1024 Auflösung.

Nur: Seit ich mir gestern BFV wieder installiert habe, geht das nicht mehr!
Habe wie gewohnt die .con dateien editiert und schriebgeschützt (um sicherzugehen sogar sämtliche die ich gefunden haben und die Auflösungen enthalten haben).
Trotzdem: Es zeigt mir irgend eine potthässliche, interpolierte Auflösung an, anstelle derer die ich in die Config geschrieben habe.

Nun.. wieso?

Hat EA bei irgend einem Patch diese Möglichkeit entfernt? Jemand iene andere Idee?

mfg
 
Also ich hab das Spiel auch grad ausgegraben und habe auch gleich ne Frage:


Im Hauptmenü schaltet sich bei mir die Auflösung immer runter!

Ich habe eine Desktop Auflösung von 1024*768 gleich wie im Spiel! Das passiert nur im Hauptmenü! Ist das ein Bug oder was? Habe momentan noch 1.0 sauge aber grad 1.2 und der 1.21 kommt dann auch drauf!


PS: Ach noch was: gibt es große Veränderungen bei den Patches oder sind das alles nur Bugfixes?


thx
 
Battlefield Vietnam unter Vista

guten Tag!

Ich habe das Problem, dass BF Vietnam unter Win Vista kein Fadenkreuz hat - wollte mal fragen ob es da schon ne Lösung gibt? Scheint ja ein Vista Problem zu sein, keine GraKa spezivisches.

GraKa: 8800 GTS (Forceware läuft nicht zu 100% richtig)

mfg
 
hey du

hab das gleiche problem

vista und 8800 gts

und bf 1942 kannsch garnix ändern , zeigt mir im menü nur kacke an ,

mfg
 
AW: [Battlefield Vietnam] Grafikproblem

Und hier ist noch einer mit dem Problem.

Battlefield friert ein, nachdem der Ladebildschirm verschwindet und die Karte zu sehen ist.

Andere Spiele wie GTA-SA, BF2, C&C Tiberium Wars, ... laufen ohne Probleme.

Ich habe eine ATI Radeon X1800XT verbaut, und habe gestern noch die aktuellsten Treiber installiert.

Ich benutze Windows XP Home, wo ich jedes Update "überspiele und aufspiele" :freak:
Ne ne ne ne, lassen wir das. "Herunterlade und installiere" :)

Villeicht hilft die erkenntnis weiter, das das Problem mit ATI's auch auftritt.
 
Danke für die Antwort,

aber ein Vista kompatibilitäts-Thread hilft mir bei WinXp nicht sehr viel weiter.

gibts noch andere lösungen?
 
Battlefield Vietnam Probleme mit dem Punkbuster

Hallo habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Punkbuster von Battlefield Vietnam

Erst kommt unterm Spiel die Fehlermeldung: Punkbuster Client:ERROR:Cannot remove pbag.dll after unloading.....Siehe Bild 1

Nach ein paar Minuten schmeisst er mich dann raus..Siehe Bild 2.

Was kann ich da machen. Und kann mir einer bitte mal Schritt für Schritt erklären wie ich den vielleicht Manuell updaten kann..Mein Englisch ist leider so grottenschlecht das ich bei der Seite wo man Updatet nicht zurecht komme
 

Anhänge

  • Battlefield bild 1.jpg
    Battlefield bild 1.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 510
  • Battlefield Bild 2.jpg
    Battlefield Bild 2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 471
Wie wärs wenn du auf diese Seite gehst die von der Fehlermeldung vorgeschlagen bekommst?
PB.exe runterladen, BF Vietnam im PB Menü auswählen -> Updaten lassen fertig.

€: wie ich grad gelesen habe soll dein "Englisch" nicht so toll sein...
Du lädst dir diese Datei herunter, führst sie aus, fügst Battlefield Vietnam hinzu und lässt es Updaten (dauert bei einem Spiel laut PB ~ 12sec.
Fertig.

Und Unübersichtlich ist die Seite ganz und gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe hab alles genau so gemacht wie du es geschrieben hast..Nur kommt jetzt das (Siehe Bild):(

Was heißt das und was muss ich nu machen:freak:..Also es ist jetzt so das er die Map läd und mich dann sofort rausschmeisst ... Komm also nicht mal zum Spielen:pcangry:

Ach ja hab Windows Vista spielt das ne Rolle?

Mfg

Psycho...

Jetzt habe ich es :D Habe in einem Forum für BF gelesen und das selbe Problem entdeckt..so gehts für alle die in Zukunft das selbe Problem haben....

Rechtsklick auf BF 2 Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Berechtigung stufe --> Programm als Administrator ausführen


Greets

Psycho
 

Anhänge

  • Battlefield Bild 3.jpg
    Battlefield Bild 3.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ey Leute hab n Problem:
Und zwar ich glaub auf einer bestimmten map hör ich das nachladen meiner waffe nicht, was ja eher unwichtig ist,
aber ich kann die fuckstimmen meiner Kameraden und meine Stimme nicht hörn ( also jetzt nur per Fucnk höre ich nichts)
Bei mir läuft Vista 32 bit!
Hoff auf Anworten!
 
@ johnny the idio hab genau das selbe Problem (Vista32 Bit) liegt an Vista kann man leider nichts dagegen machen:(
 
Hab Windows XP und Battlefield Vietnam mal wieder installiert.

Die neuesten Patches sind drauf.

Ich habe das Problem dass ich ziemlich Lags habe und dass sollte mit meinem System (siehe Signatur) bei dem Spiel schon nicht sein, oder?

Hat jemand nen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben